TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Ja gut dauntless, das ist auch ok. Aber teilweise war’s schon etwas zu doll, finde ich. Letztendlich ist das trotzdem ein TTRS und ob man diese Nuancen merkt bezweifle ich. Für mich BJ. November 19, ist es das geilste Auto überhaupt: selbst konfiguriert und aus Ingolstadt abgeholt. Und nun 3,5 Jahre in meinem Besitz und null Probleme, weder knarzten usw.. Nächstes Jahr bekommt er die Performance Felgen (neu) drauf, Gewicht unter 9 Kilo pro Felge und dann gleiche ich alles aus ;-) und ich wiege 69 Kilo, also mein RS ist eine Waffe :-).
War etwas angesäuert, sorry

Die PF-Felgen sind auch geil (leider in 20 Zoll ich hab 19 Zoll) Optisch sowieso.

Inwiefern hat das FL-Modell signifikante aerodynamische Nachteile? Die geänderten Lufteinlässe unter den Scheinwerfern oder der geänderte Heckflügel?

Ich habe jetzt den Automotive Passion Carbon-Heckflügel auf dem VFL-Modell montiert, der steht bestimmt auch ganz gut im Wind. Subjektiv merke ich schon etwas, aber gemessen habe ich es noch nicht. Hier gilt dann eher "Function follows form" 😉

Zitat:

@xANtoniOSx schrieb am 21. Juni 2023 um 10:20:56 Uhr:

Ja gut dauntless, das ist auch ok. Aber teilweise war’s schon etwas zu doll, finde ich. Letztendlich ist das trotzdem ein TTRS und ob man diese Nuancen merkt bezweifle ich. Für mich BJ. November 19, ist es das geilste Auto überhaupt: selbst konfiguriert und aus Ingolstadt abgeholt. Und nun 3,5 Jahre in meinem Besitz und null Probleme, weder knarzten usw.. Nächstes Jahr bekommt er die Performance Felgen (neu) drauf, Gewicht unter 9 Kilo pro Felge und dann gleiche ich alles aus ;-) und ich wiege 69 Kilo, also mein RS ist eine Waffe :-).
War etwas angesäuert, sorry

Nimm die Mbdesign MF1, die wiegen in 9x19 unter 7,5kg ;-)