TT - RS Foliert
Werte Herren,
Krönungen der Schöpfung,
hier nun meine Bilder des TT, habe ihn nach etlichen Fortlildungen selbst Foliert. Euro Meinung würde mich hierzu interessieren...
Habe noch viele Ideen, und einen Mini würd ich auch gern mal folieren...
verarbeitet würde weiß matt und carbonfolie...
Grüße der Damian
Beste Antwort im Thema
Fürchterbar!
28 Antworten
man kann natürlich bei den bildern wenig über die qualität des folierens diskutieren, da man einfach garnichts davon genau sieht.
den style find ich aber unglücklich gewählt. R8 style polarisiert nunmal sehr stark - die einen mögen ihn, die andern verachten ihn.
ich hätte mich da lieber mit etwas fotomaterial nen paar tage an den rechner gesetzt und im photoshop bissl was ausprobiert.
btw, nenn nen thread nicht tt - rs foliert, wenns nur n normaler 2.0er tfsi ist :P
way too much! der tt in deinem avatar, wohl noch vor der folierung und der bastelei, sieht viel viel besser aus!
wie kann man einen tt nur so verunstallten. a) den hässlichsten spoiler der welt und dann b) auch noch pseudo r8 design.
da ist wohl was zu kurz geraten. und was den titel angeht: rs-foliert und es ist nur ein normaler 2.0er unterstützt den gedanken. wenn ich bei einem folierer so einen wagen rumstehen sehen würde, dann wäre ich schneller vom hof als sonst was.
Ähnliche Themen
Hehehe ... macht den TT und den TE doch nicht so runter. Er braucht es vielleicht für sich und sein EGO.
Denkt mal an Eure Jugendjahre ... der eine hat sich ein Fuchsschwanz an die Antenne gebammelt, andere die Karosse mit MS-Stickern zugeballert und wieder andere ... nun ja, die Aufzählung würde lang werden, und alles nur um sich von anderen etwas abzuheben oder anzugeben.
Ist halt Geschmackssache oder Sch...verlängerung.
Aber ... wollte dies uns der TE mitteilen, ich denke nicht, vielmehr wollte er uns sein Erlerntes offenbaren. Das er damit ein Eigentor geschossen hat, eine falsche Überschrift wählte und Bilder einstellte, die seine Arbeit nicht im Detail würdigen lassen ... nun ja ... selber SCHULD.
Auch mein Geschmack ist es nicht, vllt. wäre er es vor 35 Jahren gewesen ... 😉.
Zitat:
Original geschrieben von DamonG
Hallo werte TT gemeinde,
vielen dank zunächst für eure konstruktive kritik, des weiteren bitte ich emotionale aussagen hinten anzustellen. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Den Zeilen des TE kann ich mich nur anschließen. Wer sich über Geschmack trotzdem streiten will, sollte dies in sachlicher, aber bestimmt nicht in abwertender Weise tun. Ihr wollt sicherlich auch nicht, dass man unsachlich über Euer Auto herzieht.
In dem Sinne noch einen schönen Feiertag.
Immer wieder erfrischend zu lesen, wie der Umgangston in diesem Forum ist.
Ist es so schwer, etwas Respekt vor der Meinung und Einstellung eines anderen zu haben?
Zitat:
Original geschrieben von B-QI
Immer wieder erfrischend zu lesen, wie der Umgangston in diesem Forum ist.Ist es so schwer, etwas Respekt vor der Meinung und Einstellung eines anderen zu haben?
Herzlich Willkommen bei Motortalk. Ich stimme dir 100% zu! Das Danke war von mir!
Ich hätte nen Mini zum Folieren 😁
Guten Morgen die Herren,
vielen dank für eure Beiträge "drpepper79" und "B-QI". Es freut mich sehr das es durchaus mitglieder gibt die den tieferen sinn dieses Forums erkannt haben.
Diesen Beitrag habe ich ledigtlich erstellt um einfach nur meinungen anderer reflektieren zu können. durch manche Beiträge habe ich wieder einiges dazugelernt. vielen dank für ALLE beiträge und die die folgen.
Emotionale ergüsse die über die penislänge eines Mannes urteilen, oder gar dessen status darstellen sollen dienen letztendlich dazu das ego des beitragsverfassers zu stärken, sich selbst emporzuheben und zu zeigen, dass man einen besseren geschmak hat oder gar etwas besseres ist. Meist läuft dieses emotionale verhalten unterschwellig ab, und bei einer kristalinen intelliegenz gar als schlüsselreiz. Mit einfachen worten ein kleines ego. Soviel zu der Psychologischen Seite.
Für konstruktive Beiträge habe ich immer ein Ohr.
euch allen einen schönen arbeitstag oder gar schönen urlaub
Anstatt über die Intelligenz zu urteilen, solltest du bessere Bilder machen, auf denen
man die "SAUBERE" Arbeit auch erkennen kann.
Die Bilder, die du eingestellt hast, sind einfach nicht aussagekräftig ( über die Arbeit an sich ),
sodas nichts anderes übrig bleibt, als über das Gesamtbild zu diskutieren ( oder auch zu schmunzeln ) 🙂
Und mit "drpepper79" und "B-QI" hast du genau die richtigen "Freunde" gefunden 😁
comsat.... wenigsten hat er Freunde! 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
.....Und mit "drpepper79" und "B-QI" hast du genau die richtigen "Freunde" gefunden 😁
😁😁😁😁
Da hier leider offensichtlich kein Ende der auf persönlichem Geschmack beruhenden Anfeindungen abzusehen ist, mache ich nun auf Wunsch des TE dicht.
Etwas mehr Toleranz würde einigen hier wirklich nicht schaden. 🙁
*closed*
Gruß MartinSHL
MT-Moderation