TT RS "Abt Power S"
Ordernumber: 8J0125501
ABT power increase up to: 368 kW / (501 HP), 650 Nm
ABT turbochargermodifikation
ABT Intercooler
http://www.abt-sportsline.de/.../8J0_125_501_CEPA_HS_E.pdf
Beste Antwort im Thema
warum nicht, die werte die nachher rauskommen haben ja eh nichts mit den beworbenen zu tuen 🙂 SCNR
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
genau.Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Kollaustraße 41-63Is das der???
Zitat:
nö, leider nicht.Zitat:
Das mit der Werkstatt geklaut war ein Joke oder😕
Ui was ne Geschichte... Muss man erstmal drauf kommen einfach rein zu gehen und die Karre da raus zu holen.
Ich werd die Tage mal ins Forum fahren mal schauen was sie mir anbieten können. Naja und dann muss die Karre mir erstmal vom fahren her gefallen. Bin gespannt in sachen altagstauglichkeit
mfg
Zitat:
nö, leider nicht.Zitat:
Das mit der Werkstatt geklaut war ein Joke oder😕
Toll ohne Getriebeöl eine kleine Runde gemacht und dann den Wagen verkauft. Super Deal, der Gebrauchtwagenpreis war bestimmt nicht sehr hoch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vacs
Toll ohne Getriebeöl eine kleine Runde gemacht und dann den Wagen verkauft.
zwischen den beiden ereignissen lag allerdings ein etwas längerer zeitraum 😉
denke mal sowas zahlt eh die versicherung, oder? in dem fall repariert man ja dann auch gerne und gründlich, vor allem wenn man die reparatur selber durchführt aber den endkundenpreis verrechnet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Uri43
Ich war mit meinem auch beim chippen. Allerdings nur Steuergerätmodifizierung.
Laut Angaben des Tuners sollen es knapp 400 PS ein.was sich aus so anfühlt;-) Brutale Gasannahme und dreht oben rum irgendwie freier raus.
Ausgefahren hab ich ihn noch nicht. Preis hat gepasst--1100 Euro inkl.Mwst und guter Service.
Toll, welcher Tuner war den das und wer hat Dir denn seinen TT RS geliehen ?
"Skiba-Tuning" wars auf jeden Fall nicht, weil der bist ja selber... 😁
Schon bedenklich wenn ein Tuner nicht mal der von ihm selbst angebotenen Tuningsoftware vertraut und deshalb selbst zu einem anderen Tuner geht...
Zitat:
Wer im Rhein Main Gebiet ist sollte mal mit www.skiba-tuning.de aufnehmen.Sehr klein und geht auch nur mit Termin
viele Grüsse
RS4Racer
Na so klein kann der gar nicht sein, so viele Geschichten man von zufriedenen Kunden in Internetforen liest. Zum Beispiel von Kunden namens "RS4Racer" , "Uri43" , "RSRacer" , "RS4Mäuschen" , "Ralf S." u.s.w. u.s.w.
FP