TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Endlich jemand mit den neuen Felgen, gefallen mir gut 🙂
Ohne Spoiler ist Kacke, aber so richtig KACKE ist ne Waschanlage bei Daytona 😛
Zitat:
@comsat schrieb am 10. Juli 2019 um 21:11:24 Uhr:
Endlich jemand mit den neuen Felgen, gefallen mir gut 🙂
Ohne Spoiler ist Kacke, aber so richtig KACKE ist ne Waschanlage bei Daytona 😛
[/
Danke, schwarz ist da bestimmt besser in der Waschanlage🙂😛 werde ihn vorher versiegeln, aber ich möchte nicht immer auf handwäsche angewiesen sein.
Ich fahre NIE in eine Waschanlage, und das Schwarz ist bald nicht mehr, das ist auch Kacke 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@der bretti schrieb am 10. Juli 2019 um 21:49:01 Uhr:
Sollte der Spoiler nicht bereits schwarz sein?Welche Farbe kommt?
Liegt in der Garage und wartet auf die Werkstatt. Nächste Woche so Gott will 😛
Farbe wird wohl das Porsche Grau.
OZ Ultras hab ich jetzt auch bestellt 8,5x20 in Schwarz-Glanz, die Lieferzeit ist aber 6 Wochen 😠, fröhliches Warten 🙁
Zitat:
@der bretti schrieb am 10. Juli 2019 um 21:57:41 Uhr:
Die Farbe hat was und hat dann kein zweiter RS. Das silberne Gedöns muss dann aber verschwinden.
Ja, geht zu Carbon Works Berlin, das Interieur ist schon da und müsste auch die Tage fertig sein 🙂
http://www.carbon-works-berlin.de/
Zitat:
@der bretti schrieb am 10. Juli 2019 um 20:36:40 Uhr:
Zitat:
@jdown schrieb am 10. Juli 2019 um 20:14:33 Uhr:
Sehr schön! Viel Freude damit! Bewusst gegen den Spoiler entschieden?
Danke, ja hatte bedenken wegen der Waschanlage.
Dann hättest du gleich nen TTS nehmen können und viel Geld gespart. Leistung vom TTS reicht, und Sound ist beim OPF auch nicht viel besser/schlechter 😉
Das Daytonagrau ist recht pflegeleicht. Einfacher als Schwarz, glaub mir. Mit gekonnter Handwäsche ziehst Du Dir keine großen Spuren rein. Habe meinen seit einem Jahr und vor kurzem Keramik versiegelt. Ne schnelle finish Runde hat beim aufbereiten gereicht.
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 10. Juli 2019 um 22:16:10 Uhr:
Zitat:
@der bretti schrieb am 10. Juli 2019 um 20:36:40 Uhr:
Danke, ja hatte bedenken wegen der Waschanlage.
Dann hättest du gleich nen TTS nehmen können und viel Geld gespart. Leistung vom TTS reicht, und Sound ist beim OPF auch nicht viel besser/schlechter 😉
Das war der Witz der Woche.
Der 5 Zylinder wird immer den besseren Klang haben...
Und die Theke ist nun mal Geschmacksache, das haben wir hier schon festgestellt.
Gott sei Dank gibt es ja die Option!
Weiß jemand zufällig, welche Maße die Fase der Mittenzentrierungen der Felgen 9x20 haben?
Bei H&R gibt es bei den 10mm Platten Typ A (6x45°) und Typ B (4x45°).
Welcher Typ wird für den TT RS benötigt?
Zitat:
@ralliwan schrieb am 11. Juli 2019 um 00:48:58 Uhr:
Weiß jemand zufällig, welche Maße die Fase der Mittenzentrierungen der Felgen 9x20 haben?
Welcher Typ wird für den TT RS benötigt?
Habe diese verbaut.
Zitat:
@Oli_xxx schrieb am 11. Juli 2019 um 04:46:19 Uhr:
Zitat:
@ralliwan schrieb am 11. Juli 2019 um 00:48:58 Uhr:
Welcher Typ wird für den TT RS benötigt?Habe diese verbaut.
Danke!
Hast du keine Unwucht bei bestimmten Geschwindigkeiten? Ich hatte dieselben Platten auf meinen TTS (8J) und bis zuletzt bei ca. 140kmh eine Unwucht von den Vorderrädern. Ohne diese Platten war die Unwucht sofort wieder weg. Mein Reifenhändler konnte mir auch nicht helfen, außer die Empfehlung, ohne Platten zu fahren.
Werde das jetzt auf meinem RS mit neuen Platten probieren, in der Hoffnung, dass nicht wieder diese Probleme auftreten.
Zitat:
@ralliwan schrieb am 11. Juli 2019 um 05:03:03 Uhr:
Zitat:
@Oli_xxx schrieb am 11. Juli 2019 um 04:46:19 Uhr:
Habe diese verbaut.
Danke!
Hast du keine Unwucht bei bestimmten Geschwindigkeiten? Ich hatte dieselben Platten auf meinen TTS (8J) und bis zuletzt bei ca. 140kmh eine Unwucht von den Vorderrädern. Ohne diese Platten war die Unwucht sofort wieder weg. Mein Reifenhändler konnte mir auch nicht helfen, außer die Empfehlung, ohne Platten zu fahren.
Werde das jetzt auf meinem RS mit neuen Platten probieren, in der Hoffnung, dass nicht wieder diese Probleme auftreten.Bis jetzt überhaupt keine Probleme seit dem Einbau.