TT RS Kosten

Audi TT 8J

Servus liebe TT'ler

Erstmal zu mir. Ich bin noch Schüler, an einem Gymnasium in Bayern, und mache gerade mein Abi. Mir ist klar, dass das Ziel TT RS noch weit weg ist, ich würde aber gerne mal fragen was ihr meint wie viel man monatl. verdienen sollte und was ein TT RS monatlich kostet. Gerne auch mit Finanzierung.

Ich kann mir einfach nur schlecht vorstellen wie das möglich ist.. Würde mich über Antworten sehr freuen 🙂

Lg
Lukas

194 Antworten

klingt für mich alles andere als serös.
😰

was für eine werbung soll das sein?
für wen und in welchem umfang?
ein auto kostet mehrere hundert euro im monat, schwer vorstellbar dass das mit ein wenig werbung finanzierbar sein soll....und wenn doch, warum preisen die dann da nicht gleich noch die 459eu mit ein *???*

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Solche Werbepostings sollten außerdem eh sofort gelöscht werden. Ich hab da mal die Bimmel gedrückt! 😉

1 post, gerade angemeldelt.. es IST werbung.

löschen und kicken.

ende

schade das der threat mal wieder ausartet sobald hier xsam dabei ist. (siehe Q5 sowie R8 Forum)

ihr könnt den User doch auch einfach auf eure Ignore Liste setzen und ontopic bleiben.

Zitat:

auch wenn man das Geld übrig hätte, ich würde in einem 1 Jahr mit dem Wertverlust der 3 Fahrzeuge ein weiteren Ladengeschäft eröffnen und es würde mir nach einem Jahr ein TTRS umsonst abwerfen .

den würdest du dann aber wieder nicht kaufen, sondern ein weiteres geschäft eröffnen ;-)

mit dieser strategie bekommst du nie nen ttrs.....

finanziell gesehen sind autos wie der ttrs unsinn und das häufige kaufen solcher autos ist (finanziell gesehen) unsinn hoch 10.
aber glücklicherweise besteht das leben ja nicht nur aus vernünftigen entscheidungen.

...ich bin der meinung, dass 3500 netto locker reichen um nen ttrs zu fahren...der verursacht etwa 1500eu kosten, bleiben noch 2000 zum leben und vielleicht bringt frauchen auch noch ein paar eu mit nach hause....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

auch wenn man das Geld übrig hätte, ich würde in einem 1 Jahr mit dem Wertverlust der 3 Fahrzeuge ein weiteren Ladengeschäft eröffnen und es würde mir nach einem Jahr ein TTRS umsonst abwerfen .

den würdest du dann aber wieder nicht kaufen, sondern ein weiteres geschäft eröffnen ;-)

finanziell gesehen sind autos wie der ttrs unsinn und das häufige kaufen solcher autos ist (finanziell gesehen) unsinn hoch 10.
aber glücklicherweise besteht das leben ja nicht nur aus vernünftigen entscheidungen.

...ich bin der meinung, dass 3500 netto locker reichen um nen ttrs zu fahren...der verursacht etwa 1500eu kosten, bleiben noch 2000 zum leben und vielleicht bringt frauchen auch noch ein paar eu mit nach hause....

Das reicht aber nicht in Köln, Hamburg, Berlin, ...😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von godam

was will ich auch dort....die haben ja nichtmal nen fussballverein :-)))

alex, du würdest mit deinem A5 ja auch gar nicht auf die Ehren/friesenstraße in Köln reinkommen. 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Wenn es in Berlin nicht reicht, dann muss man in München oder Stuttgart mit 3500 € netto definitiv laufen 😁

laufen oder besser laufen lassen 😉
so wie ich den haufen hier kenne kommt gleich jemand und stellt die frage, wieviele aussendienstmitarbeiterinnen man denn so braucht um einen rs incl. unterhalt zusammenzubücken...

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

laufen oder besser laufen lassen 😉
so wie ich den haufen hier kenne kommt gleich jemand und stellt die frage, wieviele aussendienstmitarbeiterinnen man denn so braucht um einen rs incl. unterhalt zusammenzubücken...

3 😎😁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

alex, du würdest mit deinem A5 ja auch gar nicht auf die Ehren/friesenstraße in Köln reinkommen. 😛😁

....will er wahrscheinlich auch gar nicht, spätestens wenn er vor dem "Goldfinger" parkt wird er doch abgeschleppt.....😁

Deine Antwort