TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

wie hast die Ringe schwarz bekommen?

Zitat:

@RSforever schrieb am 4. Dezember 2016 um 20:03:11 Uhr:

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 4. Dezember 2016 um 19:34:42 Uhr:

Magst du uns davon Bilder zeigen? Habe das auch noch vor.

Aber sicher doch. Mein Tuning für kleines Geld... Audi Ringe, Schrift und Spiegel.
MIR gefällt es!

Ich muss grad ein wenig schmunzeln......

Vor einigen Monaten, bei der Vorstellung des Audi TT, verkündeten noch einige User:
Virtuell Cockpit = Mäusekino - braucht kein Mensch - ich will Rundinstrumente....

Und zu den OLEDs wurde berichtet, es ist noch gar nicht lange her:
Zu teuer - sieht sowieso nur der Hintermann - Kirmes-Bude - ....

Und auf einmal, Ende 2016.........will es jeder haben.
Komisch 🙄.........oder 😕

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 4. Dezember 2016 um 20:37:47 Uhr:

wie hast die Ringe schwarz bekommen?

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 4. Dezember 2016 um 20:37:47 Uhr:

Zitat:

@RSforever schrieb am 4. Dezember 2016 um 20:03:11 Uhr:

Aber sicher doch. Mein Tuning für kleines Geld... Audi Ringe, Schrift und Spiegel.
MIR gefällt es!

Hab ich so gekauft.

Zum rot gratuliere ich dir. Hab auch lange überlegt und konnte mich "leider" nicht durchringen
Jürgen

Ähnliche Themen

@Eis4zeit
Das ist doch immer so, man muss sich auch erst einmal an alles gewöhnen und wenn es dann der eine hat, dann will es auch der andere.
Ich habe übrigens nie gegen beides gesprochen und finde beides absolut gelungen.😉

Wo kann man denn die Siegel so gut mit Carbon versehen und was kostet so etwas?
Das würde an einem weißen RS bestimmt auch gut aussehen 😁

Die Farbe ist bei dem Auto irgendwie schwer zu wählen. Sicher werden nächstes Jahr noch ein paar Farben im Konfigurator dazu kommen. Aber Rot und Nardo sind eigentlich beides sehr geile Farben.

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 4. Dezember 2016 um 21:11:37 Uhr:

Die Farbe ist bei dem Auto irgendwie schwer zu wählen. Sicher werden nächstes Jahr noch ein paar Farben im Konfigurator dazu kommen. Aber Rot und Nardo sind eigentlich beides sehr geile Farben.

Das Auto verträgt auf jeden Fall was knalliges. Das Grün 😉 ... Ich würde das glaube ich jetzt doch nehmen.

Mutig :-)

Den hier hatten wir schon mal im Forum:

weißer RS

Lustig finde ich bei der Beschreibung die Angabe zur Klimatisierung (siehe Foto):

"Keine Klimaanlage oder -automatik" 😕

Den muss ich mir mal ansehen.

Ausstattung-klima

Da fehlt einfach nur das (l), für kleine Klimaanlage.😉😁

Wie lange meint ihr, hält die Batterie vom RS mit Alarmanlage?
Weis noch nicht wo ich ihn unterstellen soll über den Winter.
Am einfachsten wäre es bei mir in der Tiefgarage, da sind noch Plätze frei aber leider kein Strom.

Würde ihn unter Umständen auch auch ab und zu mal fahren diesen Winter, wenn es sonnig und trocken draußen ist. Nächsten Winter wird er dann ganz normal gefahren.

Also ich habe ein altes Audi Cabrio, das ich im Winzer natürlich nicht fahre. Hier lade ich die Batterie ca. Einmal im Monat nach. Erfahrungsgemäß ist die Batterie ca. Nach 6-8 Wochen ziemlich entladen. Inwieweit man das auf den TT übertragen kann, weiß ich natürlich nicht.

Zitat:

@BootyChris schrieb am 4. Dezember 2016 um 22:45:20 Uhr:

Am einfachsten wäre es bei mir in der Tiefgarage, da sind noch Plätze frei aber leider kein Strom.

Würde ihn unter Umständen auch auch ab und zu mal fahren diesen Winter, wenn es sonnig und trocken draußen ist. Nächsten Winter wird er dann ganz normal gefahren.

Der TTRS hat ein große Batterie. Die durfte wenn sie neu ist den Winter locker überstehen.

Zitat:

@RSforever schrieb am 4. Dezember 2016 um 22:52:18 Uhr:

Zitat:

@BootyChris schrieb am 4. Dezember 2016 um 22:45:20 Uhr:

Der TTRS hat ein große Batterie. Die durfte wenn sie neu ist den Winter locker überstehen.

Trotz der Alarmanlage?
Die zieht ja permanent Strom oder nicht?
Okay wenn ich den alle zwei Wochen mal raushole dann sollte es kein Problem sein denke ich.

Deine Antwort