TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Der sieht mal richtig klasse aus 😰😁

Zitat:

@Peter-52 schrieb am 21. März 2018 um 11:13:03 Uhr:

Hallo , hier ist Sie meine Schönheit! Gerade die Leggera HLT in black glossy bestellt. Mehr Bilder nach Montage.

Gruß Peter

Gefällt mir sehr gut! Aber für das Thema Farbe bin ich nicht mutig genug....lande immer wieder bei Schwarz Metallic..... ;-)

Zitat:

@Peter-52 schrieb am 21. März 2018 um 11:13:03 Uhr:

Hallo , hier ist Sie meine Schönheit! Gerade die Leggera HLT in black glossy bestellt. Mehr Bilder nach Montage.

Gruß Peter

Wirklich schön! Wie heißt die Farbe?

Porsche Miami Blue

Gruß Peter

Ähnliche Themen

Einfach schön !

Zitat:

@Megachecker91 schrieb am 21. März 2018 um 02:37:52 Uhr:

Habe auf Ceramic umgerüstet. Sozusagen weiß ich es nicht. Wollte halt gleich auf aktuellen Serienstand umbauen.

Meiner ist ein Wühler sozusagen war da ein ungeschlitztes Deckblech drin.
Preise sieht man auf meiner Rechnung.
Luftschaufel ca. 13 Euro pro Seite und Deckblech ca. 45 Euro pro Seite.

Beim Umrüstung auf Serien Keramik... die Sättel und der Rest sowie Abstände sind ja gleich oder? Nur das Material der Scheibe ist eben anders oder?

Sättel sind auch andere

Tolle Farbe! Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Auto.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde gern wissen, wie man vorn die Spoilerlippe in der Mitte abmontiert (Und eventuell auch die ganze horizontale Lippe vom Optikpaket). Hat da jemand nen Leitfaden oder zumindest eine Explosionszeichnung der Front, damit ich weiß, wo überall Schrauben sind?
Zumindest der mittlere Spoiler sollte ab gehen, ohne die ganze Front zu entfernen.

Danke schon mal!

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 22. März 2018 um 00:55:34 Uhr:

Tolle Farbe! Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Auto.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde gern wissen, wie man vorn die Spoilerlippe in der Mitte abmontiert (Und eventuell auch die ganze horizontale Lippe vom Optikpaket). Hat da jemand nen Leitfaden oder zumindest eine Explosionszeichnung der Front, damit ich weiß, wo überall Schrauben sind?
Zumindest der mittlere Spoiler sollte ab gehen, ohne die ganze Front zu entfernen.

Danke schon mal!

Reicht dir das?

Tt-front

Danke, das ist ein guter Start, aber da weiß ich leider immer noch nicht, wo ich die Schrauben finde.

Du kannst alle Informationen zum TT RS unter https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do herunterladen. Such da nach einer Datei names TT_Montagearbeiten_Aussen und da steht alles was Du brauchst.

🙂

Bez-tytu-u

Sind das schon wieder andere Heckleuchten?

Den Spoiler finde ich so naja..

Da sind die OLED Leuchten doppelt so schön 🙂

Zitat:

@Alf0007 schrieb am 21. März 2018 um 21:32:03 Uhr:

Sättel sind auch andere

Was ist denn an denen anders...sehen 99% gleich aus. Bis auf das eine runde Teil was ob angeschraubt ist

Sind die Abmessungen gleich? Sieht nämlich so aus.

Frage nämlich ob die OZ Leggera in 9x19 ET 42 drüber passen, denn bei der Stahl passen sie ja

Deine Antwort