TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Mitte August 2017, TTRS Roadster, Daytonagrau, Alupaket, ... bestellt. Abholung 06.04.18 in Neckarsulm. Wagen ab jetzt fertig zu Abholung, habe aber vorher keine Zeit und so spare ich die WR bis zur nächsten Saison.
Gruß
Peter
Zitat:
@stingray09 schrieb am 9. März 2018 um 13:29:31 Uhr:
Zitat:
@Eis4zeit schrieb am 9. März 2018 um 10:03:15 Uhr:
Moin, ist das Foto im Autohaus Elmshorn aufgenommen?
Jupp. Findest du für 91k€ unter den "Gebrauchten".
Den sehe ich immer beim Vorbeifahren.............steht im Neuwagen-Ausstellungsraum.
TT RS vs AMG GTR
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 9. März 2018 um 07:19:36 Uhr:
Termin mit Geschäftsführung Autohaus machen, und dann etwas aushandeln. Preisnachlass oder Winterreifen oder oder. Wieviel % hast du bekommen? Wenn unter 20% haben die noch Luft für nachträglichen Rabatt.
Ich habe 15% bekommen.
Werde dem Händler am Montag mal einen Besuch abstatten.
Ähnliche Themen
Lautsprecherprobleme
Ich habe aktuell unnatürliche, plötzliche, verzerrte, laute, nur sporadisch auftretende Musikgeräusche aus meinen Lautsprechern im RS-Roadster, ich meine es kommt von vorn rechts, bin mir aber nicht sicher.
.
Benutze SD-Karte zum Musikabspielen.
Jemand eine Idee, an was das liegen kann?
Im 8 S - Forum kann ich nichts finden.
Der Freundliche sagt, er kann nur was machen,wenn er den Fehler selbst hört. Da dieser aber nur ab und zu auftritt, bleibe ich mit meinem Problem alleine ...
Wenn der Fehler auftritt mach einfach ein Video mit dem Handy. Damit sollte der Händler was anfangen können.
Zitat:
@ergin79 schrieb am 10. März 2018 um 22:38:21 Uhr:
TT RS vs AMG GTR
.... ist ja krass wie der RS auf die Fesse kriegt. 😁
Der Abstand ist nicht so gross finde ich vor allem wenn man das Video von oben sieht. Supersportler koennen sich fast nur blamieren wenn sie gegen den TTRS antreten im Sprint.
Sie sind zwar schneller aber weit weg von stehen lassen. Siehe auch Sprint gegen den 570 Ps GTR. Der hatte seine liebe Muehe (0,2 sek Unterschied auf 402 Meter).
Schoen zu sehen welche Gegner (GTR, AMG Topmodell) man heranschaffen muss um den TTRS zu schlagen. Von den Kompakten traut sich keiner mehr und von der Klasse obendrueber (400-500 Ps) auch nicht auf die Gefahr hin bloss gestellt zu werden.
p.s. es sind 185 Ps Differenz! Und das Dreifache im Preis.🙂
Zitat:
@Vollted schrieb am 12. März 2018 um 03:34:40 Uhr:
Zitat:
@ergin79 schrieb am 10. März 2018 um 22:38:21 Uhr:
TT RS vs AMG GTR.... ist ja krass wie der RS auf die Fesse kriegt. 😁
Obwohl der TT RS 185 PS weniger hat, ist der 0-100 vor dem AMG!
Sie haetten das Ganze mal umdrehen sollen also R8 V10 gegen A45. Dann haette man die AMG-juenger heulen sehen koennen.🙂😉