TT mit Motorhauben Hutze

Audi TT RS 8S

Hallo, mich würde mal Interessieren ob schon jemand einen TT mit einer Motorhauben Hutze ausgestattet hat und dadurch eine Zusätzliche Kühlung zu den Ladekühlern realisiert hat ?

Da bin ich mal gespannt ....

34 Antworten

kann man mit 100 oktan mehr leistung rausholen wenn darauf abgestimmt? oder wurde ich da falsch informiert?

QD

Zitat:

Original geschrieben von Quattro Driver

kann man mit 100 oktan mehr leistung rausholen wenn darauf abgestimmt? oder wurde ich da falsch informiert?

QD

Was hat das bitte mit dem Thema hier zu tun so ein Mist!!!

Zitat:

Original geschrieben von BonnerTT

merkst du erst jetzt, das in diesem thread schon viel mist geschrieben wurde?😉

mfg

Zitat:

dann schau mal weiter vorne wer dieses thema in diesen thread gebracht hat 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

na, dann schreib ich mal was dazu. 😁
ich habe die hutze eigentlich nur zur besseren hitzeabfuhr eingebaut. es geht mir nicht primär dadrum während der fahrt eine bessere kühlung zu bekommen, sondern dadrum daß ich nach einer kleinen beschleunigungsorgie die hitze wieder schneller aus dem motorraum bekomme. wer nach ein paar ampelsprints im sommer mal seine haube geöffnet hat, weiß wovon ich rede. und wenn man sich jetzt mal vorstellt, daß der motor die 2,5-fache leistung hat, wird schnell drauf kommen daß dort noch etwas mehr wärme entsteht.
ich will nicht sagen, daß bei mir die hutze zwingend notwendig war, aber mir ist einfach wohler dabei wenn ich weiß daß unter der haube ein gesundes klima herrscht.
die optik sei mal dahingestellt. dadrüber kann man immer streiten denn geschmäcker sind ja gott-sei-dank verschieden. mir gefällt das auch nicht 100%, aber das ist schon ok so.

heckansatz und front werden bei mir auch in den nächsten tagen ausgetauscht.

na dann bin ich ja mal auf neue bilder gspannt und hoffe das die hp endlich n bisl gestallt annimmt.....

solltest vieleicht die haube verkaufen (im shop )

also ich find die hammer....

Deine Antwort