ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT RS 8S Felgen

TT RS 8S Felgen

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 19. Januar 2017 um 10:41

Da das "TT RS" Thema jetzt auf die 600 Seiten zu läuft und man einfach gar nichts mehr finden habe ich mir erlaubt für ein Spezialthema einen weiteren Beitrag auf zu machen.

Nachdem ich die originalen 20er Sommerfelgen sowie die 19er Winterfelgen nicht besonders hübsch finde suche in nach Alternativen. Leider lässt sich im Netzt wenig finden und auch in den anderen Beiträgen gibt es nur wenig Austausch darüber.

Ich würde mich freuen, wenn andere User Vorschläge bzw. Vorschläge mit Bildern (Felgen auf dem TT RS) posten würden.

Ich selber hatte über die 20er Y Design vom TTS 8s nachgedacht, habe es aber noch nie auf einem Wagen gesehen...

Beste Antwort im Thema

9 1/2x18, ET 52, ATS Gtr mit PZero Assimetrico 265/35 18

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Ich hab die OZ Superforgiata in 9x19ET50 schwarz matt bestellt. Sollten laut OZ passen. In 2 Wochen werde ich berichten.

für den Winter passen auch die ABT-Felgen ER-C oder ER-F (in 19 Zoll)

Die ER-C sind übrigens gerade im Angebot:

ABT ER-C Winterkompletträder

b 2.899,99 €

 

:p:p:p:p:p:p Die müssen nen GOLD Kern haben :D:D:D

Bitte gebt noch an, wenn ihr was postet..

 

Woher und wie viel und mit oder ohne spurplatten.. Danke :)

Zitat:

@comsat schrieb am 19. Januar 2017 um 11:57:28 Uhr:

b 2.899,99 €

 

:p:p:p:p:p:p Die müssen nen GOLD Kern haben :D:D:D

Du hast aber schon gelesen, dass das Kompletträder ... also mit Bereifung sind, oder?

Zitat:

@olli190175 schrieb am 19. Januar 2017 um 12:05:24 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 19. Januar 2017 um 11:57:28 Uhr:

b 2.899,99 €

 

:p:p:p:p:p:p Die müssen nen GOLD Kern haben :D:D:D

Du hast aber schon gelesen, dass das Kompletträder ... also mit Bereifung sind, oder?

Für das Geld gibt es richtige Felgen MIT Reifen ;)

PS: Das Angebot ist echt gut, immenser Rabatt !!

Zitat:

statt 2.900,00 €

2.899,99 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

:D

Die standen vor zwei Wochen noch mit 4.000 € auf der Homepage

Zitat:

@comsat schrieb am 19. Januar 2017 um 12:11:17 Uhr:

Zitat:

@olli190175 schrieb am 19. Januar 2017 um 12:05:24 Uhr:

 

Du hast aber schon gelesen, dass das Kompletträder ... also mit Bereifung sind, oder?

Für das Geld gibt es richtige Felgen MIT Reifen ;)

Ja, ich meine aber gekaufte Räder, nicht die Räder, die vom LKW fallen :D

Ein Beispiel, die OZ Leggera HLT in 8,5x20 ET45 würden passen, sind leicht und hoch fest.

Der Satz ohne Reifen kostet 2100 Euro.

Dazu paar gescheite Reifen in 245x30x20 und du hast was Gutes am Auto.

( das Gleiche gilt dann für die Ultras )

Wenn du dann auf 19Zoll gehst wird es noch preiswerter.

Leggera-hlt-technical-images-jpg-1000x750-3

Biste aber auch locker bei > 3.100 €

Ja ja, aber dann hab ich was Richtiges am Auto :) und keine Betonanker mit der falschen ET weils geil

ausschaut wenn das Rad 10 cm aus dem Kotflügel schaut ;)

ATS Racelight schwarz in 8,5x19 ET 38

http://www.motor-talk.de/.../tt-rs-t4999992.html?...

Zitat:

@olli190175 schrieb am 19. Januar 2017 um 12:32:47 Uhr:

Die standen vor zwei Wochen noch mit 4.000 € auf der Homepage

https://www.heise.de/.../...Preise-Amazon-ca-zahlt-Strafe-3597587.html

;)

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 17:08

Hat jemand diese Felgen auf seinem RS (siehen Bild, 20er Y Design vom TT S-Line)? Könnte mir vorstellen, dass das gut aussieht.

OZ hatte ich auf dem Z4M Coup, die Felge sieht aber irgendwie so "leer" aus. In Schwarz stört mich da auch irgendwie der Übergang von der Felge zum Reifen. ATS ist mir zu klein und sieht mir zu stark nach Aftermarket aus.

1-img-0308
Deine Antwort
Ähnliche Themen