TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
@QuattroRoland Gratulation! Du hast alles richtig gemacht. Farbe sieht gut aus.
@QuattroRoland Evtl. kannst Du mal Bilder hier rein stellen => https://www.motor-talk.de/.../...au-fuer-euren-a3-s3-rs3-t6070465.html
Wir freuen uns immer über Bilder mit schönen Blautönen :-)
Ich hab mir auch das Kunststoff-Pflege-Spray mitgenommen, das darf nahe an Lackflächen aber nur vorsichtig verwendet werden. Wie macht ihr das mit der Verdeckpflege?
Zitat:
@QuattroRoland schrieb am 28. Juni 2018 um 16:45:29 Uhr:
Ich hab mir auch das Kunststoff-Pflege-Spray mitgenommen, das darf nahe an Lackflächen aber nur vorsichtig verwendet werden. Wie macht ihr das mit der Verdeckpflege?
Bei Neuwagen gar nicht, erst nach 2-3 Jahren sollte man da schauen.
Sonst klares Wasser.
Ähnliche Themen
....und Mikrofasertuch......
Zitat:
@0 0 7 schrieb am 27. Juni 2018 um 11:53:04 Uhr:
Nun denn, Auto ging zurück, M2 kam und statt Q2 für meine Frau kommt jetzt ein Mini JCW Cabrio für sie ... und Audi ist bei uns auf der Sperrliste!
Naja, Autos, die absolut nicht miteinander zu vergleichen sind.
Es gibt keinen Sportler mit einem so grossen Kofferraum und einer so bequemen Kofferraumklappe wie den TT (Coupé)
und einen Mini und den Q2 miteinander vergleichen zu wollen, das ist wie Äpfel und Birnen
Aber jedem wie er mag, ich hab jetzt 6500 km, etwas Sachsenring und viel Autobahn und Landstrasse und kein Bremsenquietschen, kein leises Auto und kein Rasseln
Guten Morgen,
hat jemand von euch Detailinfos bzgl. der Bauzeit nach dem Facelift?
Sprich, wenn der TT-RS wieder konfigurierbar ist (OPF drin hat) - wie lange wird der wohl noch gebaut werden? Nach dem typischen Automotive-Zyklus würde ich schätzen dass er zum Mai 2021 auslaufen wird --> d.h. letzt möglicher Bestelltermin ist circa Anfang 2021 ...... aber viell. wisst ihr ja mehr.
Besten Dank schonmal,
Gruß Michael
Für den neuen TT RS wird es noch dauern, denn der steht nicht auf Prio.
Noch ne Frage hätte ich an die TTRS Roadster-Fahrer hier: Springt bei euch der Kofferraum-Deckel beim Öffnen über die FB auch nur leicht auf und nicht ganz nach oben?
Ja er springt nur leicht auf.
Zitat:
@QuattroRoland schrieb am 29. Juni 2018 um 10:06:16 Uhr:
Noch ne Frage hätte ich an die TTRS Roadster-Fahrer hier: Springt bei euch der Kofferraum-Deckel beim Öffnen über die FB auch nur leicht auf und nicht ganz nach oben?
Ja, dto
Zitat:
@Simineon schrieb am 28. Juni 2018 um 19:55:59 Uhr:
Zitat:
@0 0 7 schrieb am 27. Juni 2018 um 11:53:04 Uhr:
Es gibt keinen Sportler mit einem so grossen Kofferraum und einer so bequemen Kofferraumklappe wie den TT (Coupé)
Doch z.B. AMG GT 4 Door
Da ich nächsten Freitag meine RS3 Limo in Empfang nehmen kann, trenne ich mich vom TTRS und hab da ein paar Dinge übrig. Ich schreibs mal hier rein, da es hier sicher mehr Interessierte geben wird.
Hab da ein Spoilerblade aus Vollcarbon (das heißt nicht Originalteil laminiert, sondern vom Original eine Form gemacht und komplett aus Carbongewebe hergestellt) rumliegen. Preis 1.500€ inkl. Versand. Hab ihn auch selbst getauscht, ist also kein Hexenwerk (nur etwas nervig, da zusätzlich verklebt).
Zum anderen noch Spurplatten für vorn (10mm pro Rad) und hinten (15mm pro Rad) von MTM inkl. Gutachten für 150€. Damit stehen die 20 Zoll schön bündig.
Bei Interesse einfach per PM melden, ich will den Thread nicht unnötig zumüllen damit.
Kannst du gerne im Marktplatz einstellen, kostet nichts.
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand eine Info geben wie ich diesen Marktplatz finde? Vielen Dank didi