TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Stardust89 schrieb am 8. Dezember 2017 um 15:00:13 Uhr:
Sers,hab auch die OZ Leggera in 19'' Matt für den Winter drauf.
Bin total begeistert und die fahren sich mega sportlich mit den richtigen schlappen auch bis 260-280 dann wird's aber a bisl schwammig.
Das ist wirklich mal was Vernünftiges!
Stimmt... Aber nicht minder schön 🙂
Bei mir kommen die Leggera im Sommer drauf und die originalen 19' dann im Winter.
Zitat:
@Caveman8 schrieb am 8. Dezember 2017 um 08:43:10 Uhr:
Hab mir einen Satz OZ Leggera + Michelin PA4 in 19 Zoll für das Geld geholt. Siehe Bilder.
Zitat:
@Stardust89 schrieb am 8. Dezember 2017 um 15:00:13 Uhr:
hab auch die OZ Leggera in 19'' Matt für den Winter drauf.
die leggeras sind neben den ultras auch ganz oben auf meiner favoritenliste (für den sommer, im winter würde ich die hässlichen serienfelgen fahren). habt ihr mal fotos mit der felge am auto?
und habt ihr distanzscheiben gebraucht oder gingen die so über die bremse?
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:35:18 Uhr:
Möchte da nicht sparen muss halt Preisleistung passen.
Würde bis 2500 investiren in ein 19 Zoll Satz mit vernünftigen Reifen.Hab mir einen Satz OZ Leggera + Michelin PA4 in 19 Zoll für das Geld geholt. Siehe Bilder.
Ansonsten kann ich an günstigen Felgen die Motec Nitro oder Motec Superlight empfehlen. Sind sau günstig, leicht und es fahren viele auf dem Ring damit. Können also was ab.
was macht die ET aus ? sehe immer unterschiedliche bei den Felgen für den RS. Welche ET sollte man am besten nehmen bzw. welche passt ?
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 8. Dezember 2017 um 11:00:41 Uhr:
Hab mir die Borbet CW4 geholt und Winterreifen draufziehen lassen, mit Sensoren 1500. Finde die Schick und hab noch TOP Reifen bekommen, nicht das Seriengelumpe...Ist Erstausrüster Qualität, steht den original in nichts nach.
Bitte um Fotos.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 8. Dezember 2017 um 22:02:05 Uhr:
Zitat:
Hab mir einen Satz OZ Leggera + Michelin PA4 in 19 Zoll für das Geld geholt. Siehe Bilder.
Ansonsten kann ich an günstigen Felgen die Motec Nitro oder Motec Superlight empfehlen. Sind sau günstig, leicht und es fahren viele auf dem Ring damit. Können also was ab.
was macht die ET aus ? sehe immer unterschiedliche bei den Felgen für den RS. Welche ET sollte man am besten nehmen bzw. welche passt ?
45 bei 8,5J
Auf dem rechten Bild ist mein RS.
Die 8,5jx20 ET45 passen vorne nur mit mindestens 10er Spurplatten.
Zitat:
@Megachecker91 schrieb am 8. Dezember 2017 um 22:14:17 Uhr:
Auf dem rechten Bild ist mein RS.Die 8,5jx20 ET45 passen vorne nur mit mindestens 10er Spurplatten.
Die Leggeras !?
Die Ultras passen ohne.
Zitat:
@comsat schrieb am 8. Dezember 2017 um 22:04:48 Uhr:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 8. Dezember 2017 um 22:02:05 Uhr:
45 bei 8,5J
Die sehen natürlich echt mega aus, aber der Preis ist einfach nur insane! Für Winter natürlich total überdimensioniert...
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 8. Dezember 2017 um 22:32:57 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 8. Dezember 2017 um 22:04:48 Uhr:
45 bei 8,5J
Die sehen natürlich echt mega aus, aber der Preis ist einfach nur insane! Für Winter natürlich total überdimensioniert...
wenn, würde ich mir die für den Sommer nehmen und die Original auf Winter.
Wäre halt nur noch die Komfort fragen 19 oder 20 Zoll mit Magnetic Ride.
Will aber auch keine Platten dazu bauen müssen.
Würden diese dann passen und braucht man noch Zetrierringe ?
https://oz-felgen24.de/.../...z-felge-8x19-19-zoll-5x112-lochkreis?...
Zentrierringe ( Alu ) und passende Schrauben zum Fahrzeug sind bei OZ immer dabei, wenn man das Fahrzeug angibt.
So wars immer bei meinen Sätzen.
Bei der Ultra laufen die Speichen anderes daher kann das schon sein das die bei 8,5jx20 et45 ohne Platten passen.
Bei der normalen Legerra gehen die Speichen leicht concav, daher würden sie ohne Platten an den Sattel anstoßen.