TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Stimmt!
Vermisse ich aber auch nicht.
Was mir persönlich fehlt, die Soundtaste bei der RS Abgasanlage.
Oder gibt es die noch?

Parkassistent finde ich auch nicht und damit ein unbelegter Schalter in der Mittelkonsole...

Zitat:

@PointmanS3 schrieb am 14. Februar 2019 um 22:32:50 Uhr:

Stimmt!
Vermisse ich aber auch nicht.
Was mir persönlich fehlt, die Soundtaste bei der RS Abgasanlage.
Oder gibt es die noch?

Soundtaste gibt es nach wie vor ;-)

Es gibt eine neue 20" Felge. Haut einen sicher nicht um, aber ich finde sie besser als die "Fähnchenfelge"...

Fl-ttrs
Ähnliche Themen

Klassiker , 5 Stern- gefällt mir immer gut!

Zitat:

@stingray09 schrieb am 15. Februar 2019 um 07:21:41 Uhr:

Es gibt eine neue 20" Felge. Haut einen sicher nicht um, aber ich finde sie besser als die "Fähnchenfelge"...

Felge sieht gut aus, die Farbe eher schrecklich. Auch krass, wie die mal wieder im Konfigurator dargestellt wird 🙄

Ttrs

Da haben sie wohl die Reste aus Glutorange und Catalunyarot zusammen gemischt 😁

Kfz Steuer
VFL 244€
FL 276€

Sieht Catalunya ja zig mal besser aus. Finde ich richtig cool dass es die alten Farben nicht mehr gibt, abgesehen von der Nardo Grundierung...

Ich werde mein 2018er auf alle Fälle behalten.
5zylinder hin oder her, habe einfach keine Lust mehr diese Wucherpreise zu zahlen.

Und ich meinen "Wühler" auch. Allein die Bremse ist schon ein Alleinstellungsmerkmal ;-)

Die Wühler bleiben einfach was besonderes. :-)
Original
Jürgen

Die Matrix OLED Rückleuchten hat die jemand? Sind die den Aufpreis wert?

Ich habe sie auf meinem. Mir gings in erster Linie darum besser vom Hintermann gesehen zu werden bei Sauwetter (wohne auf dem Land).

Man kann sich alles schön reden^^

Die OLEDs sind ein hübsches Gimmick. Es bietet keinerlei weiteren Nutzen. Man kann sagen, dass man sie hat, es ist was technisch besonders und es sieht cool aus.

Es bietet aber nicht mehr Licht oder Sicherheit.

Deine Antwort