TT ohne Xenon

Audi TT 8J

Ich frage mich wie ein TT ohne Xenon aussieht? Hat jemanden ein Foto? Ich weiss man sollte kein TT ohne Xenon nehmen aber Xenon kostet bei uns in die Niederlanden 1500,- also ich möchte es mir doch überdenken.

Gruesse Apolo2

19 Antworten

Re: TT ohne Xenon

Zitat:

Original geschrieben von apolo2

Ich frage mich wie ein TT ohne Xenon aussieht? Hat jemanden ein Foto? Ich weiss man sollte kein TT ohne Xenon nehmen aber Xenon kostet bei uns in die Niederlanden 1500,- also ich möchte es mir doch überdenken.

Gruesse Apolo2

[/Q

Die Scheinwerfer sehen gleich aus, man kann optisch keinen Unterschied feststellen nur wenn man genau in den Scheinwerfer schaut sieht man das Tagesfahrtlicht bei Xenon! Ansonsten hat man auch die Ellipsen wie beim Xenon!!

LG
Wogile

Hallo Apolo2,

beim Xenon ist zu beachten, dass immer das Optikpaket Leuchten und eine scheinwerferwaschanlage dabei ist. Beides kann man aber auch zu Halogen bestellen. Das Leuchtenpaket mfasst für die vorderen Scheinwerfer eine Chromblende. Wie die Scheinwerfer ohne aussehen, weiss ich leider nicht. Hat eventuell jemand einen TT ohne Xenon und ohne das Optikpaket? Fotos würden auch micht interessieren, da ich auch weder das eine noch das andere bestellt habe. Am Besten gleich eins von vorne und eins von hinten 😁 😁 😁

Du hast dir den TT in Weiß + s-Line + 19" + + + + geordert und dann ohne XENON!?

LOL

Ähnliche Themen

Hab zwar Xenon bei meinem bestellt, kann aber Leute verstehen dies einfach nicht interessiert. Macht ja beim Fahren überhaupt keinen Unterschied 😁
Ausser Nachts und da leuchtet mir mein Golf 4 eigentlich auch gut genug 😉

....Jeder wie er will, oder??? Zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker und unterschiedliche Meinungen.
Ich bin den TT als Vorführwagen gefahren und war vom Xenon eben nicht überzeugt, na und? Deshalb spar ich mir die 800+ Öre und kauf meiner Freundin was ganz nettes zu Weihnachten. Andere haben dafür keine erw. Lederausstattung, das finde ich wiederrum nicht so toll...jeder so wie er will.....also akzeptiert mal, das jeder hier im Forum einen anderen Geschmack hat!

@doNaT0: tuzituzituzi.... super Kommentar, kannst Du auch schon ganze Sätze schreiben? 😁

Es geht hier doch ganz allein wie es ohne XENON ausschaut und nicht darum was man bestellt oder nicht!! Nun noch einmal
die Halogen-Scheinwerfer sehen genauso aus als wenn man Xenon bestellen würde, bloß Sie Leuchten halt gelb :-)!!

LG
Wogile

Auszug aus dem Audikonfigurator:

"Optikpaket Leuchten
Scheinwerferdesignblenden vorn in Chromoptik, Heckleuchteneinsatz in Schwarz"

..wenn man das beim 2.0 mitbestellt, sehen die Halogenleuchten gleich aus, beim 3.2 ist es serienmässig.

mal nen Foto gefällig? ;o)
hab ich eben im UK Forum entdeckt.
anbei ohne das leuchtenpaket - also auch ohne Xenon!
LG,
D.

noch eins - besser zu sehen!
LG,
D.

@halles

mal abgesehn davon das xenon bei nacht genial aussieht. xenon ist definitiv besser. allein mehrstündige fahrt bei nacht is mit xenon wesentlich angenehmer. landstraßen fahr ich kaum mit fernlicht weil die xenonausleuchtung in der regel ausreicht. wenn man einmal xenon gewöhnt ist sich dann in nen auto mit normalem licht setzt denkst du das licht wäre aus. da ihr immer alle vom wiederverkaufswert redet... xenon ist heute standard in der preisklasse...

Also wenn ich Xenon genommen hätte, dann gleich mit adaptive Light... sind also zusammen über 1200 Euro aufpreis.... selbst wenn es nur 850 kosten würde ist es MIR PERSÖNLICH das nicht wert (um es nochmal zu erwähnen: ich bin den TT mit Xenon schon ein WE gefahren).
Und wenn "IHR" über den Wertverlust redet 😁 Meiner wird geleased und das Verwertungsrisiko trägt der Händler - soll der sich beim Verkauf mit rumschlagen. Wenn man nur danach schaut, würde momentan jeder einen Schwarzen oder Silbernen mit schwarzem Leder fahren....

@ dragofoscar: Danke für die Bildchen, hab ich vor lauter lauter beinahe vergessen :-)

Xenon verleiht exklusivität & sieht super aus (wir lassen jetzt mal die Vorteile von der Leuchtweite weg).

Ein so schöner Wagen ohne Xenon ist total schlimm meiner Meinung nach.

Man sieht auch neue 911 ohne Xenon und da wunder ich mich immer warum die Leute 1000,- € bei so einem Auto sparen müssen/wollen.

Da stimmt doch was nicht oder?

Aber es lässt sich ja über Geschmack streiten 😉😉

Deine Antwort