TT-RS *JETZT* bei Abenteuer Auto auf Kabel 1
Hallo zusammen,
wer's noch rechtzeitig liest... Kabel 1 einschalten!
Gruß,
Ralf
Beste Antwort im Thema
Ihr müßt doch dafür nicht den TV einschalten!
Klick
Enjoy!
26 Antworten
Ein wenig stutzig macht mich die Bemerkung zur Turbo-"Gedenksekunde". Ich hätte
jetzt dank Biturbo gehofft, dass die unmerklich wäre ..
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Ich glaub ich muss meinen 1.8TFSI verkaufen und ich brauche ein TTRS... Der Sound ist einfach nur GEIL...http://www.youtube.com/watch?v=777NpNy71bo&feature=fvw
Gruß OG-YY-220
Er hat nur einen Turbo
Was sind das denn für zwei Lappen in dem Video 😁 Ich lach mich schlapp 😁
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
Wo bekomme ich jetzt 35000€ her??
Das Auto ist der Wahsinn!
Die Bank hat immer Geld. 😁
Aber gut das ich mit dem Kauf noch Warten kann.
Jetzt kommen erstmal die ganzen ausführlichen Tests und schon weiß man deutlich mehr. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Auto ist der Wahsinn!Hoffe ich darf ihn wenigstens mal probefahren. Aber hier aufm "Dorf" legt sich mein 🙂 sicher keinen zu 🙁
Mit 35000 bist aber nicht dabei, da musst Du schon noch zusätzlich 18000 Euro von Deiner Oma leihen. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von White Cat TT
Mit 35000 bist aber nicht dabei, da musst Du schon noch zusätzlich 18000 Euro von Deiner Oma leihen. 😁😁😁Zitat:
Das Auto ist der Wahsinn!Hoffe ich darf ihn wenigstens mal probefahren. Aber hier aufm "Dorf" legt sich mein 🙂 sicher keinen zu 🙁
Ja und meinen jetzigen TT verschenk ich oder was?
😁 😁
Is klar!
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Für alle die keine TV-Zeitung haben😁 :Morgen 17.00 Uhr auf VOX ( auto mobil ) Fahrbericht Audi TTRS !🙂
*gäääähn* DER Beitrag war ja wohl mehr als langweilig... 🙄
Zitat:
Ja und meinen jetzigen TT verschenk ich oder was?Zitat:
Original geschrieben von White Cat TT
Mit 35000 bist aber nicht dabei, da musst Du schon noch zusätzlich 18000 Euro von Deiner Oma leihen. 😁😁😁
😁 😁
Is klar!
So gesehen hast Du natürlich Recht. Folgend schätzt Du den Wert für Deinen aktuellen TT 8J auf nur 18000 Euro ? 🙁
Zitat:
Was sind das denn für zwei Lappen in dem Video Ich lach mich schlapp
Ich mich auch...
Echt geil die Kiste. Vor allem der Sound ist hammer in den Videos. Mal sehen wie der in echt klingt.
Ich werd mal sehen ob ich den dann mal fahren kann. Mein 🙂 wird den bestimmt bekommen als Vorführer da er auch den R8 und andere S und RS Modelle hatte als Vorführer. 🙂
noch ne kleine kostprobe vom Sound auf der NOS
Mfg
Marcel
Nicht schlecht das Video. Macht Spass auf mehr. Wenn ich das richtig sehe, liegt die abgeregelte VMax von "280" km/h bei ~6.600 U/Min. Wir wissen auch, dass die angezeigten 297 km/h nicht wirklich stimmen. Was mich interessieren würde, wie könnte die tatsächliche VMax aussehen, wenn es kein Speedlimit geben würde. Die max. Drehzahl dürfte etwas über 7.000 U/Min. liegen. Viel Spielraum nach oben wäre da eigentlich nicht.
der motor ist sicherlich geil, ich steh ja auf die 5 zylinder (ich liebe meinen drittwagen, audi 90 quattro) und der sound war auch super.
aber die verspoilerung und der flügel gefallen mir mal garnicht (ja ich weiß den kann man abbestellen)
für mich wäre der standard TT mit sline ext. paket (oder eventuell die TTS karosse), den LED scheinwerfern und den TTs schalensitzen (mag die ganzen TTRS einnähungen im innenraum des RS nicht) in kombi mit dem geilen motor/antrieb und dsg ein absoluter wunsch(traum)