TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Boo2 schrieb am 16. Dezember 2016 um 07:50:27 Uhr:
Nun kommt der 5 Zylinder doch in einem VW...(Aus Spiegel online)
Laut motor-talk Bericht soll er einen VR6 mit 2.5 Litern und Turbo bekommen. Rund 350 PS.
6 Zylinder und 2,5 Hubraum passen irgendwie nicht...pro Zylinder immer 0,5l Hubraum, das spart Kohle ;-)
Gibt es schon was neues zum Thema Ausnahmegenehmigung Zulassung RS in 2017 ?
War es jetzt nur eine zeitliche Begrenzung auf Januar, oder für das komplette Jahr ?
Ähnliche Themen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../569523909-223-7613?...
Was ist eigentlich mit den WKR vom TTS?
Die haben wenigstens 245er Breite.
Passen doch drauf oder nicht?
Die Befristung war bis zum 31.12.2017 wenn ich mich richtig erinnere.
Gerade wollte ich nochmal nachlesen, aber die Ausnahmegenehmigung ist jetzt nicht mehr abrufbar an der Stelle, wo sie am Mittwoch noch war 😕 Die restlichen Modelle stehen noch drin, aber der TTRS ist weg. Vielleicht ein Zufall....
@Bootychris: Ich glaube nicht, dass die passen.
Zitat:
@Sau0r schrieb am 16. Dezember 2016 um 16:43:46 Uhr:
Gerade wollte ich nochmal nachlesen, aber die Ausnahmegenehmigung ist jetzt nicht mehr abrufbar an der Stelle, wo sie am Mittwoch noch war 😕 Die restlichen Modelle stehen noch drin, aber der TTRS ist weg. Vielleicht ein Zufall....@Bootychris: Ich glaube nicht, dass die passen.
Was ist mit den restlichen Modellen gemeint ?
Zitat:
Gerade wollte ich nochmal nachlesen, aber die Ausnahmegenehmigung ist jetzt nicht mehr abrufbar an der Stelle, wo sie am Mittwoch noch war 😕 Die restlichen Modelle stehen noch drin, aber der TTRS ist weg. Vielleicht ein Zufall....@Bootychris: Ich glaube nicht, dass die passen.
Ich wollte es eigentlich nicht schreiben.
Aber mein Verkäufer sagte mir gestern, dass diese Ausnahmegenehmigung offenbar ein Fehler war.
Bei ihm im Autohaus ist sie offenbar nie angekommen.
Er muss dieses Jahr noch die drei im Haus befindlichen TTRS anmelden.
Welche TTRS hat er denn? In weiß? Wie heißt dein Händler?
Zitat:
@olli190175 schrieb am 16. Dezember 2016 um 17:15:16 Uhr:
Zitat:
Ich wollte es eigentlich nicht schreiben.
Aber mein Verkäufer sagte mir gestern, dass diese Ausnahmegenehmigung offenbar ein Fehler war.
Bei ihm im Autohaus ist sie offenbar nie angekommen.
Er muss dieses Jahr noch die drei im Haus befindlichen TTRS anmelden.
Hallo Leute
Habe endlich heute mein neues Baby vom Freundlichen abgeholt Bilder folgen noch aber die ersten Eindrücke mega.
Gruß
Davidst4
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 16. Dezember 2016 um 18:20:39 Uhr:
Welche TTRS hat er denn? In weiß? Wie heißt dein Händler?
Aktuell hat er noch zwei nardograue (nicht angemeldet) und zwei weiße (einen Vorführwagen und einen unangemeldeten, den er für mich zurückhält).
Zitat:
Warum meinste nicht?
Mit Spurplatten dann aber schon denke ich.