TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26766 Antworten
Wie sieht eigentlich der Schlüssel des RS aus? Ich hab das Schlüssellose Sytem verbaut. Ist das RS Logo auf der Rückseite eingeprägt?
Ja ist eingeprägt. Sonst sieht er aus wie der Normale.
Leute, habt ihr vielleicht noch Vorschläge für eine 9x20 Felge mit TÜV und einer ET45 - ET52? Weniger als ET45 und es würde schleifen. Ich finde irgendwie kein Rad, was passt. Hätte gerne eine schwarze Felge und vom Design > "wenig Felge". Reifen würde ich auf einen 245iger gehen wollen.
Wäre dankbar für Vorschläge, denn ich finde nichts in der Größe mit TÜV
Warum schleift denn weniger als ET45? Gibt doch viele OZ mit ET42 die nicht schleifen. Auch bei Abt haben die teilweise noch weniger ET. Die Bentley von dem geilen Grauen TTRS haben auch 9x20 ET 41
Ähnliche Themen
Oder nimm silberne und lass die pulvern?
Zitat:
@riden82 schrieb am 21. Dezember 2017 um 19:14:22 Uhr:
Warum schleift denn weniger als ET45? Gibt doch viele OZ mit ET42 die nicht schleifen. Auch bei Abt haben die teilweise noch weniger ET. Die Bentley von dem geilen Grauen TTRS haben auch 9x20 ET 41
Die Bentleys haben 9,5x20
9x20, ET 52, 9,3kg
Zitat:
@Synn schrieb am 21. Dezember 2017 um 19:37:38 Uhr:
Zitat:
Warum schleift denn weniger als ET45? Gibt doch viele OZ mit ET42 die nicht schleifen. Auch bei Abt haben die teilweise noch weniger ET. Die Bentley von dem geilen Grauen TTRS haben auch 9x20 ET 41Die Bentleys haben 9,5x20
Stimmt sogar...sorry vergessen
Noch krasser
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 21. Dezember 2017 um 13:38:25 Uhr:
Warten auf‘s Christkind ;-)
Ich warte auf BILDER ! 😁
Oder steht er schon auf der Bühne 😎😛
Zitat:
Weil die originalen ET52 haben und die bei mir mit ner 8er Platte leicht schleifen..
Zitat:
Oder nimm silberne und lass die pulvern?
Im Notfall ja, aber erstmal welche finden die gefallen. Habt ihr noch Vorschläge?
Hast du mal ein Foto von deinem? Wie weit hast du den denn runtergedreht?
Zitat:
@Alf0007 schrieb am 21. Dezember 2017 um 07:27:37 Uhr:
Zitat:
@dj_rolo schrieb am 20. Dezember 2017 um 23:30:09 Uhr:
Wie hast du das mit der zu geringen Traglast geregelt?
Wenn du dich für einen meiner zum Verkauf stehenden Sätze interessierst verrate ich es dir 😉
Ich wollte eigentlich maximal 2.000 € zahlen. Bis jetzt hab ich die immer nur für ca. 4.000€ gesehen.
2k ist der NP einer Felge ohne Reifen und RDS; das wird schwer
Zitat:
@riden82 schrieb am 21. Dezember 2017 um 20:35:35 Uhr:
Meintest du mich? Also soweit ist der nicht runter - so wie es im Gutachten angegeben war. Ist noch Restgewinde da. Aber er federt doch ziemlich ein. Der Reifen ist aber auch echt "bauchig". So...
Zitat:
@sossen schrieb am 21. Dezember 2017 um 21:03:27 Uhr:
Zitat:
@riden82 schrieb am 21. Dezember 2017 um 20:35:35 Uhr:
Meintest du mich? Also soweit ist der nicht runter - so wie es im Gutachten angegeben war. Ist noch Restgewinde da. Aber er federt doch ziemlich ein. Der Reifen ist aber auch echt "bauchig". So...
Sieht sehr geil aus. Welches Fahrwerk ist verbaut?