TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Was für ein Schnäppchen
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Fahr nächste Woche hin und schau mal ob er die Bremsenbelüftung verbaut hat 😉
Zitat:
@Multan schrieb am 11. Juni 2018 um 14:47:37 Uhr:
Was für ein Schnäppchenhttps://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Nicht mein Geschmack!
Den in kaminrot. Würde mir wohl gefallen.
Jürgen
Ähnliche Themen
Was ist denn daran limitiert, da wurden doch einfach nur die Performance Parts drangebastelt?
Und im Text steht Ceramic, es ist aber nur die Stahlbremse auf dem Foto....
Zitat:
@comsat schrieb am 11. Juni 2018 um 14:53:35 Uhr:
die konnten nicht mal den passenden Tankdeckel in Schwarz montieren.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 11. Juni 2018 um 20:41:59 Uhr:
Zitat:
Fahr nächste Woche hin und schau mal ob er die Bremsenbelüftung verbaut hat 😉die konnten nicht mal den passenden Tankdeckel in Schwarz montieren.
Schaumama was der so hat, nächste Woche bin ich wieder in Köln, dann inspizier ich das Teil mal 😁
Zitat:
Konnte einen in Györ im Werk „bewundern“.... und ja, war montiert, sogar hängend unter dem Achsschenkel...hab’s fotographiert, glaubt mir sonst keiner.
Aber zumindest wird die Felge so schön gekühlt. 🙂
Ich glaub, da hat einer was falsch montiert 🙂
Das habe ich mir auch gedacht. ??
Zitat:
@mikettowner schrieb am 11. Juni 2018 um 21:28:19 Uhr:
Zitat:
Fahr nächste Woche hin und schau mal ob er die Bremsenbelüftung verbaut hat 😉Konnte einen in Györ im Werk „bewundern“.... und ja, war montiert, sogar hängend unter dem Achsschenkel...hab’s fotographiert, glaubt mir sonst keiner.
Aber zumindest wird die Felge so schön gekühlt. 🙂
Aber auch er hatte keine Akrapovic montiert oder? Sieht aus wie die normal SportAGA
Zitat:
@comsat schrieb am 11. Juni 2018 um 21:45:13 Uhr:
Ich glaub, da hat einer was falsch montiert 🙂
Stand der Technik !
Zitat:
@riden82 schrieb am 11. Juni 2018 um 22:53:18 Uhr:
Zitat:
@mikettowner schrieb am 11. Juni 2018 um 21:28:19 Uhr:
Konnte einen in Györ im Werk „bewundern“.... und ja, war montiert, sogar hängend unter dem Achsschenkel...hab’s fotographiert, glaubt mir sonst keiner.
Aber zumindest wird die Felge so schön gekühlt. 🙂Aber auch er hatte keine Akrapovic montiert oder? Sieht aus wie die normal SportAGA
Das ist richtig!
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 12. Juni 2018 um 09:36:54 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 11. Juni 2018 um 21:45:13 Uhr:
Ich glaub, da hat einer was falsch montiert 🙂Stand der Technik !
Ich fand es eher peinlich, das die selber nicht wissen, wie ihre eigenen Teile montiert werden.