TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
Ich wohne in CH. Catalunya Rot seit 17.11 Hab mir die Spiegelkappen in Carbon laminieren lassen. Sieht genial aus. Hab sie selbst montiert.
Wo hast du das denn machen lassen? Info auch gerne per PN.
Catalunyarot würde mir auch gefallen. Ich hätte ihn in jeder Farbe (bis auf Nardograu) genommen. Arablau war Favorit, aber Daytona hat auch was.
Mein Händler hat gesagt, dass das auf nicht absehbare Zeit der letzte TTRS ist, denn sie bekommen. Da musste ich zuschlagen.
Zitat:
@Tempo1239 schrieb am 04. Dez. 2016 um 17:54:04 Uhr:
Ist der ganz link dann ein weiterer, dauerhafter Blindschalter?
Ja. So isses.
Zitat:
@RSforever schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:25:17 Uhr:
Ich wohne in CH. Catalunya Rot seit 17.11 Hab mir die Spiegelkappen in Carbon laminieren lassen. Sieht genial aus. Hab sie selbst montiert.
Magst du uns davon Bilder zeigen? Habe das auch noch vor.
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 4. Dezember 2016 um 15:59:24 Uhr:
Zitat:
@Dofel schrieb am 4. Dezember 2016 um 15:13:58 Uhr:
Das geht dann, logischerweise und soll auch, Richtung R8, der ist jedoch als Alltagsfahrzeug absolut untauglich.
Die Frage ist, wo steht der TTRS, ist der näher am TT oder näher beim R8...Warum du dem TTRS die Alltagstauglichkeit absprichst verstehe ich nicht.
Nur zur Klarstellung: Ich hatte dem R8 die Alltagstauglichkeit abgesprochen, nicht dem TT. Hab selber einen TT und kann den Kofferraum beurteilen. Wenn allerdings laut und hart nicht abstellbar wären, dann will das nicht immer - genau wie ich Achterbahn toll finde, aber eben nicht 4 Stunden am Stück... 😉
Ähnliche Themen
so hallo zusammen
bin heute mittag ein wenig auf die Autobahn um zu testen ob das beschissene Fahrverhalten wirklich am falschen Luftdruck gelegen hat. !! Ja hat es !!, der TT fährt schön gerade aus, auch bei über 250 km/h, nur beim bremsen zog er etwas aber das hat meinener Meinung an der Fahrbahn gelegen.
So und zum ÖL für den TT RS. LAUT Aussage von meinem Audi Händler bekommt er ? W 20 das ? desshalb weil ich vergessen habe ob es 0 oder 5 waren. Zum Bordbuch will ich sagen das ich der Meinung bin es ist noch nicht die fertige Fassung für den TT RS. bei mir zu mindist, meine my Audi App erkennt meinen RS als TTS,...na bitte. Die bei Audi haben noch ne Menge Arbeit vor sich 🙂 ach ja und meine Bremsen heulen die "Synfoni der Vernichtung" wenn sie kalt sind, echt peinlich an der Ampel. also immer spät und hart bremsen 🙂
Ich frag morgen bei Audi mal nach einem Update, und nach den Winterreifen 🙂
Gruss Uli
Zitat:
@donuli schrieb am 4. Dezember 2016 um 19:50:21 Uhr:
so hallo zusammen
bin heute mittag ein wenig auf die Autobahn um zu testen ob das beschissene Fahrverhalten wirklich am falschen Luftdruck gelegen hat. !! Ja hat es !!, der TT fährt schön gerade aus, auch bei über 250 km/h, nur beim bremsen zog er etwas aber das hat meinener Meinung an der Fahrbahn gelegen.
So und zum ÖL für den TT RS. LAUT Aussage von meinem Audi Händler bekommt er ? W 20 das ? desshalb weil ich vergessen habe ob es 0 oder 5 waren. Zum Bordbuch will ich sagen das ich der Meinung bin es ist noch nicht die fertige Fassung für den TT RS. bei mir zu mindist, meine my Audi App erkennt meinen RS als TTS,...na bitte. Die bei Audi haben noch ne Menge Arbeit vor sich 🙂 ach ja und meine Bremsen heulen die "Synfoni der Vernichtung" wenn sie kalt sind, echt peinlich an der Ampel. also immer spät und hart bremsen 🙂
Ich frag morgen bei Audi mal nach einem Update, und nach den Winterreifen 🙂
Gruss Uli
Also meiner wird in der App als RS angezeigt. Mit der ganzen Ausstattung.
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 4. Dezember 2016 um 19:34:42 Uhr:
Zitat:
@RSforever schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:25:17 Uhr:
Ich wohne in CH. Catalunya Rot seit 17.11 Hab mir die Spiegelkappen in Carbon laminieren lassen. Sieht genial aus. Hab sie selbst montiert.Magst du uns davon Bilder zeigen? Habe das auch noch vor.
Aber sicher doch. Mein Tuning für kleines Geld... Audi Ringe, Schrift und Spiegel.
MIR gefällt es!
Zitat:
Mir gefällt es ??
Mir gefällt es auch und viel wichtiger, dir muss es gefallen und nicht den andern.😁
Zitat:
@marc4177 schrieb am 4. Dezember 2016 um 20:06:02 Uhr:
Zitat:
Mir gefällt es ??Mir gefällt es auch und viel wichtiger, dir muss es gefallen und nicht den andern.😁
Ja die Smilies verwandeln sich in ??
Spiegel und Ringe super. Heckschriftzug geht m.M.n. gar nicht.
Besser das Originallogo neu besorgen und bei Pretos schwarz lackieren lassen.
Obwohl ich kein Fan roter Autos bin, finde ich die Farbe HAMMER! Die leuchtet Orange, wenn starkes Licht 'drauf scheint. Mit den schwarzen Applikationen sehr diabolisch. Sieht echt klasse aus - hast alles richtig gemacht!
Zitat:
@1-2-4-5-3 schrieb am 4. Dezember 2016 um 20:25:20 Uhr:
Obwohl ich kein Fan roter Autos bin, finde ich die Farbe HAMMER! Die leuchtet Orange, wenn starkes Licht 'drauf scheint. Mit den schwarzen Applikationen sehr diabolisch. Sieht echt klasse aus - hast alles richtig gemacht!
Danke🙂 ich war sehrrrr am zögern mit Rot. Aber das knallt richtig. Hab den Wagen heute gewaschen und in der Sonne ist die Farbe richtig gut. Sie verändert sich je nach Lichteinfall. Und vor allem mit den Carbonspielgen und Ringen sieht er jetzt sehr aggressiv aus.