TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

U1: 97
U2: 3750
Im Schein meines TTRS.

OLEDs bei Dunkelheit:

...sind aus dem Audi-Media-Center...

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:26:04 Uhr:

Hey, könntest du bitte mal Bilder machen und am besten die OLED bei Nacht
Vielen Dank Didi

@Melchor2 schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:24:05 Uhr:
Komme gerade von einer kleinen Ausfahrt zurück: HAMMER !!! Es macht mehr Spaß den LEDs zu zuschauen wie sie sich bei Gegenverkehr abschalten und jeder Tunnel bei mir hier um die Ecke ist ein Leckerbissen .. muss ihn ja Ende der Woche wieder abgeben. Bin etwas neidisch auf die, die ihn behalten dürfen :-) Die OLEDs sind ebenfalls klasse... toller Wagen !
[/quote

Zitat:

@1-2-4-5-3 schrieb am 5. Dezember 2016 um 23:02:22 Uhr:

Zitat:

@Jaguar2016 schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:44:52 Uhr:

Es scheint aber genügend Naschschub an neuen TT RS zu geben.

Letzte Woche waren bei mobile.de 103 im Angebot, heute sind es schon 125...

Wo hast Du denn die Zahlen her? Aktuell stehen 76 neue TTRS bei mobile.de, davon 16 Roadster.
Immer noch recht viele verfügbare Autos. Wieso sollte Audi weiter produzieren, wenn sie noch nicht einmal 200 Autos verkaufen können?

Du gibts bei Marke Audi ein, bei Modell TT RS, bei Baujahr 2016,

dann erscheinen 125 Treffer...

http://suchen.mobile.de/.../auto?...

Da sind dann wohl 26 "Vorführer" bzw. "Tageszulassungen" dabei. Setzt man den Filter auf "neu", sinds nur 76.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Scoundrel schrieb am 6. Dezember 2016 um 08:33:43 Uhr:

Da sind dann wohl 26 "Vorführer" bzw. "Tageszulassungen" dabei. Setzt man den Filter auf "neu", sinds nur 76.

Und da werden wohl die Tage noch ein paar Tageszulassungen hinzu kommen, da die Fahrzeuge ja wohl alle bis Ende Dezember 2016 zugelassen werden müssen...

Bis zum 15. Dezember wohlgemerkt 😉

Oder Ihr schlagt nun endlich zu und kauft den Markt leer! ;-)

Update TT RS Öl

gestern mit Audi Service telefoniert und da war die Aussage nach langem hin und her das der TT ein 0 W 30 bekommt.
das 0 W 20 ist die Erstbefüllung.
Eine Frage noch, hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung für den TT RS oder steht bei euch auch nur TT auf der Anleitung?

Zitat:

@olli190175 schrieb am 6. Dezember 2016 um 08:57:11 Uhr:

Bis zum 15. Dezember wohlgemerkt 😉

Wenn das mit dem 15.12. wirklich stimmen sollte, wie will Audi das machen?
Das wird ja selbst bis zum 31.12. nichts. Die Autohäuser können doch nicht die ganzen Autos zulassen!? Oder werden es dann alle Tageszulassungen?

Mich hat es auch etwas gewundert als ich für den TT RS unterschrieben habe, dass mich mein Verkäufer nichts hat unterschreiben lassen im Sinne von "Sie MÜSSEN aber das Auto noch 2016 zulassen".
Woher soll ein TT RS Käufer, der nicht gerade in den Foren rumgeistert wissen, dass es so ist? 😕

Bei mir stand es im KV drin, dass er 2016 noch zugelassen werden muss

Warum geht das nicht?
Das geht telefonisch oder per Internet und dort werden die Daten hinterlegt und im Nachhinein werden die Unterlagen dort hingesendet.
Also alles möglich.

So, hier mal die Bilder von heut morgen.

Zitat:

@Melchor2 schrieb am 6. Dezember 2016 um 09:17:46 Uhr:

So, hier mal die Bilder von heut morgen.

Ähm... das sind die ganz normalen Rücklichter vom TT, nicht die OLEDs 😁😁😁😁

Habe heut morgen (-2 Grad ) zwei Dinge die mich störten am Wagen.

Irgendein ein Kabel ist wohl lose und klopft bei Unebenheiten an die Karosse. Das andere sind die Bremsen. Gestern war alles noch normal... heute haben die Dinger gequietscht, habe Gänsehaut bekommen. Nicht immer, aber das hat gereicht. Kannte das von meinem RSQ3 nicht.

Puhhh ich wollte gerade sagen... wenn die oleds auch so aussehen 🙁

Deine Antwort