1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT RS, auf Schalensitze umrüsten

TT RS, auf Schalensitze umrüsten

Audi TT 8J

Hallo. Bin besitzer eines RS Coupe. Hab die normalen site drin, würde gerne auf Schalensitze umrüsten.

Das heistt die sitze an sich müssen neu rein aber auch an den türen dieser lederüberzug muss gewechselt werden. Da soll ja dieses Muster drauf.

Weiss das dass sehr teuer ist, ist mir aber egal, dafür arbeite ich.

Will wissen ob das möglich ist, wie viel es ungefähr kosten wird. Muss dann auch ne neue Rücksitzbank rein? Hat die dann auch dieses muster?

Danke im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GTIabt

Bitte beim Thema bleiben.

Obs das peanuts sind oder nicht ist meine Sache. Und das mit den airbags ist mir egal.

Also infos zur Seitenverkleidung?

Wenns dich wirklich interessiert, dann fahr zu AUDI, erklär ihnen was du machen willst und sie werden dir auf den Cent genau sagen was es kostet.

Evtl. kannst du dann ja auch gleich nen Termin fürs Umbauen ausmachen 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MikeNr.1

Wusste ich jetzt auch noch nicht. Wie sieht es eigentlich aus welche Schalen außer der Recaro Pole Position wurden noch in den TT passen? Die CS welche mir extrem gut gefallen passen ja leider nicht.

(Also mal ganz abgesehen von Airbag hin oder her, TÜV etc. den das muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden)

Img-1343

Zitat:

Wie sieht es eigentlich aus welche Schalen außer der Recaro Pole Position wurden noch in den TT passen?

gibt auf der webseite von recaro irgendwo ein pdf mit den sitzen und der verfügbarkeit der konsolen nach modell. alles was ne 8j-konsole hat geht, alles was keine hat passt nicht oder wird nicht abgenommen 😉

Zitat:

...Die CS welche mir extrem gut gefallen passen ja leider nicht...

Warum soll der nicht passen? Im Shop auf der Recaro-Seite kann man zumindest eine Konsole für den TT ab BJ 2006 auswählen.

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

...Die CS welche mir extrem gut gefallen passen ja leider nicht...
Warum soll der nicht passen? Im Shop auf der Recaro-Seite kann man zumindest eine Konsole für den TT ab BJ 2006 auswählen.

MfG
roughneck

Also, die Audi-Schalensitze sind seitens Recaro eingekürzte Sportster CS mit SAB.

Der normale Sportster CS passt NICHT in den 8J, weil dessen Kopfstütze zu hoch baut.

VG