TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Die Winterräder meines TTRS sollen KW49 bei meinem Händler ankommen. Bis dahin fährt ihn zumindest schon mal niemand^^
Bei mir erfolgt auch eine Preisanpassung mit neuer Rechnung.
Nabend Leute 😉 Sagt mal, hat sich vielleicht jemand in den letzten Tagen ein Leasingangebot eingeholt? Würde mich mal interessieren, wie so die Konditionen sind. Ansonsten frag ich die Tage mal ein Angebot an. Danke euch 🙂
kann dir für 48 Monate und 15.000km/Jahr eine mtl. Belastung zwischen 900 und 1.000 € nennen bei normalen Konditionen. Restwert liegt hier bei ca. 41,5% bei einer Verzinsung von 2,83% eff. Jahreszins
... alles brutto übrigens
Ah okay. Danke dir 😉
Ähnliche Themen
nicht gerade attraktive Konditionen 😉
Gute Konditionen sind wirklich was anderes. Für 36 Monate mit 25.000 km pa. kam ich auf round about 1200 brutto. Kann dir das genau Angebot aber auch raussuchen wenn du magst.
Ja das stimmt. Wirklich nicht berauschend. Danke für das Angebot aber für mich brauchst Du Dir nicht die Mühe machen 😉
Alles klar 😉
Ich muss auch ehrlich sagen, dass bei mir 850-900€ im Monat die Schmerzgrenze wäre. 1200€ ist mir einfach zu fett! Mein A6 mit knapp 80.000 BLP kostet da einfach mal knapp 300€ weniger im Monat ! 😮
Leasing lohnt hier nicht, lieber Cash bezahlen, dann fallen auch keine Zinsen fürs Geld an 🙂
Oder eine Finanzierung.
Aktuell
1,9 Prozent bei 36 Monate.
14000 Euro Anzahlung
Kommst du auf 510 Euro brutto im Monat.
Je nachdem kannst du auch erhöhen, das die Anzahlung weniger wird.
Bei wieviel % Rabatt? Und wieviel Restrate?
Eine 100%-Tilgung wirds ja nicht sein.
Oder wo bekommt man knapp 34.000€ Rabatt? 😁
Aktuell 13,5
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 30. November 2016 um 07:53:48 Uhr:
Aktuell 13,5
Lasst euch nicht mit 13,5 % abspeißen! 15 % sollten mindestens drin sein, bei der Auswahl in mobile.de und den Druck was Audi mit dem Auto hat!
Mein Händler hat mir ohne Verhandlung 15 % von sich aus gegeben.
Jemand hat hier vor paar Tagen geschrieben dass die Händler von der Audi AG für dieses Auto einen recht hohen "Zuschuss" bekommen und wohl bis zu 20 % drin sein sollen.
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 30. November 2016 um 07:44:16 Uhr:
Oder eine Finanzierung.
Aktuell
1,9 Prozent bei 36 Monate.
14000 Euro Anzahlung
Kommst du auf 510 Euro brutto im Monat.
Je nachdem kannst du auch erhöhen, das die Anzahlung weniger wird.
rofl - sind mit der Anzahlung verrechnet auch 900 im Monat - nur die Hälfte aller Raten gleich zu Beginn komplett bezahlt 😛.
Zitat:
@BootyChris schrieb am 30. November 2016 um 08:54:51 Uhr:
Lasst euch nicht mit 13,5 % abspeißen! 15 % sollten mindestens drin sein, bei der Auswahl in mobile.de und den Druck was Audi mit dem Auto hat!
Mein Händler hat mir ohne Verhandlung 15 % von sich aus gegeben.Jemand hat hier vor paar Tagen geschrieben dass die Händler von der Audi AG für dieses Auto einen recht hohen "Zuschuss" bekommen und wohl bis zu 20 % drin sein sollen.
In Anbetracht, daß die Fahrzeuge entweder bis Ende des Jahres verkauft und zugelassen werden müssen (im Notfall Tageszulassung auf Audi selbst) nicht verwunderlich. Eine bessere Verhandlungposition für den Kauf eines Lagerfahrzeugs kann man kaum haben 🙂.
Zitat:
@1-2-4-5-3 schrieb am 29. November 2016 um 17:07:15 Uhr:
Was für ein Aufwand. Da werde ich lieber warten, bis fertige Lösungen verfügbar sein werden.
in gewisser weise ist das doch eine fertige lösung? mit der info incl. den teilenummern müsste eigentlich jeder eingermaßen pfiffige audipartner das ganze nachbauen können.
und von audi wird's sicher keinen zweiten satz winterräder zur auswahl geben. der eine hässliche satz schmalspurreifen ist verfügbar und das felgenteam von audi macht sich jetzt dran das nächste modell zu verunstalten.