TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 22. Juni 2018 um 11:08:11 Uhr:
Die Frage war ja auch, ob's die originalen vom RS sind und das wurde korrekt mit ja beantwortet.
Stimmt, hast recht, das habe ich zu schnell gelesen und falsch interpretiert. Sorry!
Zitat:
@IndoorJo schrieb am 22. Juni 2018 um 09:22:45 Uhr:
Zitat:
@Dofel schrieb am 25. April 2016 um 19:44:01 Uhr:
Schaut Euch mal diese Schaltpaddels an, könnte man fast sagen: Na also, geht doch!
Will ich auch...Sorry, dass ich mich hier reinhänge und eine Frage zu diesem Posting stelle. Sind das die Original-Paddles am TT-RS oder welche vom Nachrüster? Falls ja, wo bekommt man diese? Ich bin auf der Suche, aber für einen "stinkormalen" TT 😁
Hab gerade nochmal gesucht. Die Teilenummer ist 8S0951523G "Drucktaster-Set für Tiptronik". Kostenpunkt bei Audi direkt 226,20 EUR. Und man muss dafür vermutlich zwei Schrauben lösen, für die man das komplette Lenkrad auseinander nehmen muss.
Dafür hat man dann 2 größere Plastikteile mit Glanzlack. Bei den Kosten und dem Aufwand würde ich mir dann vielleicht direkt ne Alternative von einem Drittanbieter suchen.
Ich sehe schon, alles nicht so easy. Ich suche halt schönere als die billigen in meinem TT. Da lobe ich mir die BMW-Paddles in meinem F34...! Danke vielmals für eure Rückmeldungen! Ich gehe dann wieder zurück zu den "einfachen TT"-Threads 😉
Heute Waschtag für Sonntag Grip Cars & Coffee auf dem Sachsenring
Ähnliche Themen
@Megachecker91 Wo hast du den Audi Sport Aufkleber für dir Windschutzscheibe her?
Vom Folierer anfertigen lassen
Zitat:
@Megachecker91 schrieb am 22. Juni 2018 um 17:06:27 Uhr:
Eine kurze Info. Nimm genug zu essen und zu trinken mit. War mit meinem RS am Nürburgring. Die Organisation von den Leuten ist nicht gut!
Zitat:
@N3M3S1S schrieb am 18. Juni 2018 um 20:22:07 Uhr:
Um mich an der Felgendiskussion mal zu beteiligen. Die ATS GTR wiegen definitiv keine 15kg (die Rotor-Felge vom 8J wog ja gerade mal rund 14kg). Eher etwas im Bereich um die 10,5-11kg in 9x19.Ich hab mir jetzt mal richtige Leichtgewichte gegönnt, obwohl das Auto noch nichtmal da ist 😁 😁
Die wiegen in 9x20 nur 9,3kg 😎 😰
Wo gibts die denn, kann dazu nix im net finden!?
Zitat:
@265TT30x19 schrieb am 22. Juni 2018 um 19:46:54 Uhr:
Zitat:
@N3M3S1S schrieb am 18. Juni 2018 um 20:22:07 Uhr:
Um mich an der Felgendiskussion mal zu beteiligen. Die ATS GTR wiegen definitiv keine 15kg (die Rotor-Felge vom 8J wog ja gerade mal rund 14kg). Eher etwas im Bereich um die 10,5-11kg in 9x19.Ich hab mir jetzt mal richtige Leichtgewichte gegönnt, obwohl das Auto noch nichtmal da ist 😁 😁
Die wiegen in 9x20 nur 9,3kg 😎 😰Wo gibts die denn, kann dazu nix im net finden!?
Die werden, bzw. wurden, von Raeder Motorsport hergestellt und vertrieben. Waren ursprünglich für den 8J gedacht, passen aber auch auf den FV/8S und mein TÜVer trägt mir die per §21 auch mit dem V3 ein 😎
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 20. Juni 2018 um 23:02:30 Uhr:
Hallo Zusammen, ich schaue mich gerade nach Winterfelgen um und habe folgendes Angebot gefunden:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../806886083-223-1033
eigentlich wollte ich die Reifen selber kaufen aber hier ist ein ganzer Satz zu guten Kurs wie ich finde oder ?
Das scheinen die Originalen vom 8S zu sein. Hatte die jemand mal im Winter drauf und war damit zufrieden ?
Ich hätte ab Anfang Juli den Original Felgensatz bestehend aus den 9x20 Schmiedefelgen zu verkaufen in anthrazit/glanzgedreht. Dann könntest Sommer wie Winter die gleiche Felge fahren 😉
Zitat:
@Megachecker91 schrieb am 22. Juni 2018 um 17:06:27 Uhr:
Sieht sehr schick aus. Wie hast du den Quattro Schriftzug unten gefärbt?
Ist von redrs3 auf Instagram. Folie die geplottet ist.
Zitat:
@N3M3S1S schrieb am 22. Juni 2018 um 23:26:46 Uhr:
Zitat:
@265TT30x19 schrieb am 22. Juni 2018 um 19:46:54 Uhr:
Wo gibts die denn, kann dazu nix im net finden!?
Die werden, bzw. wurden, von Raeder Motorsport hergestellt und vertrieben. Waren ursprünglich für den 8J gedacht, passen aber auch auf den FV/8S und mein TÜVer trägt mir die per §21 auch mit dem V3 ein 😎
Raeder Motorsport konnt ich auf Deinem Foto lesen, kann von denen aber keine Seite finden. Kann man die Teile noch offiziell irgendwo kaufen? Wenn ja was kosten die?
Die heißen jetzt Manthey
Zitat:
@Caveman8 schrieb am 23. Juni 2018 um 09:34:13 Uhr:
Die heißen jetzt Manthey
okay, da land ich auch immer, aber online ist zu den Audi Raedern nix zu finden, werden die noch vertrieben?