TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@dicker1981 schrieb am 24. September 2016 um 18:28:31 Uhr:
Also wenn sich das Gerücht mit dem Sound bewahrheiten sollte, dann wähl ich ab sofort nur noch Anti-EU! Diese einfältigen Spaßverderber in D und in der EU....
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es wegen der Lautstärke jetzt noch Probleme geben soll. Der RS hat die Zulassung schon! Wird wohl kaum so sein dass sich ein Beamter die Spanien Videos angesehen hat und dann plötzlich wegen "zu geilem Sound" durchgedreht ist und an höchster Stelle die allgemeine Betriebserlaubnis hat widerrufen lassen. Also echt...nee...das glaub ich einfach nicht. 🙂
Vor allem sollte sich die Politik lieber Gedanken um die wirklich akuten Probleme machen! Die rütteln am gesellschaftlichen Frieden mehr als eine ggf. 1-2 dB zu laute AGA, über die sich dann so ein "Hundertprozentiger" aus der Nachbarschaft empört...
noch ne schöne und bezahlbare Felge selbstverständlich ganz in schwarz
ka ob wir den schon hatten:
http://www.motorauthority.com/.../page-2
aber das macht mich schon wieder etwas nervös:
Zitat:
U.S. buyers will also be able to opt for a Dynamic Plus package that Audi views as the choice for track drivers. Instead of the magnetic ride suspension, it features fixed shocks, as well as carbon ceramic front brake discs, a carbon fiber engine cover, and a top speed that increases from 155 to 174 mph.
ich will ja hoffen, dass man das hierzulande separat konfigurieren kann. ich will die 280 vmax aber keine keramikbremse. ich will 19er und mr und keine 20er mit klassischem fahrwerk. und dass die tester der variante mit 20ern und sportfahrwerk die alltagstauglichkeit absprechen bestätigt mich in dieser wahl.