TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Hoffentlich springen noch viel mehr Leute ab...
...dann muss ich ein paar Monate weiniger lange warten. 🙂

Es gibt leider für mich keine Alternative.

Zitat:

@Chriss_Giasing schrieb am 13. Oktober 2016 um 13:23:43 Uhr:

Hoffentlich springen noch viel mehr Leute ab...
...dann muss ich ein paar Monate weiniger lange warten. 🙂

Es gibt leider für mich keine Alternative.

Genau meine Gedanken!!

Und eine Alternative würde mir jetzt auch nicht einfallen und habe ich mir auch noch gar keinen Kopf drüber gemacht.

Auch wenn ich den Unmut durchaus verstehen kann, seht es doch mal positiv!

Immerhin wurde er bereits vorgestellt, getestet und ihr wisst wie er aussieht und was Euch prinzipiell erwartet.
Außerdem werden die meisten von Euch wohl lieber ein ausgereiftes und freigegebenes und nicht kurzfristig notwendigerweise umzubauendes Fahrzeug haben wollen.
Übrigens fließen so wohl noch weitere behobene Fehler des TT/TTS in die Produktion ein sofern es sich wirklich noch so weit nach hinten rauszieht. Und vielleicht tut sich auch noch einmal was an der Konfiguration im Richtung neues MJ (neue Felgen, etc.).

Vorfreude ist doch (weiterhin) die schönste Freude :-) ...

Ich verstehe gar nicht warum hier so auf Audi geschimpft wird und man den ganzen Laden als "böse Buben" hinstellt.
Viele der Erwartungen und Begehrlichkeiten um Ausstattung und Liefertermine wurde doch auch zum Teil hier im Forum heißgeredet. Oder gab es ein offizielles Versprechen seitens Audi zur Bestellbarkeit und zum Liefertermin?
Dann habe ich das nicht mitbekommen.
Viele Details wurden ohne Bezug zu vertrauenswürdigen Quellen und zum Teil vermutlich auch einfach aus Wunschdenken geäßert.
Natürlich ist die Enttäuschung bei denen groß die gerne eine Bestellung getätigt hätten.
Aber den, zum Teil großen Frust auf Audi und manche Äußerungen, kann ich nicht nachvollziehen.

Lasst die Jungs Ihren Job machen und darauf hoffen dass das Erebnis gut wird und die Qualität bei dem Auto gegeben ist.

Ähnliche Themen

🙂

Zitat:

@jubelhuber schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:58:48 Uhr:

Aber den, zum Teil großen Frust auf Audi und manche Äußerungen, kann ich nicht nachvollziehen.

Lasst die Jungs Ihren Job machen und darauf hoffen dass das Erebnis gut wird und die Qualität bei dem Auto gegeben ist.

Hallo,
die wollen alle Betatester werden, und je Woche eine andere TPI abarbeiten lassen.
Nur so kann man engen Kontakt zum Händler halten.🙂😁

Zitat:

Ich verstehe gar nicht warum hier so auf Audi geschimpft wird und man den ganzen Laden als "böse Buben" hinstellt.
Viele der Erwartungen und Begehrlichkeiten um Ausstattung und Liefertermine wurde doch auch zum Teil hier im Forum heißgeredet. Oder gab es ein offizielles Versprechen seitens Audi zur Bestellbarkeit und zum Liefertermin?
Dann habe ich das nicht mitbekommen.
Viele Details wurden ohne Bezug zu vertrauenswürdigen Quellen und zum Teil vermutlich auch einfach aus Wunschdenken geäßert.
Natürlich ist die Enttäuschung bei denen groß die gerne eine Bestellung getätigt hätten.

Absolut deiner Meinung.
Das sind doch die, die keinerlei Bezug dazu haben und sich nie einen bestellen werden, geschweige denn ein Audi haben.
Man könnte auch sagen, es seien Neider. 😁

Zitat:

@TT-Eifel schrieb am 13. Oktober 2016 um 17:50:03 Uhr:

🙂

Zitat:

@TT-Eifel schrieb am 13. Oktober 2016 um 17:50:03 Uhr:

Zitat:

Hallo,
die wollen alle Betatester werden, und je Woche eine andere TPI abarbeiten lassen.
Nur so kann man engen Kontakt zum Händler halten.🙂😁

Dann gibt's vielleicht auch mal nen Kaffee gratis...

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 13. Oktober 2016 um 15:04:44 Uhr:

Immerhin wurde er bereits vorgestellt, getestet und ihr wisst wie er aussieht und was Euch prinzipiell erwartet.

Ist mir was entgangen?!?!
Hast Du einen Link oder sonstiges zu einem Test?
Ich habe bis jetzt nur von Fahrberichten gelesen, gehört, gesehen.

TT RS.

Ein RS......tatsächlich 😎

Seid ihr ein haufen heulsusis...first world problems.

Also auf Facebook schreibt Audi, dass es vor 2017 nix wird mit Bestellen ...

Audi-fb

Ein erster Tracktest in der aktuellen Sport Auto Ausgabe 11.
Kommt dabei sehr gut weg und macht Appetit auf mehr!!!

Zitat:

@Eis4zeit schrieb am 13. Oktober 2016 um 19:30:17 Uhr:

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 13. Oktober 2016 um 15:04:44 Uhr:

Ist mir was entgangen?!?!
Hast Du einen Link oder sonstiges zu einem Test?
Ich habe bis jetzt nur von Fahrberichten gelesen, gehört, gesehen.

Keine Ahnung, ob es jetzt eine offizielle eindeutige Definition und Abgrenzung von Fahrbericht, Testbericht, Test, Review, usw. gibt oder Du da eine bestimmte Vorstellung hast und nur ein Test auf der Rennstrecke ein "richtiger" Test für Dich ist. In letzteren Fall, sorry für meine Ungenauigkeit.

Aber sowohl in unzähligen Videos als auch online Berichten diverser Magazine wurde der TT-RS doch ausgiebig vorgestellt.

Oder was meinst Du sollte es sonst für Tests geben bevor ein Fahrzeug offiziell bestellbar ist, produziert und ausgeliefert wird, vielleicht habe ich ja was verpasst ...

Zitat:

@PointmanS3 schrieb am 14. Oktober 2016 um 14:43:00 Uhr:

Ein erster Tracktest in der aktuellen Sport Auto Ausgabe 11.
Kommt dabei sehr gut weg und macht Appetit auf mehr!!!

mit keramik oder stahl?

Deine Antwort