TT Roadster - Daytona Grau
hier nun die ersten Fotos: leider hat das Werk das falsche Verdeck montiert. Es war in dunkel Grau bestellt! Wird über den Händler getauscht..
http://dsc00088.evenfaster.imagelooop.de/?o=0
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von panasync
Daytona Grau gibt es übrigens auch zum "normalen" Metallic-Preis in Verbindung mit dem S-Line Paket
schön...der Thread ist aber von 2007, und damals war alles anders
23 Antworten
Hey könntest du deine Bilder mit der schwarzen Mütze nochmal hochladen, bitte? 🙂 Bin noch am hadern ob ich Grau oder Schwarz nehme. Leider gibts nicht so viele TTs in Daytona und wenn, dann haben alle das graue Dach. Würde allerdings gern den Vergleich sehen 🙂
P.S. Ja ich bin Leichenschänder 😉
Zitat:
Original geschrieben von The Bad Guy
Hey könntest du deine Bilder mit der schwarzen Mütze nochmal hochladen, bitte? 🙂 Bin noch am hadern ob ich Grau oder Schwarz nehme. Leider gibts nicht so viele TTs in Daytona und wenn, dann haben alle das graue Dach. Würde allerdings gern den Vergleich sehen 🙂P.S. Ja ich bin Leichenschänder 😉
man schau doch mal bei mobile.de...........und nimm dir das schwarze verdeck und ärger dich die nächsten jahre..........🙄
Hab ich gemacht und auch Bilder vom schwarzen Verdeck gefunden. Ich muss ehrlich sagen schwarz sagt mir mehr zu, schaut irgendwie stimmiger aus... Naja wie so oft geschmackssache 😉