TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Meine Autos wurden bislang alle nicht geschont, sondern einfach benutzt. Egal, ob warm, kalt, oder Sonstiges. Ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand und keine Ausstellungsrarität.
Zitat:
@RSforever schrieb am 6. September 2016 um 12:50:24 Uhr:
Zitat:
@265TT30x19 schrieb am 6. September 2016 um 12:26:12 Uhr:
War gestern im Forum in NSU...der grüne ist weg, da steht jetzt ein R8, schade! Auf dem Parkplatz stand ein sepangblauer neben einem arablauen Audi, beides leider keine TT, aber der Farbvergleich bei Sonne war perfekt. Meiner wird wohl Ara werden, die Farbe ist hell und frisch, gefällt mir besser an nem sportlichen TT wie die gedeckten dunklen Töne. Dann bin ich noch im RS3 Schalensitz gesessen (ja, die haben da so ein seltenes Exemplar). Der muss unbedingt rein, passt wie angegossen! Hoffe den gibts dann auch von Anfang an!Hast du eventuell ein Foto gemacht. Tendiere auch zu Arablau.
Hab leider kein Foto machen können...sorry!
Zitat:
@BootyChris schrieb am 7. September 2016 um 18:26:45 Uhr:
Würde beim TT RS lieber 19" montieren, aber das wäre ein Argument um 20" zu wählen.
der cm mehr an luft nutzt dir gar nichts, wenn die nicht ständig ausgetauscht wird. die belüftung kommt normalerweise von innen, siehe auch die nachgerüsteten luftleitbleche beim alten rs. ausserdem müsstest du sonst nicht die felge mit dem größten durchmesser sondern die mit den in der summe dünnsten speichen nehmen, um minimal fläche abzudecken.
und nicht zuletzt sollte ein blick auf die felgen bei cup fahrzeugen beruhigen: kleinste erhältliche felgengröße beim serien-GT4: 19". felgengröße des GT4 cup: 18".
ich würde daher die nehmen, die mir optisch am besten gefallen. beim neuen rs ist das zugegeben gar nicht so leicht 😉
Ähnliche Themen
Es sind neue Bilder und Informationen zum TT RS im Audi Media Center.
Serienausstattung u.A.:
- Klimaautomatik
- Einparkhilfe plus
- beheizbare Außenspiegel
- Bremsassistent Folgekollision
Zitat:
Ist ja mal ne REVOLUTION !!
Haben ja sonst nur Koreaner und Japaner als Grundausstattung 🙄
Wertet den Wagen natürlich ungemein auf.
Zitat:
@comsat schrieb am 9. September 2016 um 10:41:13 Uhr:
Zitat:
Ist ja mal ne REVOLUTION !!
Haben ja sonst nur Koreaner und Japaner als Grundausstattung 🙄Wertet den Wagen natürlich ungemein auf.
Ja total! 😁
Eine Mittelarmlehne hätte Audi ruhig noch spendieren können 😁 😁
Zitat:
@justamazing schrieb am 9. September 2016 um 16:10:22 Uhr:
Tja, da kann man nur sagen geiler Scheiss :-)
Bis auf die Farbe...erinnert mich immer T30 Brandschutztüren im Keller 😁
Geiler Scheiß! Aber gibt es den auch in lackiert? 🙄😁
Ich kann mich mit Nardograu einfach nicht anfreunden...
Zitat:
@donokito schrieb am 9. September 2016 um 15:13:32 Uhr:
So meine Freunde für die besten das besste der erste TTrs steht in IngolstadtViel Spaß damit 🙂
welche Farbe hat der blaue TTS daneben?
Zitat:
@BootyChris schrieb am 9. September 2016 um 09:39:06 Uhr:
Es sind neue Bilder und Informationen zum TT RS im Audi Media Center.Serienausstattung u.A.:
- Klimaautomatik
- Einparkhilfe plus
- Bremsassistent Folgekollision
Bremsassistent Folgekollision, was genau ist dass denn?
Gibt's beim TT/TTS aber nicht oder das ist an mir vorbei gegangen ...
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 9. September 2016 um 20:47:50 Uhr:
Zitat:
@BootyChris schrieb am 9. September 2016 um 09:39:06 Uhr:
Es sind neue Bilder und Informationen zum TT RS im Audi Media Center.Serienausstattung u.A.:
- Klimaautomatik
- Einparkhilfe plus
- Bremsassistent FolgekollisionBremsassistent Folgekollision, was genau ist dass denn?
Gibt's beim TT/TTS aber nicht oder das ist an mir vorbei gegangen ...
Die neuen Bremsen packen jetzt so brutal zu, dass ohne den Bremsassi
die Verzögerung zu heftig wäre und die daraus resultierende Folge eine Kollision mit deinem Hintermann wäre...
Daher Regelt der Assistent die Bremskraft herunter.
Also kein Argument mehr, die Bremse sei schlecht. Es ist der serienmäßige Assi 😁
Zitat:
@a4martin. schrieb am 9. September 2016 um 19:40:15 Uhr:
Zitat:
@donokito schrieb am 9. September 2016 um 15:13:32 Uhr:
So meine Freunde für die besten das besste der erste TTrs steht in IngolstadtViel Spaß damit 🙂
welche Farbe hat der blaue TTS daneben?
Sepangblau