TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@black_lancelot schrieb am 1. Dezember 2019 um 13:25:40 Uhr:
Jetzt grübel ich aber ... war das so missverständlich? 😛
Jepp
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 1. Dezember 2019 um 20:39:20 Uhr:
Zitat:
@black_lancelot schrieb am 1. Dezember 2019 um 13:25:40 Uhr:
Jetzt grübel ich aber ... war das so missverständlich? 😛Jepp
Na denn .... die ersten beiden TTs neu mit Abholung in Ingolstadt, meine beiden jetzigen Jahreswagen und Vorführer .. und damit deutlich mehr gespart als mit den ersten beiden auch wenn ich damit auf den „Zirkus“ der Werksabholung verzichten „musste“.
Zitat:
Links funktionieren nicht. Gibt es da mittlerweile Unterschiede? Ist doch eigentlich genormt.
Hier nochmal die Links mit den Ventilkappen:
https://shop.autohaus-graupner.de/de/...ppen-fur-aluminiumventile.html
Org.-Teile-Nr.: 4L0071215A (Audi Ventilkappen für Aluminiumventile)
https://shop.autohaus-graupner.de/de/...r-gummi-und-metallventile.html
Org.-Teile-Nr.: 4L0071215 (Audi Ventilkappen für Gummi- und Metallventile)
Welche habt ihr denn drauf?
Ähnliche Themen
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 1. Dezember 2019 um 12:28:14 Uhr:
….hab mir einen Satz Bremsscheiben für vorne (TTRS) besorgt. Es sind orig Scheiben der neuen Generation. Brauche ich da auch andere Beläge oder kann ich auch die Beläge aus meinem 2016er TTRS verwenden.Gruss yellowgrip
Du meinst gebrauchte Beläge auf einer neuen Scheibe?
Würd ich generell immer beides neu machen. Einzig Beläge wechselt man auch ab und zu und lässt die alte Scheibe drauf.
...prinzipiell wäre die Frage ob die Beläge der neuen Scheiben mit den Belägen der alten Scheiben identisch sind.
Gruss yellowgrip
Zitat:
@black_lancelot schrieb am 1. Dezember 2019 um 21:21:17 Uhr:
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 1. Dezember 2019 um 20:39:20 Uhr:
Jepp
Na denn .... die ersten beiden TTs neu mit Abholung in Ingolstadt, meine beiden jetzigen Jahreswagen und Vorführer .. und damit deutlich mehr gespart als mit den ersten beiden auch wenn ich damit auf den „Zirkus“ der Werksabholung verzichten „musste“.
Wuerde ich im Voraus wissen, dass ich das Auto sowieso nicht ueber die Garantie hinaus fahre, wuerde ich auch einen Jahreswagen kaufen.
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 3. Dezember 2019 um 01:18:48 Uhr:
Zitat:
@black_lancelot schrieb am 1. Dezember 2019 um 21:21:17 Uhr:
Wuerde ich im Voraus wissen, dass ich das Auto sowieso nicht ueber die Garantie hinaus fahre, wuerde ich auch einen Jahreswagen kaufen.
Um da nicht in eine „Falle“ zu tappen gibt es eine Neuwagengarantieverlängerung.
Meiner hat bis 07.24.
Alos wenn ich einen TTRS habe, erwarte ich, dass mir mein Audi-Händler auf Nachfrage sämliche RS-Modelle zur Probefahrt gibt, wenn ich höflich danach frage. Ebenso MB etc. Komisches Inserat.
Zitat:
@Multan schrieb am 3. Dezember 2019 um 16:30:42 Uhr:
Hmmm ..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1269243203-187-2260
Oha, aus Köthen😁 Da kann er ja direkt bei Familie Ritter vorbeifahren😁