TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Gestern meinen TTRS in Ingolstadt abgeholt..es war nicht sehr viel los und viele haben die Piazza Abholung gemacht. Ich hab nur noch einen TTS (schwarz) gesehen und einen grünen RS3 und das wars dann schon an farbigen Autos. Die Wekrsführung (2 Stunden) war auch sehr interessant. Es standen sehr viele RS3 auf den Bändern. Und zum Abschluss waren wir noch im Avus essen. In der Übergabehalle meine der Mitarbeiter von Audi ich könne ja mal den Klang testen....Er dürfe nicht aber die Kunden. Es hat nur Sekunden gedauert bis eine Kollegin gemeckert hat :-D
Willkommen im Kreise der "extrovertiert" lackierten TT und viel Spaß mit dem neuen Geschoss. Auch ich bin gespannt auf Fotos.
Ähnliche Themen
Danke....Fotos werden folgen wenn das Wetter besser ist. Auf jeden Fall haben schon sehr viele Leute auf der Piazza und auch in den letzten Tagen in den Städten Fotos und Videos vom Auto gemacht :-D Einen grünen TTRS sieht man halt nicht so oft.
In der Halle der Motorsport-Firma, bei der ich mein Auto hab umbauen lassen, stehen gleich zwei neue TT RS in Kyalamigrün. Fällt schon auf, auch zwischen den ganzen R8 und Rennautos...aber vielleicht auch deswegen, weil es die höchsten Autos sind 😁
Bis jetzt bin ich mit meinem TTRS zufrieden.... Mängel gibt es nur für die klappernde Hutablage (war bei meinem vorherigen TT NICHT der Fall) beim RS scheint es das die Halterung zu "klein" ist.
Am nervigsten ist die Automatikschaltung...die schaltet irgendwas und irgendwann. Ich gewöhn mich hoffentlich dran..sonst heißt es nur noch mit den Paddles zu schalten.
Tolles Grün…beste Wahl!
Hab jetzt knapp über 1000 Km runter und Morgen geht es 550 Km nach Fehmarn in den Urlaub.
Fährt sich traumhaft und ich höre kein Klappern der Hutablage. Kofferraum ist ein Raumwunder. Koffer passt auch noch, Mega
Und Notfalls packt man noch eine Dachbox drauf 😁 . Der TT ist ein echter Allrounder und das sogar als RS Variante. Schade das es keinen Nachfolger mehr gibt.
Mein TTRS hat 6 Jahre hinter sich und war jetzt beiim TUEV. Resultat: 100% bestanden. Nix zu beanstanden. War uebrigens derselbe Pruefer wie letztes Jahr der mich durchfallen wollte wegen der Akrapovic und dem Geknalle ist beides Vergangenheit jetzt.
Er war diesmal sehr zufrieden nach kurzer Zeit war der TTRS durch. Auf dem Bremsenpruefstand trieb er die Anzeigen ans Maximum. Er meinte wow fuer eine Bremse.
Meine alte Muehle mit Winterfelgen. Der steht sich nicht die Reifen platt im Winter sondern bekommt regelmaessig laengere Fahrten.
Es ging wohl eher um das "hochkant" und nicht um das Auto selbst :P Musste gerade ganz schön meinen Hals verdrehen... 😁