TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
geht aber vorne nur mit minimal Spurplatten oder ?
vorne habe ich 10er drauf
Wenn man im Innenraum die rot lackierten Sitzseitenteile und die Mittelkonsole hat - welcher Farbcode ist das dann ??
Ähnliche Themen
Tornadorot Y3D
Wie groß sind die Chancen die Blenden am Sitz intakt demontiert zu bekommen ?
Man liest ja immer das die oft schon von alleine brechen.
Spannende Frage, denn ich würde sie auch gerne demontieren (lassen) und dann an die Außenfarbe anpassen
Wenn die Rückseite ab ist, gehts ganz schnell
Zitat:
@comsat schrieb am 12. Oktober 2022 um 22:47:22 Uhr:
Wenn die Rückseite ab ist, gehts ganz schnell
Dann wird wohl die Rückseite das Problem sein vermutlich oder ?
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 12. Oktober 2022 um 22:54:49 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 12. Oktober 2022 um 22:47:22 Uhr:
Wenn die Rückseite ab ist, gehts ganz schnellDann wird wohl die Rückseite das Problem sein vermutlich oder ?
Einfach ziehen wie oben auf dem Bild
😁😁
Zitat:
@comsat schrieb am 12. Oktober 2022 um 22:55:28 Uhr:
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 12. Oktober 2022 um 22:54:49 Uhr:
Dann wird wohl die Rückseite das Problem sein vermutlich oder ?
Einfach ziehen wie oben auf dem Bild
😁😁
schöne Teile 🙂
Zitat:
@wauso schrieb am 2. Oktober 2022 um 19:57:59 Uhr:
Mit dem Argument hatte ich ihn jetzt schon zweimal bestellt, aber bisher seltenst genutzt. Nachdem ich keinen für mich passenden gebrauchten gefunden habe, wird es wohl auf einen Neuwagen rauslaufen. -> APGH5CWV
Preise sind die letzten zwei Jahre auch noch weiter nach oben, Rabatte dafür runter. Super Sache…
Dekorleisten in Carbon machen wirklich einen extremen Unterschied ! Würde aber auch, wenn ich es richtig gesehen hab, die Matrix Scheinwerfer nehmen. OLed am Heck wäre zumindest optisch was feines.
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 12. Oktober 2022 um 19:51:32 Uhr:
Wenn man im Innenraum die rot lackierten Sitzseitenteile und die Mittelkonsole hat - welcher Farbcode ist das dann ??
Wunder mich gerade, dass die Dekorleiste um die Mittelkonsole rot ist beim Roadster
Hallo, eine kurze Frage an die TTRS-Fahrer. Passen diese Räder als Winterräder an den RS?
8S0601025Q
9x19 ET52
8S0601025F
9X19 ET 52
Von den Maßen her sind sie ja gleich den Polygonfelgen. Ich wollte mich trotzdem nochmal rückversichern. Manchmal kommt es ja auch auf die Form des Bettes an, wenn eine größere Bremse verbaut ist.
Hab noch keinen RS mit den Felgen gesehen.