1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT RS Facelift

TT RS Facelift

Audi TT 8S/FV

Erste Bilder. 😁

Beste Antwort im Thema

wenn dieses Heck nicht wäre ...

29 weitere Antworten
29 Antworten

Die Front ist viel schlimmer. Passt einfach null Komma null zum restlichen Design des Autos.
Man sieht an nahezu jeder Linie und Kante, dass die Front nie für den TT gedacht war.
Durch die neue Front verliert der TT das Zugepfeilte was er vorher hatte und wirkt eher plump verbreitert wie die AMGs zum Beispiel auch mit ihren zu breiten Mäulern.

Grün + 20".

Ich überlege mir einen RS zuzulegen.
Beobachte schon länger die gebrauchten Roadster bei Mobile...das sind ja echte Ladenhüter.
Immer die gleichen Modelle ohne Preissenkung ?
Hat jemand Erfahrung wieviel % da preislich noch drin sind ?

Mal ne Frage an die TT RS Fahrer....Ihr habt doch bestimmt eueren Kiddies auch einen TT RS, Kinder Elektroauto gekauft. Die gibts zwischen 129 und 200 Euro....Angeblich alle Audi lizensiert, aber wo ist da der Unterschied? Qualität?

Ähnliche Themen

Der Spoiler des FL ist auf jeden Fall besser als der alte....geht sicher umzurüsten.

Zitat:

@N3M3S1S schrieb am 13. Februar 2019 um 17:27:58 Uhr:

Die Front ist viel schlimmer. Passt einfach null Komma null zum restlichen Design des Autos.
Man sieht an nahezu jeder Linie und Kante, dass die Front nie für den TT gedacht war.
Durch die neue Front verliert der TT das Zugepfeilte was er vorher hatte und wirkt eher plump verbreitert wie die AMGs zum Beispiel auch mit ihren zu breiten Mäulern.

Das sehe ich vollkommen anders. Ich finde das vFL-Modell im Vergleich zum FL einfach nur langweilig rund. Audi hat beim FL-Modell genau das geschafft, was optisch einen Sportwagen ausmacht.
Für mich hat es sich gelohnt zu warten. Würde mich jetzt maßlos ärgern, wenn ich mir im letzten Jahr noch das alte Modell gekauft hätte.

Zitat:

@ralliwan schrieb am 31. Juli 2019 um 21:07:19 Uhr:

Zitat:

@N3M3S1S schrieb am 13. Februar 2019 um 17:27:58 Uhr:

Das sehe ich vollkommen anders. Ich finde das vFL-Modell im Vergleich zum FL einfach nur langweilig rund. Audi hat beim FL-Modell genau das geschafft, was optisch einen Sportwagen ausmacht.
Für mich hat es sich gelohnt zu warten. Würde mich jetzt maßlos ärgern, wenn ich mir im letzten Jahr noch das alte Modell gekauft hätte.

😁😁

Ja, seh ich auch so 😎

Zitat:

Audi hat beim FL-Modell genau das geschafft, was optisch einen Sportwagen ausmacht.

Genau, dazu zählen insbesondere die neuen "funktionalen" Blenden in der Heckschürze. Damit hat Audi beim TT-RS Facelift nun auch endlich das gezeigt, was es wirklich ist, und zwar ein VW Golf...

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 31. Juli 2019 um 22:43:15 Uhr:

Zitat:

Audi hat beim FL-Modell genau das geschafft, was optisch einen Sportwagen ausmacht.

Genau, dazu zählen insbesondere die neuen "funktionalen" Blenden in der Heckschürze. Damit hat Audi beim TT-RS Facelift nun auch endlich das gezeigt, was es wirklich ist, und zwar ein VW Golf...

Optische Designelemente müssen keine Funktion haben.
Zum Glück ist das alles Geschmacksache 😉
Jeder so, wie er meint...

Wie kann dann eine nicht funktionale Optik einen Sportwagen ausmachen? So eine Herangehensweise kenne ich aus dem richtigen Motorsport nicht...

Ob etwas sportlich aussieht oder tatsächlich für den Motorsport eine Funktion hat, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Rote Bremssättel oder Rallystreifen haben auch keine Funktion, werden aber gerne an sportlichen Fahrzeugen verbaut.
Bitte nochmal genau nachlesen. Ich rede von einer sportlichen Optik, die muss keine Funktion haben.

TT RS "Audi Exclusive".

Deine Antwort