ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26689 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26689 Antworten

Zitat:

@Dmartin20 schrieb am 10. Juli 2019 um 21:19:56 Uhr:

Waschanlage ist immer Kacke!

Hat dann hier schon jemand irgend einmal Probleme mit dem Spoiler in einer Waschstasse gehabt? Hab davon nämlich noch nix gehört...

Hab vorhin das FL Model in rot gesehen. Sieht super aus! Der neue Spoiler macht den sportlicher.

Zitat:

@vacs schrieb am 11. Juli 2019 um 09:48:47 Uhr:

Zitat:

@Dmartin20 schrieb am 10. Juli 2019 um 21:19:56 Uhr:

Waschanlage ist immer Kacke!

Hat dann hier schon jemand irgend einmal Probleme mit dem Spoiler in einer Waschstasse gehabt? Hab davon nämlich noch nix gehört...

Hab ihn noch nie in der Waschanlage gehabt, immer Handwäsche. Vielleicht kann jemand anderes helfen.

Zitat:

@Petrolhead69 schrieb am 10. Juli 2019 um 22:16:10 Uhr:

Zitat:

@der bretti schrieb am 10. Juli 2019 um 20:36:40 Uhr:

 

Danke, ja hatte bedenken wegen der Waschanlage.

Dann hättest du gleich nen TTS nehmen können und viel Geld gespart. Leistung vom TTS reicht, und Sound ist beim OPF auch nicht viel besser/schlechter ;)

Nimm lieber direkt den TT mit 230 PS. Der Unterschied ist marginal.

am 11. Juli 2019 um 8:16

Zitat:

@Funsusi schrieb am 10. Juli 2019 um 19:02:00 Uhr:

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 10. Juli 2019 um 10:56:49 Uhr:

 

Hi und guten Morgen :-) Tut gut, das zu lesen! Nach den vielen Negativ-Berichten könnt's einem fast verleiden, nen neuen TTRS bestellt zu haben - einige Mitglieder haben dies ja bereits geschrieben und sich teils zurückgezogen! :-( Jedenfalls freu ich mich für euch und ich werde standhaft bleiben und mir meine Vorfreude nicht nehmen lassen!!! :-) PS: Was habt ihr denn genau "bekommen"?

Lass dir deine Vorfreude nicht vermiesen. Wir haben die ganzen negativen Berichte geflissentlich überlesen. Wir haben einen schicken Turboblauen mit OPF und sportabgasanlage. Bilder kommen die Tage :)

Danke, ich werde durchhalten! :-)) PS: Freu mich auf die Bilder - hab auch nen Turbo-Blauen geordert...

Vorab ein kleiner Schnappschuss :)

Asset.JPG

Wird ganz schön Blau in Wuppertal

Und noch ein paar vom Abholtag

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
am 11. Juli 2019 um 8:48

Zitat:

@Funsusi schrieb am 11. Juli 2019 um 10:39:29 Uhr:

Und noch ein paar vom Abholtag

Wow und nochmals Wow! :-))

Hab schon anfangs Juni TT911 geschrieben, dass das Turbo-Blau bei seinem wesentlich "tiefer", teils dunkler und für mich schöner zur Geltung kommt, als auf den meisten Werbevideos von Audi. Nachdem ich dann live einen A1 in TB beäugen konnte, war für mich klar, dass ich meine Bestellung von Schwarz in TB ändern muss. Eure Bilder bestätigen, dass ich mich richtig umentschieden habe.

Vielen Dank & liebe Grüsse aus Zürich ;-))

Sehr schönes Auto .................. von Außen :)

Zitat:

@Funsusi schrieb am 10. Juli 2019 um 19:02:00 Uhr:

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 10. Juli 2019 um 10:56:49 Uhr:

 

Hi und guten Morgen :-) Tut gut, das zu lesen! Nach den vielen Negativ-Berichten könnt's einem fast verleiden, nen neuen TTRS bestellt zu haben - einige Mitglieder haben dies ja bereits geschrieben und sich teils zurückgezogen! :-( Jedenfalls freu ich mich für euch und ich werde standhaft bleiben und mir meine Vorfreude nicht nehmen lassen!!! :-) PS: Was habt ihr denn genau "bekommen"?

Lass dir deine Vorfreude nicht vermiesen. Wir haben die ganzen negativen Berichte geflissentlich überlesen. Wir haben einen schicken Turboblauen mit OPF und sportabgasanlage. Bilder kommen die Tage :)

Es ist immer das gleiche, der Alte ist erst einmal besser :)

Zitat:

@comsat schrieb am 11. Juli 2019 um 10:51:37 Uhr:

Sehr schönes Auto .................. von Außen :)

Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Bei uns war das Innenpaket in Blau quasi der erste Haken der gesetzt wurde ;)

 

am 11. Juli 2019 um 9:09

Zitat:

@taylorrobi schrieb am 11. Juli 2019 um 10:48:31 Uhr:

Zitat:

@Funsusi schrieb am 11. Juli 2019 um 10:39:29 Uhr:

Und noch ein paar vom Abholtag

Wow und nochmals Wow! :-))

Hab schon anfangs Juni TT911 geschrieben, dass das Turbo-Blau bei seinem wesentlich "tiefer", teils dunkler und für mich schöner zur Geltung kommt, als auf den meisten Werbevideos von Audi. Nachdem ich dann live einen A1 in TB beäugen konnte, war für mich klar, dass ich meine Bestellung von Schwarz in TB ändern muss. Eure Bilder bestätigen, dass ich mich richtig umentschieden habe.

Vielen Dank & liebe Grüsse aus Zürich ;-))

Darf ich noch was nachfragen? :-)

Wurde schon "behandelt", aber ihr könntet das nun ein für alle Mal klar stellen. Sind die beiden "Fake-Lufteinlässe" im Heck nun tatsächlich auch in Glanz-Schwarz lackiert oder wie auch schon behauptet, in nem öden "Plastik-Grau"?

GLG :-))

Leider öde Plastik grau. Wir sind auch schon am überlegen Sie überarbeiten zu lassen ;)

Doppelt

Deine Antwort
Ähnliche Themen