TT RS bestellt / RS Plus?
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen mein TT RS bestellt. Was würdet ihr meinen, sollte noch rein oder ist überflüssig? LED Lichtpaket? Carbon Spiegel? Oder andere Sachen...
Evtl. ändere ich nochwas.
Ich habe die ganze Zeit gewartet bezüglich RS Plus News, aber mein Händler konnte mir nichts dazu sagen. Deswegen habe ich jetzt bestellt.
Hier meine Ausstattung:
Coupe, phantom schwarz
Alcantara / Leder
Anschlussgarantie 1 Jahr / 60 TKM
Navi groß
20 Zoll Schmiedefelgen
Sport AGA
Radschrauben diebstahlhemmend
Optikpaket schwarz
BOSE
Bluetooth
16 % waren drin. Ist ok oder?
Listenpreis 66.120
Liefertermin KW 10 / 12 , also erste März Woche.
Viele Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
kann es immer nur etwas schwer nachvollziehen, wie leute bei nem 70T eu wagen ihre garantie verschenken....
werd wohl alt und spießig
49 Antworten
kann es immer nur etwas schwer nachvollziehen, wie leute bei nem 70T eu wagen ihre garantie verschenken....
werd wohl alt und spießig
Ich nutz den Thread mal...
Habe mal "meinen" RS durchkonfiguriert... Bei meiner Ausstattung wär der Plus gute 1000 teurer.. Denke da sollte man zum Plus greifen. Die 20PS mehr sind mir jetzt zwar eher egal. Aber ich denke beim Wiederverkauf in paar Jahren, ist es dann halt ein Plus...
Jemand einen RS (egal ob + oder nicht) schon geschäftlich finanziert/geleast? Wollte so zw. 8000-10000 anzahlen, 36mon bei 25tkm/a...
Könnt mir gern eine PN schicken, nur dass ich weiß wenn mir der 🙂 sein Angebot gibt, ich beleidigt sein muss oder innerlich grinsen😉
Hab ich mal so in nem Forum aufgeschnappt:
"Ich hatte den Wagen übrigens in der Werkstatt um von Audi prüfen/ausschließen zu lassen, dass der Motor von dem Kolben-Pneul Problem betroffen ist. Das betrifft jeden 5ten (?) RS und wird hier im Forum eher per PN besprochen als öffentlich 😉 Auf jeden Fall war das sehr aufschlussreich in sofern, dass a) dieses Problem bei meinem RS nicht vorhanden ist und b) das die einen Techniker aus Ingolstadt und einen von der Quattro GmbH da hatten. "
ok, ok😉 keine PN...
btw:motorprobleme will keine ...