TT RS bestellt / RS Plus?

Audi TT 8J

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen mein TT RS bestellt. Was würdet ihr meinen, sollte noch rein oder ist überflüssig? LED Lichtpaket? Carbon Spiegel? Oder andere Sachen...
Evtl. ändere ich nochwas.

Ich habe die ganze Zeit gewartet bezüglich RS Plus News, aber mein Händler konnte mir nichts dazu sagen. Deswegen habe ich jetzt bestellt.

Hier meine Ausstattung:

Coupe, phantom schwarz
Alcantara / Leder
Anschlussgarantie 1 Jahr / 60 TKM
Navi groß
20 Zoll Schmiedefelgen
Sport AGA
Radschrauben diebstahlhemmend
Optikpaket schwarz
BOSE
Bluetooth

16 % waren drin. Ist ok oder?

Listenpreis 66.120

Liefertermin KW 10 / 12 , also erste März Woche.

Viele Grüße
Stefan

Beste Antwort im Thema

kann es immer nur etwas schwer nachvollziehen, wie leute bei nem 70T eu wagen ihre garantie verschenken....
werd wohl alt und spießig

49 weitere Antworten
49 Antworten

Bremsen, Bremsen hast du vergessen....😉

http://www.motor-talk.de/.../...sen-quietschen-tt-rs-t2489670.html?...

Zitat:

Original geschrieben von stefan139

16 % waren drin. Ist ok oder?

ja ist ok 😰

schwarz schwarz schwarz sieht böse aus beim RS. viel spaß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

schwarz schwarz schwarz sieht böse aus beim RS. viel spaß 🙂

Genau.

Img-8069

Ja, die lieben Bremsen lassen wir mal aussen vor 😉

Schwarz mit Otikpaket sieht sehr geil aus, finde das macht viel her im Vergleich zu dem RS ohne Optikpaket. Dann noch die 20" er drauf.

Evtl. rüste ich Carbon Spiegel nach, aber der Kontrast von den Flegen zu den "silbernen" Spiegeln sieht bestimmt gut aus - überlege deshalb noch.

Sonst ist alles wichtige drin, hatte noch überlegt bezüglich LED Lichtpaket, Coming home, und ob ich ihn mit oder ohne Spoiler nehme.

Habe ihn jetzt mit Spoiler bestellt.

Viele Grüße

Ähnliche Themen

Warte, aaaaaah !!! da hamas ja 😁

Audi-audi-tt-rs-9136

Zitat:

Ja, die lieben Bremsen lassen wir mal aussen vor 😉

Schwarz mit Otikpaket sieht sehr geil aus, finde das macht viel her im Vergleich zu dem RS ohne Optikpaket. Dann noch die 20" er drauf.

Evtl. rüste ich Carbon Spiegel nach, aber der Kontrast von den Flegen zu den "silbernen" Spiegeln sieht bestimmt gut aus - überlege deshalb noch.

Sonst ist alles wichtige drin, hatte noch überlegt bezüglich LED Lichtpaket, Coming home, und ob ich ihn mit oder ohne Spoiler nehme.

Habe ihn jetzt mit Spoiler bestellt.

Viele Grüße

Gut, dass Kollege Ted Schnürschuh nich da ist 😛

Zitat:

Ich habe die ganze Zeit gewartet bezüglich RS Plus News, aber mein Händler konnte mir nichts dazu sagen. Deswegen habe ich jetzt bestellt.

Hallo,

der TT RS Plus taucht schon bei den Versicherungen mit Typschlüsselnummern auf, des Weiteren steht er in den technischen Angaben der aktualisierten Bedienungsanleitung drin.

So lange kann das nicht mehr dauern.

mfg
chris

Glückwunsch zur sehr sehr kurzen Lieferzeit! Ich warte schon fast 5M und es tut sich nichts. 🙁

Privacy Verglasung!

Meinste?

Kostet 400€ extra, kann man aber problemlos noch später machen lassen für die Hälfte.
Aber nicht so sachen wie LED Paket oder ähnliches eben...

Ich könnte nicht mehr ohne Regensensor gepaart mit automatischem Licht und Innenspiegel- Abblendung 😉

Ja Regen & Lichtsensor gepaart mit autom. ablendenden Spiegel würd ich auch noch überlegen.

Sicher kostet die Privacy Verglasung mehr als Folierung. sieht aber 100mal besser aus!s

LED-Paket würde ich wegen der Furraumbeleuchtung (die einstellbar ist) wieder nehmen.
Regensensor, ja. Lass die Sport-AGA weg wenn du an der Leistung was machen magst.
Die Privacy-Verglasung würde ich mitnehmen, die Folie ist zwar billiger, schaut aber nicht ganz so gut aus finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Lass die Sport-AGA weg wenn du an der Leistung was machen magst.

Wieso das?

Deine Antwort