TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
@ergin: ich nehme nicht die schlechtesten werte, sondern die, die ich miteinander vergleichen kann .
Denn nur darum ging es bei meiner Ausführung. Wenn behauptet wird, der TTrs ist bis 250 auf Augenhöhe mit dem 911.2 GTS...denn das ist er nämlich nicht. Es sei denn, Augenhöhe definiert man „ ich konnte das Nummernschild am Heck noch erkennen“😉
Zumindest bis ca. 140 bleibt der TT RS vorne. Danach ist der Porsche GTS schneller.
Das ist echt wie im Kindergarten. Wie viel Pech beim Denken kann man eigentlich haben?! Wie oft soll der MOD hier noch ne Ansage machen...?
Einfach mal bitte zum Auto und nicht zu …vergleichen!
Ähnliche Themen
Hast du die Performanceanlage schon montiert? Kleiner Bericht waere toll. Kannste mir den Preis nennen bitte (per p.m.). Aus welchen Teilen besteht sie?
Ja, so langsam kommt endlich Zucht und Ordnung in den Thread. Die bloße Drohung mit dem Mod reicht aus, damit ein User seine unwillkommene Meinung freiwillig löscht.
So geht Meinungsfreiheit.
Zitat:
@Celsi schrieb am 1. November 2018 um 09:41:47 Uhr:
Ja, so langsam kommt endlich Zucht und Ordnung in den Thread. Die bloße Drohung mit dem Mod reicht aus, damit ein User seine unwillkommene Meinung freiwillig löscht.
Und irgendwann findet sogar der_Horst die Bremse gaaanz toll!
Zitat:
@Celsi schrieb am 1. November 2018 um 09:41:47 Uhr:
Lag mehr daran, dass ich (vielleicht) zu viel Transferleistung abgefordert hatte. In meinem Beitrag stand ebenfalls, dass es schade um die Schließung des Threads wäre... 😉
Zitat:
@0 0 7 schrieb am 31. Oktober 2018 um 12:37:38 Uhr:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 31. Oktober 2018 um 10:16:53 Uhr:
1. zu 100% zufrieden
2. ich hebe hier nichts hervor, es sind nun mal TatsachenNur weil Du dich vor deinem Kauf des RS nicht über den Vorsprung durch Technik informiert hast und dich über den Tisch ziehen lassen hast, solltest Du hier jetzt nicht Frust ablasen das es mit dem RS nicht geklappt hat.
Wer hat hier den monatlich die Fahrzeuge getauscht ? 😁🙂
Bleiben wir aber bitte beim Thema TT RS.
Na ja, immerhin habe ich zugegeben, dass man mir 2018 einen „Wühler MJ2018“ verkauft hat ... und habe offen die Schwächen angesprochen ... ich muss mir nichts schönreden oder allgemein loben, weil ich die Kiste verkaufen muss ... meine wurde rückabgewickelt ... aus guten Gründen und nicht weil das Teil absolut fehlerfrei und perfekt war ...
Du lobst den TTRS über den Klee und verkaufst ihn nach so kurzer Zeit ... das passt nicht, zumal Du Dich über die Gründe ausschweigst ...
hier gehts nun mal um den TT RS und nicht um mich oder warum ich ihn verkaufe....und ich habe bereits geschrieben, dass es nicht am TT liegt. Ich muss hier nichts schön reden.
Und noch ist nichts entschieden.....somit abwarten keine sorge.
- aktuell 5 tkm drauf und der Wagen ist perfekt.
- kein klappern, kein knarzen
- für Langstrecke sehr bequem.
Das einzige was mir fehlt für die Langstrecke ist der zweite Monitor. Als Beifahrer kann es schon langweilig werden.
Zitat:
@Celsi schrieb am 31. Oktober 2018 um 21:43:12 Uhr:
Zitat:
@MANDOKHAN schrieb am 31. Oktober 2018 um 14:50:17 Uhr:
Ich schreibs mal in diesen Thread rein. In der neuen Auto Bild ist der angebliche Nachhfolger vom TT abgebildet. Ein viertüriiges Coupe auf der Plattform von Octavia und Tiguan. Ungefähr so gross wie die C Klasse. Basis A 3.
Das Auto schaut schon sehr bescheiden aus meiner Meinung nachEdit : Nachfolger vom A3 Sportback, TT, A5 Coupe laut AB
Hab mir extra wg. Deinem Hinweis die AB gekauft. Meine Fresse, ist der hässlich. Diese Plastikfront mit diesen Abstellecken links und rechts... grausam. Dazu dieses Klumpheck...
Besonders bitter: Einmal umblättern und es folgt eine doppelseitige Anzeige für das bildschöne 8er Coupé von BMW. Als wollten sie Audi unter die Nase reiben, dass Marc Lichte die Reinkarnation von Chris Bangle ist. Mal zwei.
ja der 8er ist schon sehr schön geworden. Aktuell kann sowas Audi nicht liefern.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 1. November 2018 um 20:51:14 Uhr:
Zitat:
@0 0 7 schrieb am 31. Oktober 2018 um 12:37:38 Uhr:
Na ja, immerhin habe ich zugegeben, dass man mir 2018 einen „Wühler MJ2018“ verkauft hat ... und habe offen die Schwächen angesprochen ... ich muss mir nichts schönreden oder allgemein loben, weil ich die Kiste verkaufen muss ... meine wurde rückabgewickelt ... aus guten Gründen und nicht weil das Teil absolut fehlerfrei und perfekt war ...
Du lobst den TTRS über den Klee und verkaufst ihn nach so kurzer Zeit ... das passt nicht, zumal Du Dich über die Gründe ausschweigst ...
hier gehts nun mal um den TT RS und nicht um mich oder warum ich ihn verkaufe....und ich habe bereits geschrieben, dass es nicht am TT liegt. Ich muss hier nichts schön reden.
Und noch ist nichts entschieden.....somit abwarten keine sorge.- aktuell 5 tkm drauf und der Wagen ist perfekt.
- für Langstrecke sehr bequem.Das einzige was mir fehlt für die Langstrecke ist der zweite Monitor. Als Beifahrer kann es schon langweilig werden.
Und was genau soll der Beifahrer dann auf dem zweiten Monitor Bewundern?
Schon was von Connect gehört oder Filme oder alles andere was dazu gehört?
Wobei ich das am TT nicht brauche, aber in meinen anderen Fahrzeugen ist das schon für den Beifahrer sehr schön.
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 1. November 2018 um 21:49:51 Uhr:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 1. November 2018 um 20:51:14 Uhr:
Und noch ist nichts entschieden.....somit abwarten keine sorge.- aktuell 5 tkm drauf und der Wagen ist perfekt.
- für Langstrecke sehr bequem.Das einzige was mir fehlt für die Langstrecke ist der zweite Monitor. Als Beifahrer kann es schon langweilig werden.
Und was genau soll der Beifahrer dann auf dem zweiten Monitor Bewundern?
zumindest die Musikwiedergabe im Überblick behalten ohne sich den Hals zu verdrehen.
- Telefonliste bedienen können
- Musikwiedergabe
- Sonderziele
- bessere Rückfahrkameraübersicht ohne Lenkrad im weg für den Fahrer
Leider sind die Anzeigen im VC ein Witz.
Keine digitale Öl Messung, keine Bremsverschleiß anzeige bzw. der nächste Wechsel.
Hatte im 5er BMW Bj 2008 mehr Anzeigen als jetzt und im Macan deutlich mehr interessante Anzeigen z.B. die aktuelle Kraftübertragung des Allrad, Rund um Kameras. Einstellung der Lüftung für den Beifahrer etc.
Ja alles spielerei und vielleicht nicht nötig aber nice to have und m.M. Pflicht in einem modernen digitalem Zeitalter wie das VC.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 1. November 2018 um 22:02:28 Uhr:
Schon was von Connect gehört oder Filme oder alles andere was dazu gehört?
Wobei ich das am TT nicht brauche, aber in meinen anderen Fahrzeugen ist das schon für den Beifahrer sehr schön.
Mit Connect kann man sich vieleicht 5 Min. beschaeftigen und Filme laufen nur bis Schrittgeschwindigkeit.