TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@Caveman8 schrieb am 17. Juni 2018 um 12:54:40 Uhr:
Passt ohne Distanzen oder ähnlich
Hi, darf man noch Erfahren warum Du Deinen so schnell wieder verkaufst ?
https://suchen.mobile.de/.../263056889.html?action=parkReco
Wegen dem Premium-Anspruch 😁😁
Der ist doch im Urlaub 😉
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 18. Juni 2018 um 22:46:40 Uhr:
Zitat:
@Caveman8 schrieb am 17. Juni 2018 um 12:54:40 Uhr:
Passt ohne Distanzen oder ähnlichHi, darf man noch Erfahren warum Du Deinen so schnell wieder verkaufst ?
https://suchen.mobile.de/.../263056889.html?action=parkReco
Vor allem stimmt der Absatz mit den Bremsen nicht, es wurden viel früher schon die Neuen verbaut. Und der Preis ist auch ein Mondpreis aber nagut..
Falsche Angaben wie "neufahrzeug" und "keine Probefahrten möglich" animieren auch nicht gerade zum Kauf. Wer kauft sich denn ein gebrauchtes fzg ohne Probefahrt?
Ähnliche Themen
„Möchte“ ihn nicht verkaufen.
Wir bauen aber gerade und da hab ich ihn einfach mal zu einem Preis inseriert, bei dem ich nicht nein sagen könnte. 70k würden beim Hausbau helfen.
Bin aber wunschlos glücklich mit dem TT und freue mich, wenn er bleibt. Ich musste es nur tun, um den Hausfrieden zu waren 😁
So kann ich der Freundin besten Gewissens über behaupten: „ich hab’s versucht“
Du wusstest aber bestimmt schon bei der Bestellung dass ihr baut oder? Und dass man sich da finanzielle Reserven halten muss (rede aus Erfahrung habe auch 2 Mal gebaut).
Ich habe mir da immer zu grosse Finanzeinbussen durch zu hochpreisige Autos verkniffen. Bin da Turbo-Japaner (Evo, Impreza) gefahren anstatt RS-Audis.
Und seit wann bestimmt Frau beim Auto mit?😉🙂🙂
Zitat:
@dauntless schrieb am 19. Juni 2018 um 13:57:15 Uhr:
Du wusstest aber bestimmt schon bei der Bestellung dass ihr baut oder? Und dass man sich da finanzielle Reserven halten muss (rede aus Erfahrung habe auch 2 Mal gebaut).
Ich habe mir da immer zu grosse Finanzeinbussen durch zu hochpreisige Autos verkniffen. Bin da Turbo-Japaner (Evo, Impreza) gefahren anstatt RS-Audis.
Seit der Mann vom Baum geklettert ist 😉
Zitat:
@comsat schrieb am 19. Juni 2018 um 14:12:38 Uhr:
Zitat:
Und seit wann bestimmt Frau beim Auto mit?😉🙂🙂Seit der Mann vom Baum geklettert ist 😉
Und jetzt wissen wir auch, warum dauntless Single ist ... 😁
Zitat:
@comsat schrieb am 19. Juni 2018 um 14:12:38 Uhr:
Zitat:
Und seit wann bestimmt Frau beim Auto mit?😉🙂🙂Seit der Mann vom Baum geklettert ist 😉
Zitat:
Das Vorhaben bestand. Das Grundstück war noch nicht gefunden.
Dachte das dauert länger. Aber ist auch nicht weiter schlimm. Bei 1,17% leihe ich mir das Geld sowieso gerne 😉
25% EK haben wir trotzdem. Das sollte passen.
Und ich gebe ihr gerne das Gefühl beim Auto mitbestimmen zu dürfen.
Kann man das authentisch vermitteln, wird sie mit Sicherheit nicht reingrätschen.
Wer dann tatsächlich bestimmt, wissen wir doch alle 😁
da geht einem doch das Herz auf,
bei Lebensproblemen und Klagen,
einfach mal bei Motortalk fragen....
😁😁😁
Zitat:
@BlueIceman schrieb am 19. Juni 2018 um 10:42:57 Uhr:
Falsche Angaben wie "neufahrzeug" und "keine Probefahrten möglich" animieren auch nicht gerade zum Kauf. Wer kauft sich denn ein gebrauchtes fzg ohne Probefahrt?
Zitat:
@Rainergoetten schrieb am 19. Juni 2018 um 20:53:48 Uhr:
Zitat:
@BlueIceman schrieb am 19. Juni 2018 um 10:42:57 Uhr:
BITTE lerne endlich das zitieren, oder lass dir helfen.
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 19. Juni 2018 um 21:19:16 Uhr:
Zitat:
@Rainergoetten schrieb am 19. Juni 2018 um 20:53:48 Uhr:
BITTE lerne endlich das zitieren, oder lass dir helfen.
ihm fehlen die Worte 🙂
Ich wollte erst was dazu schreiben, habs dann aber gelassen. Weil andere schon geschrieben hatten, dass er so das Auto niemals verkaufen kann. Warum unter einem Beitrag nicht einfach kommentieren steht ist mir ein Rätsel. Button drücken, Senf dazu geben fertig.