ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Rheinland

TT Rheinland

Audi TT
Themenstarteram 29. Juli 2020 um 20:12

Treffen aus Dem Forum Aktuelle Lieferzeit

Ähnliche Themen
11 Antworten

ein seltsamer neuer Thread im Audi Treffen Forum, null Info und was mit "Treffen aus Dem Forum Aktuelle Lieferzeit" gemeint ist kann ich auch nicht nachvollziehen.....

Vielleicht schreibt er ja grad noch was. Mal abwarten.

ok, warten wir mal ab...

Er selber kann jetzt nichts mehr ändern.

@GTI 1,2u5

Wende dich bitte an einen der Mods für weitere Details.

Sehr nice. Wir haben im Lieferzeit forum TT gemerkt das einige Leute aus der gleichen umgebung kommen. Daher dachteb wir das wir uns mal treffen sollten

er muss ja nichts ändern, eine Erklärung um was es überhaupt geht wäre schon ausreichend :)

Das geht sicher unter, so war es bis jetzt immer seit dem ich hier bin ;) und ich bin schon

was länger hier.

Zitat:

@sheppp schrieb am 29. Juli 2020 um 21:50:08 Uhr:

Sehr nice. Wir haben im Lieferzeit forum TT gemerkt das einige Leute aus der gleichen umgebung kommen. Daher dachteb wir das wir uns mal treffen sollten

alles klar, das geht aus dem Text im ersten Beitrag nicht hervor. Wenn es hier (im Audi Treffen Forum) ein Thema werden soll dann solltet ihr noch paar Infos zum Treffpunkt und ein Datum angeben...

Machen wie. Versuchen kann man es aber comsat;)

Da ich seit heute auch meinen TT habe wäre ich dabei :-)

Themenstarteram 30. Juli 2020 um 5:46

Das Thread, habe ich eröffnet.

Weil wir unter dem Thread Lieferzeiten verständlicher weise, gebeten worden sind. Nicht über ein gemeinsames Treffen zur Schreiben! Daher gehe ich mal da von aus, das alle die im Thread AL mit gelesen haben, auch wissen um was es geht.

Der Thread kann aber gerne wieder gelöscht werden. Da ich glaube, es ist besser, dieses Treffen über PN zu verabreden.

Wünsche allen, weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

Deine Antwort