TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@ergin79 schrieb am 14. März 2018 um 19:22:47 Uhr:
Endlich hab ich meinen silbernen Grill gegen einen Schwarzen austauschen lassen.
Stimmig. Jetzt noch die Außenspiegel komplett in Wagenfarbe...
Zitat:
@ergin79 schrieb am 14. März 2018 um 16:46:46 Uhr:
Zitat:
@maody66 schrieb am 14. März 2018 um 14:12:03 Uhr:
Dann konnte der Fahrer definitiv nicht fahren, er wäre sonst Kreise um Dich gefahren.
Ich habe es hier schon mal erwähnt, aber wiederholen schadet nicht:
In einem Artikel wurde der TT RS mit dem R8 verglichen. Ich weiss nicht mehr welcher Rennfahrer es war, aber er kam zum folgenden Fazit: Ein professioneller Rennfahrer wäre mit einem R8 auf der NOS 15s schneller. Ein Weltklasse Fahrer würde 5s vorfahren und sehr guter Fahrer ist 15s langsamer.
BAM!
Und ich vermute, das war nicht mal der V10+
Zitat:
@riden82 schrieb am 14. März 2018 um 21:33:08 Uhr:
Zitat:
@maody66 schrieb am 14. März 2018 um 14:12:03 Uhr:
Dann konnte der Fahrer definitiv nicht fahren, er wäre sonst Kreise um Dich gefahren.
Sag doch bitte nicht sowas, wenn du nicht dabei warst und es eben nicht besser wissen kannst. Mache ich ja bei dir auch nicht anders und deshalb kann es auf der NOS eben eventuell sein, keine Ahnung.
Wir haben nämlcih die Autos getauscht. Jeder ist mit jeder Karre dort gefahren. Und er sagte eben das Gleiche.
Und ein 8s ist eben auch schneller als ein vergleichbarer 8j.
Sorry, aber das kann einfach nicht sein. Nimm es mir nicht übel, aber egal ob ich dabei war oder nicht. Einen TT-RS 8S kannst Du mit Fahrwerk und Reifen pimpen wie Du willst. Auf keiner Rennstrecke hast Du auch nur ansatzweise eine Chance gegen einen serienmäßigen R8 V10+. Und wenn es bei Euch so war, dann - mit Verlaub - könnt Ihr beide nicht fahren.
Es ist ja wirklich alles schön und gut mit Eurem Fanboy-Gehabe und -Gefasel hier, aber man muss doch bitte zumindest die Realitäten noch wahrnehmen können. Du bist ja noch schlimmer als der komplett realitätsverlustige @dauntless mit seinem Supercar-Gerede...
Nochmal: zwei gleichgute und halbwegs erfahrene Rennstreckenfahrer in die Autos und der V10+ fährt Kreise um jeden noch so gepimpten TT-RS. Auf jeder Rennstrecke. Und ich kenne nicht nur die Nordschleife.
Zur Verdeutlichung: Du kannst Dir in meinem YT Kanal mal ein paar meiner Runden in Spa anschauen. Wie ich dort reihenweise Gt3, Nissan GT-R, R8, Lotus Exige, M4 F82 usw. usw. vernasche. Heißt das jetzt also, dass mein 400 PS TT-RS (8J) mit KW CS und 265er Semis tatsächlich schneller ist als diese (zum Teil trackoptimierten) anderen Fahrzeuge? Nein, da saßen einfach nur Anfänger drin. Und nur so geht sowas. Sobald ich mal einen GT3 getroffen habe, in dem einer sitzt, der es kann, sehe ich den für 4 Kurven, nachdem er mich überholt hat. Und das wars dann. Und genauso verhält sich das auch mit TT-RS und V10+.
Zitat:
@stingray09 schrieb am 15. März 2018 um 08:21:34 Uhr:
Zitat:
@ergin79 schrieb am 14. März 2018 um 19:22:47 Uhr:
Endlich hab ich meinen silbernen Grill gegen einen Schwarzen austauschen lassen.Stimmig. Jetzt noch die Außenspiegel komplett in Wagenfarbe...
Finde auch, daß die Aussenspiegel in Wagenfarbe besser passen.