TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Dann haben Sie es nur bei mir gemacht. Wusste nicht, dass ich bei Audi VIP Status habe.
Da hatte ich ja echt ‚Glueck‘ dass meiner der im Dezember 2017 gebaut wurde schon die verbesserte Anlage drauf hatte. Bis auf die unschoene Optik der hinteren Scheiben ist die Anlage absolut top und ohne Makel (Quietschen kommt nur bei viel Streusalz und Minusgraden).
@dauntless Willkommen im VIP Club!
Zitat:
@Vollted schrieb am 7. Juni 2018 um 08:54:39 Uhr:
Die nehmen das alle persönlich, dabei ist die Kritik an Audi gerichtet, aber wehe man äußert sie.
als ich beim 8j in die erste runde ging, sagte der erste kundenbetreuer von audi (nicht vom händler) sinngemäß, dass es gar nicht sein könne, dass ein kunde mit so einem fahrzeug probleme haben könne und hat das telefonat abgebrochen.
das hat mich schwer beeindruckt. ein hotliner, der sich persönlich angegriffen fühlt und nicht mehr weiterreden will, wenn jemand an der problemhotline ein problem schildert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ergin79 schrieb am 7. Juni 2018 um 10:19:15 Uhr:
Wusste nicht, dass ich bei Audi VIP Status habe.
du hattest einfach glück, andere offenbar pech. hier schwingt schon wieder mit es könne gar nicht sein, was andere berichten, nur weil es bei dir anders ist.
Haette ich die ueberragende 8S-Anlage an meinem 8J gehabt dann haette ich den 8J behalten bis zum Wechsel durch den 8S. War aber leider nicht so.
Zitat:
@der_horst schrieb am 7. Juni 2018 um 10:36:22 Uhr:
Zitat:
@ergin79 schrieb am 7. Juni 2018 um 10:19:15 Uhr:
Wusste nicht, dass ich bei Audi VIP Status habe.
du hattest einfach glück, andere offenbar pech. hier schwingt schon wieder mit es könne gar nicht sein, was andere berichten, nur weil es bei dir anders ist.
Bei den 2018er Modellen haben hier alle bis auf @0 0 7 die neuen Bremsen. Daher behaupte ich mal @0 0 7 hatte Pech. Würden die neueren Modelle mit den gleichen Problemen, wie die Wühler kämpfen, dann kann man seitens Audi von Ignoranz sprechen.
Ich haette denen schon laengst Dampf gemacht wenn die Anlage so beschissen gewesen waere wie beim 8J. Aber das ist nicht der Fall.
Der Betreiber des Leica-Forums wurde mal dabei ertappt Ambassadore auf die Gemeinde loszulassen.
Sie handelten & berichteten im Sinne von Leica bzw. dem Forumsbetreiber und wurde extra für diesen Job angeworben.
Manchmal erinnern mich die Berichte hier ans selbe Vorgehen.
Ich kann nur hoffen, dass das nicht der Fall ist.
Allerdings würde ich es Audi zutrauen, dem Forum weniger.
Zitat:
@Vollted schrieb am 7. Juni 2018 um 10:57:21 Uhr:
Der Betreiber des Leica-Forums wurde mal dabei ertappt Ambassadore auf die Gemeinde loszulassen.
Sie handelten & berichteten im Sinne von Leica bzw. dem Forumsbetreiber und wurde extra für diesen Job angeworben.Manchmal erinnern mich die Berichte hier ans selbe Vorgehen.
Ich kann nur hoffen, dass das nicht der Fall ist.
Allerdings würde ich es Audi zutrauen, dem Forum weniger.
Hier treiben sich doch genügend Kollegen rum, die eine Stempelkarte von Audi haben und auch Autohausmitarbeiter
sind mir hier begegnet.
Da braucht Audi nicht anwerben 🙂
Zitat:
@ergin79 schrieb am 7. Juni 2018 um 10:48:30 Uhr:
Bei den 2018er Modellen haben hier alle bis auf @0 0 7 die neuen Bremsen. Daher behaupte ich mal @0 0 7 hatte Pech. Würden die neueren Modelle mit den gleichen Problemen, wie die Wühler kämpfen, dann kann man seitens Audi von Ignoranz sprechen.
Ein 2018er mit dem Schrott auszuliefern und diesen Fehler nicht zu beheben, sollte eigentlich ausreichen um von Ignoranz & Arroganz zu sprechen.
Pech will ich nicht im Zusammenhang mit 80-90k€ hören.
Zitat:
@comsat schrieb am 7. Juni 2018 um 11:00:22 Uhr:
Hier treiben sich doch genügend Kollegen rum, .. und auch Autohausmitarbeiter sind mir hier begegnet.
das sind dann wohl die, die am Tisch sagen "Davon habe ich noch nie gehört" 😁
Ihr habe mich ertappt. Mein Name ist Rupert Stadler von der Audi AG. Ich werde sofort den Austausch der Bremsen veranlassen!
Zitat:
@Vollted schrieb am 7. Juni 2018 um 11:03:17 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 7. Juni 2018 um 11:00:22 Uhr:
Hier treiben sich doch genügend Kollegen rum, .. und auch Autohausmitarbeiter sind mir hier begegnet.das sind dann wohl die, die am Tisch sagen "Davon habe ich noch nie gehört" 😁
😁😁😁
Zitat:
@ergin79 schrieb am 7. Juni 2018 um 11:05:24 Uhr:
Ihr habe mich ertappt. Mein Name ist Rupert Stadler von der Audi AG. Ich werde sofort den Austausch der Bremsen veranlassen!
Deine Eloquenz lässt aber anderes vermuten 😁