TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@comsat schrieb am 9. September 2019 um 20:34:42 Uhr:
Zitat:
@AlexMontavo schrieb am 9. September 2019 um 17:47:09 Uhr:
Mit welchen schwarzen 20 Zoll Felgen habt ihr so gute Erfahrungen gemacht?OZ Ultras
Wie war denn dein Kurs für die 4 Felgen wenn ich fragen darf?
Zitat:
@AlexMontavo schrieb am 11. September 2019 um 17:29:13 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 9. September 2019 um 20:34:42 Uhr:
OZ Ultras
Wie war denn dein Kurs für die 4 Felgen wenn ich fragen darf?
Mit hankook ( 235 ) und Spurplatten ( 5mm mit Zentrierung ), Schrauben , zusammen an die 2800 Euro.
Zitat:
@ergin79 schrieb am 10. September 2019 um 21:12:22 Uhr:
RS3 vs TT RS
Ich glaube der FL TTRS braucht einfach nur ein Softwareupdate fürs Getriebe oder für Launch Control.
Der verliert tatsächlich seine Zehntel in der ersten Sekunde.
Zitat:
@ralliwan schrieb am 12. September 2019 um 03:41:21 Uhr:
Zitat:
@ergin79 schrieb am 10. September 2019 um 21:12:22 Uhr:
RS3 vs TT RSIch glaube der FL TTRS braucht einfach nur ein Softwareupdate fürs Getriebe oder für Launch Control.
Der verliert tatsächlich seine Zehntel in der ersten Sekunde.
Bevor das passiert traue ich Audi eher zu, dass sie den VFL per Softwareupdate verlangsamen, statt den FL schneller zu machen.
Ähnliche Themen
Zeigt mal bitte euren TTRS 8S mit Tieferlegung und anderen Felgen (19/20 Zoll) her... Brauche ein paar Anregungen
Zitat:
@4evertt schrieb am 14. September 2019 um 17:39:15 Uhr:
Sind zwar die 'normalen' 19" Audifelgen, aber mit KW V3 und 10 mm Distanzen an allen 4 Rädern.
Was für eine Rad-/Reifen Kombi hast du denn und welche RMK Maße?? Hast du Magnetic Ride verbaut und dies durch ein KW stilllegungssatz still gelegt?
Zitat:
Sind zwar die 'normalen' 19" Audifelgen, aber mit KW V3 und 10 mm Distanzen an allen 4 Rädern.
sieht hammer aus und dann noch am geilsten rot von audi - sehr schade, dass das für den fl nicht mehr angeboten wird!
Zitat:
@taylorrobi schrieb am 14. September 2019 um 18:49:28 Uhr:
Zitat:
Sind zwar die 'normalen' 19" Audifelgen, aber mit KW V3 und 10 mm Distanzen an allen 4 Rädern.sieht hammer aus und dann noch am geilsten rot von audi - sehr schade, dass das für den fl nicht mehr angeboten wird!
Wieso, Tangorot sieht doch auch super mit den 19" Felgen aus 🙂
Zitat:
@vacs schrieb am 14. September 2019 um 19:37:10 Uhr:
Zitat:
sieht hammer aus und dann noch am geilsten rot von audi - sehr schade, dass das für den fl nicht mehr angeboten wird!
Wieso, Tangorot sieht doch auch super mit den 19" Felgen aus 🙂
ja natürlich, auch dieses rot ist sehr schön :-) aber guck dir mal meinen link zu youtube von eben im "Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder" an, das catalunyarot ist wirklich der absolute hammer - schau mal wenn licht/sonne drauf scheint...
Zitat:
@turbotobi89 schrieb am 14. September 2019 um 18:47:25 Uhr:
Zitat:
Sind zwar die 'normalen' 19" Audifelgen, aber mit KW V3 und 10 mm Distanzen an allen 4 Rädern.Was für eine Rad-/Reifen Kombi hast du denn und welche RMK Maße?? Hast du Magnetic Ride verbaut und dies durch ein KW stilllegungssatz still gelegt?
Sind 245/35 R19.
Weiß jetzt grad die ET der Felgen nicht auswendig. Ich glaub 56 - aber nagel mich nicht fest. Weil ich meinen Fahrzeugschein zuhause liegen hab lassen, kann ich grad auch nicht nachschauen. Deswegen weiß ich die RMK auch nicht. Bin aber gut einen Zentimeter tiefer gegangen als die Serie. Ok, mittlerweile hat er sich noch etwas gesetzt, werden also so ca. 15 mm sein. Kann zuhause nochmal nachschauen.
MR hab ich von vornherein weggelassen, weil ich schon beim Bestellen wusste, dass ein V3 rein kommt. Hab ich auch nicht bereut.
Zitat:
Zitat:
Sind zwar die 'normalen' 19" Audifelgen, aber mit KW V3 und 10 mm Distanzen an allen 4 Rädern.sieht hammer aus und dann noch am geilsten rot von audi - sehr schade, dass das für den fl nicht mehr angeboten wird!
Hab ich aber heute auch erst poliert und versiegelt 😉.
Aber Du hast Recht - in der Sonne ist diese Farbe unglaublich. Im Dunkeln wirkt sie immer etwas farblos, finde ich - aber sobald die Sonne drauf scheint ist es nur noch WOW.
Zitat:
@4evertt schrieb am 14. September 2019 um 20:31:16 Uhr:
Zitat:
Hab ich aber heute auch erst poliert und versiegelt 😉.
Aber Du hast Recht - in der Sonne ist diese Farbe unglaublich. Im Dunkeln wirkt sie immer etwas farblos, finde ich - aber sobald die Sonne drauf scheint ist es nur noch WOW.
Kompliment :-))
schau mal hier https://www.motor-talk.de/videos.html?...
Zitat:
schau mal hier https://www.motor-talk.de/videos.html?...
Schaut super aus. Was mich aber ehrlich gesagt stört ist das Alu im Innenraum. Das finde ich geht in der Kombination gar nicht.
Ist aber natürlich nur mein persönlicher Geschmack.
Zitat:
@4evertt schrieb am 14. September 2019 um 21:45:42 Uhr:
Zitat:
schau mal hier https://www.motor-talk.de/videos.html?...Schaut super aus. Was mich aber ehrlich gesagt stört ist das Alu im Innenraum. Das finde ich geht in der Kombination gar nicht.
Ist aber natürlich nur mein persönlicher Geschmack.
550 Euro und es gibt Carbon im Innenraum, hatte ich auch das Silber