TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 20. Juli 2019 um 12:08:08 Uhr:

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 20. Juli 2019 um 10:16:37 Uhr:

du denkst also auch, dass diese zum abrunden der gesamten optik ohne grösseren aufwand ebenfalls in schwarz glanz lackiert werden könnten?

Ja!!!

Wo du recht hast... hast du recht.
Sieht wirklich besser aus.
Kommt wohl doch noch auf meine Änderungsliste!

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 20. Juli 2019 um 12:26:50 Uhr:

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 20. Juli 2019 um 12:08:08 Uhr:

Ja!!!

Wo du recht hast... hast du recht.
Sieht wirklich besser aus.
Kommt wohl doch noch auf meine Änderungsliste!

thanks, saubere sache und ist m.e. ein muss!

Danke. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dann der nächste Besitzer sich "darüber" ärgern täte...😉

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 20. Juli 2019 um 13:03:16 Uhr:

Danke. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dann der nächste Besitzer sich "darüber" ärgern täte...😉

Nächster Besitzer? Den geben wir nimmer ab🙂😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 20. Juli 2019 um 13:06:58 Uhr:

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 20. Juli 2019 um 13:03:16 Uhr:

bin ich mir nicht sicher: hast du eigentlich die ABT ER-C oder ABT ER-F in 19" aufgezogen?

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 20. Juli 2019 um 13:43:27 Uhr:

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 20. Juli 2019 um 13:06:58 Uhr:

bin ich mir nicht sicher: hast du eigentlich die ABT ER-C oder ABT ER-F in 19" aufgezogen?

Die ER-C

Darum sind sie Matt, die ER-F sind glänzend und noch leichter, aber sehr teuer.
Ich konnte das Frühjahrsangebot mit Bereifung nutzen, das nur in ER-C angeboten wurde.

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 20. Juli 2019 um 14:12:24 Uhr:

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 20. Juli 2019 um 13:43:27 Uhr:

Die ER-C

Ich konnte das Frühjahrsangebot mit Bereifung nutzen, das nur in ER-C angeboten wurde.

ja, hab gesehn dass die ER-F ziemlich ins geld gehn würden - sieht aber auch mega aus mit den ER-C!
und interieur: hast du allenfalls das calendula-gelb packet von audi-exclusive geordert?

Sind die Einlässe leicht zu entfernen oder muss da die Heckstossstange runter? So einen Eingriff würde ich eher scheuen. Aber sonst sieht das lackierte wirklich gut aus

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 20. Juli 2019 um 14:31:03 Uhr:

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 20. Juli 2019 um 14:12:24 Uhr:

Die ER-C

ja, hab gesehn dass die ER-F ziemlich ins geld gehn würden - sieht aber auch mega aus mit den ER-C!
und interieur: hast du allenfalls das calendula-gelb packet von audi-exclusive geordert?

Nein, komplett schwarz

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 20. Juli 2019 um 14:34:05 Uhr:

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 20. Juli 2019 um 14:31:03 Uhr:

Nein, komplett schwarz

auch cool, wär wohl sündhaftteuer das teil...

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 20. Juli 2019 um 14:35:26 Uhr:

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 20. Juli 2019 um 14:34:05 Uhr:

Nein, komplett schwarz

Das ist auch endlich mal ein richtiges tiefes schwarz, beim 2015er TT war das Leder eher anthrazit, sieht schon wirklich edel aus. Kommt auf Fotos leider nicht so richtig rüber.

B163cba3-c7c6-426d-8f3c-4afafe6b4789

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 20. Juli 2019 um 14:51:34 Uhr:

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 20. Juli 2019 um 14:35:26 Uhr:

Das ist auch endlich mal ein richtiges tiefes schwarz, beim 2015er TT war das Leder eher anthrazit, sieht schon wirklich edel aus. Kommt auf Fotos leider nicht so richtig rüber.

hammer! und mit den fotos hast du recht, man hört/liest immer wieder, dass man etwas live angucken muss und sich nicht nur auf fotos/videos im netz stützen sollte...

ging/geht mir übrigens zum teil auch so. nur, manchmal hat man halt die gelegenheit nicht - bei mir dreht es sich noch um "nogaroblau" und die ABT gr20 glossy black...

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 20. Juli 2019 um 15:24:37 Uhr:

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 20. Juli 2019 um 14:51:34 Uhr:

hammer! und mit den fotos hast du recht, man hört/liest immer wieder, dass man etwas live angucken muss und sich nicht nur auf fotos/videos im netz stützen sollte...

ging/geht mir übrigens zum teil auch so. nur, manchmal hat man halt die gelegenheit nicht - bei mir dreht es sich noch um "nogaroblau" und die ABT gr20 glossy black...

20 Zöller sind schön für die Optik, 19 Zöller haben klare Vorteile in Gewicht, Radumfang ( sofern man bei den 20 Zöllern 255er fährt), was bei Beschleunigung/ Durchzug schon den Unterschied macht, sofern einen das interessiert.

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 20. Juli 2019 um 15:42:44 Uhr:

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 20. Juli 2019 um 15:24:37 Uhr:

20 Zöller sind schön für die Optik, 19 Zöller haben klare Vorteile in Gewicht, Radumfang ( sofern man bei den 20 Zöllern 255er fährt), was bei Beschleunigung/ Durchzug schon den Unterschied macht, sofern einen das interessiert.

ja, kann ich nachvollziehen. hab bis herbst noch zeit, meine Bestellung definitiv zu setzen. kläre bis dahin noch das eine oder andere, bei dem ich noch unentschlossen bin.
ist schlussendlich auch ne preisfrage: die gr20 mit nogaroblau kommen insgesamt auf knapp chf 9'000 (wohl ca. € 8'000) - muss ich mir dann gut überlegen...

Zitat:

@Funsusi schrieb am 20. Juli 2019 um 14:33:21 Uhr:

Sind die Einlässe leicht zu entfernen oder muss da die Heckstossstange runter? So einen Eingriff würde ich eher scheuen. Aber sonst sieht das lackierte wirklich gut aus

Interessiert mich auch!

Deine Antwort