TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Endlich.... am Donnerstag hol ich meinen TTRS ab 🙂

(Individuallack + Oled )

Top, perfekt zum Saison beginn..!
Welche Farbe ist es denn geworden?

... Herzlichen Glückwunsch zum RS. Wann hast Du denn bestellt ? Meine Bestellung war Ende Oktober 2017 -
und ich habe noch nichts von AUDI gehört - geschweige denn, dass mein Händler irgend etwas dazu sagen kann .... 😠

Servus

Zitat:

@CriZz- schrieb am 4. März 2018 um 16:49:34 Uhr:

Endlich.... am Donnerstag hol ich meinen TTRS ab 🙂

(Individuallack + Oled )

Ich hole meinen auch morgen ab! 🙂 16 Uhr... Individuallackierung Sepangblau und ansonsten volle Hütte 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@piet-k11rs schrieb am 4. März 2018 um 19:54:52 Uhr:

Top, perfekt zum Saison beginn..!

Gibt es bereits eine TT-RS Saison?

Bestellt Juli 2017..
ihn San Marino Blau metallic 🙂

... danke für Info - das würde ja bei ähnlicher Lieferzeit bedeuten, dass meiner erst im Juni kommt.
😰🙁

Habe als einzigen Sonderwunsch nur das Lenkrad komplett in Glattleder bestellt, alles andere "normale" Extras (kein Sonderlack, kein OLED). Da ist ja jede NASA-Rakete schneller fertig ...

Servus

Zitat:

@CriZz- schrieb am 5. März 2018 um 10:55:01 Uhr:

Bestellt Juli 2017..
ihn San Marino Blau metallic 🙂

Habe meinen letzten Freitag geholt. Hammer. Eine Liebe ist entstanden

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 5. März 2018 um 11:48:06 Uhr:

... danke für Info - das würde ja bei ähnlicher Lieferzeit bedeuten, dass meiner erst im Juni kommt.
😰🙁

Habe als einzigen Sonderwunsch nur das Lenkrad komplett in Glattleder bestellt, alles andere "normale" Extras (kein Sonderlack, kein OLED). Da ist ja jede NASA-Rakete schneller fertig ...

Servus

Servus,

im Konfigurator habe ich "Lenkrad komplett in Glattleder" nicht gefunden. Wie hast Du das gemacht und was kostet der Spaß?

Danke!

Zitat:

@riden82 schrieb am 5. März 2018 um 12:05:59 Uhr:

Wird gern und häufig behauptet, gerade hier.

Zitat:

@AirAlfa schrieb am 5. März 2018 um 12:25:12 Uhr:

Zitat:

@riden82 schrieb am 5. März 2018 um 12:05:59 Uhr:

Wird gern und häufig behauptet, gerade hier.

Gerade hier im TT-RS Forum, unfassbar...

... muss ich selbst heute Abend mal nachschauen - hatte das einfach so mit dem Verkäufer besprochen, da mir das Alcantara als Teil-Lösung nicht gefällt (Preis reiche ich nach). Wenn schon "falsches" Wildleder, dann nur am gesamten Lenkrad und mit Mittel-Markierung... 😉

Servus

Zitat:

@compap schrieb am 5. März 2018 um 12:14:16 Uhr:

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 5. März 2018 um 11:48:06 Uhr:

😰🙁

Servus

Servus,

im Konfigurator habe ich "Lenkrad komplett in Glattleder" nicht gefunden. Wie hast Du das gemacht und was kostet der Spaß?

Danke!

So liebe Leute, meiner ist nun auch endlich da! 🙂
Die Felgen werden natürlich so schnell wie möglich geändert, hatte die einfach ohne Aufpreis mitbestellt. Hat jemand einen exotischen Tipp (mit Gutachten für den TTRS), ausser Felgen von OZ und Originale Audi Felgen? 🙂

Sehr passende Farbe 🙂

Schöne kiste, kommst direkt aus Siegburg oder Umkreis?

Deine Antwort