tt- rs automatik
Hallo zusammen,
gibt es den tt-rs als automatik oder soll er noch kommen?, weiss da einer was drüber?
grüße
mick
Beste Antwort im Thema
Hallo,
vielleicht will Audi den TTRS Fahrern das ruckeln nicht antun.
Sieht komisch aus wenn man einen TTRS fährt und jeder denkt der hat ja Känguruhbenzin getankt.
Gruß
TT-Eifel
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mph_
Irgendwie muss sich das Studium ja mal auszahlen 😁 😁
Bei mir gehts auch so !!😛
Das hab ich auch nie angezweifelt 😁 😁
ich denke mal mit dem Facelift wird es kommen oder besser gesagt ich würde es mir wünschen das es dann auch den RS mit S-Tronic zu bestellen ist + LED Hinten .
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Bei mir gehts auch so !!😛Zitat:
Irgendwie muss sich das Studium ja mal auszahlen 😁 😁
Hehe, ATZ und Aachener Kolloquium war meine Lieblingsliteratur während meiner Abschlussarbeit (Fahrzeugtechnik). Habe noch keinen TT aber es soll ein 3.2 S-Tronic mit Magnetic Ride werden. So einen habe ich schon probegefahren, allerdings ein Roadster, aber ich will ein Dach ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PilotNRW
Hehe, ATZ und Aachener Kolloquium war meine Lieblingsliteratur während meiner Abschlussarbeit (Fahrzeugtechnik). Habe noch keinen TT aber es soll ein 3.2 S-Tronic mit Magnetic Ride werden. So einen habe ich schon probegefahren, allerdings ein Roadster, aber ich will ein Dach ;-)Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Bei mir gehts auch so !!😛
Haste doch! Eins aus Stoff, das den unschlagbaren Vorteil hat, es nach hinten zu falten 😉
Zitat:
Haste doch! Eins aus Stoff, das den unschlagbaren Vorteil hat, es nach hinten zu falten 😉Zitat:
Original geschrieben von PilotNRW
Hehe, ATZ und Aachener Kolloquium war meine Lieblingsliteratur während meiner Abschlussarbeit (Fahrzeugtechnik). Habe noch keinen TT aber es soll ein 3.2 S-Tronic mit Magnetic Ride werden. So einen habe ich schon probegefahren, allerdings ein Roadster, aber ich will ein Dach ;-)
Ja nee ist klar 🙂😁
Ab 200 konnte man sich kaum unterhalten. Aber dafür konnte man (auch am Dach) schön hören ob die Magnetic Ride taste gedrückt war oder nicht. Wenn ja gab es stärkere Vibrationen aus dem Heckbereich. MR ist schon was tolles.
Ich will lieber ein festes Dach. Am liebsten in Ibisweiß 😉
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
ich denke mal mit dem Facelift wird es kommen oder besser gesagt ich würde es mir wünschen das es dann auch den RS mit S-Tronic zu bestellen ist + LED Hinten .
Das mit dem DSG für den RS habe ich auch schon von meinem Händler gehört, dass es nächstes Jahr kommen soll.
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
Das mit dem DSG für den RS habe ich auch schon von meinem Händler gehört, dass es nächstes Jahr kommen soll.Zitat:
Original geschrieben von xsam78
armer horst.....ein jahr länger wärs gewesen 😁
Auf der IAA wurde mir von Audi bestätigt, dass das DSG für den TT RS nächstes Jahr kommt.
Habe inzwischen eine Probefahrt mit dem TT RS gemacht. Der Motor ist der Hammer! Beschleunigung und Durchzug sind phantastisch. Allerdings schlägt sich das auch im Verbrauch nieder. Auch die Traktion ist aufgrund des Quattro-Antriebs super.
Was das Fahrwerk (in dem Testwagen war das serienmäßige Sportfahrwerk und nicht das optionale Magnetic Ride verbaut), die Lenkung, das Getriebe und die Bremsen anbetrifft, kann der TT RS mit einem Porsche Boxster/Cayman S (mit PASM und Sport Chrono Paket) allerdings nicht mithalten. Der Porsche ist einfach ausgereifter und beim Handling der Maßstab in seiner Klasse.
Alles in allem ist der TT RS ein super Auto und eine etwas günstigere Alternative zum Porsche.