TT mit (fast) Porsche Turbo Werten 0-200 in 13,2sek.
Hallo,
in der aktuellen Gute Fahrt ist ein Bericht über einen TT von B&B mit 500PS.
Das Ding geht wohl höllisch und sieht auch noch geil aus. Mit gefallen besonders die 20Zöller die hier montiert sind. Hat jemand 20Zoll drauf und kann mir seine Eindrücke schildern? Im Test kommen die nicht ganz so gut weg. Die schreiben natürlich immer das die Serienräder die beste Wahl sind aber die schauen halt entsprechend mies aus. Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte der 20Zoll montiert hat.
Gruss
19 Antworten
Ein paar Threads unter Deinem ist schon ein ähnlicher mit dem Namen "TT 3.2 mit 20 Zoll ?!?"... 😉
Und soweit ich mich erinnere, hatten wir hier schon mal einen umfangreicheren zu dem Thema... einfach mal mit der Forensuche schauen.
Zitat:
Original geschrieben von ruditt
hallo du ...habe 20 zoll drauf was möchtest du genau wissen ?
gruss
rudittbild hängt dran
boooah... ist der aber grooss 😁
nö mal im ernst, ich finde deine felgen mit diesen design einfach zu groß. was hast du da drauf 245 30/5??
greetz JC
Zitat:
Original geschrieben von -JC-
boooah... ist der aber grooss 😁Zitat:
Original geschrieben von ruditt
hallo du ...habe 20 zoll drauf was möchtest du genau wissen ?
gruss
rudittbild hängt dran
nö mal im ernst, ich finde deine felgen mit diesen design einfach zu groß. was hast du da drauf 245 30/5??
greetz JC
breit sind die nicht 225 / 30 / 20 sind schon groß aber find das so gut .... ist mal was anderes als die serien 18`
Ähnliche Themen
@ Rudi : Ist das 9x20 auf 225er ? Welche ET ists bei dir ?
Welches Fahrwerk ? Setzts irgendwo auf in den Radhäusern ?
frag mich nicht nach ET habe die dinger gesehen und wollt die haben , wagen ist 40 oder 45mm tiefer mit serien dämpfer , was überhaupt nicht passt ...aufsetzen nocht nie passiert sogar mit 3 pers. nicht. felgen sind von tetsutt ja 9x20 rundrum
ruditt
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
@ Rudi : Ist das 9x20 auf 225er ? Welche ET ists bei dir ?Welches Fahrwerk ? Setzts irgendwo auf in den Radhäusern ?
Das wären genau meine Fragen gewesen. Danke !
Zitat:
Original geschrieben von ruditt
aufsetzen nocht nie passiert sogar mit 3 pers. nicht.
Jep bei mir auch nicht, aber als ich letztens den Kofferraum voll hatte (60-70KG)
dann schrabbte es doch hin und wieder...
hast du Federwegsbegrenzer drinne ?
nein keine ferderwegsbegrenzer drin ..... hol mir nach dem winter neue dämpfer dasgeeiere nervt schon wenn man die kiste richtig rollen lässt
,ruditt
Zitat:
Original geschrieben von ruditt
nein keine ferderwegsbegrenzer drin ..... hol mir nach dem winter neue dämpfer dasgeeiere nervt schon wenn man die kiste richtig rollen lässt,ruditt
Ist es dir also zu hart geworden mit 20 Zoll + Tuning Federn?
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Ist es dir also zu hart geworden mit 20 Zoll + Tuning Federn?Zitat:
Original geschrieben von ruditt
nein keine ferderwegsbegrenzer drin ..... hol mir nach dem winter neue dämpfer dasgeeiere nervt schon wenn man die kiste richtig rollen lässt,ruditt
nein! nicht zu hart in der stadt & locker über landstrßen alles ok, aber auf der autobahn ist er zu weich. habe das gefühl das die dämpfer zu weit rein und sehr weit raus gehen. schnelle autobahn fahrt kurvig und wellig ist gefährlich...smile
,mit meinem alten tt gibts autobahn kurven die bin ich mit 240 grfahren und mit dem neunen nicht über 200. die zusammenstellung vom autohaus ist ein reinen showcar. sogar der besitzer der fa. sportwheels sagte das die kombinatioon nicht passte.
nun ist die frage was für ein dämpfer??? der straff ist aber trotzdem was an bepuemlichkeit gibt... na ja so ist das, schwer alles zu bekommen...grinsruditt
Zitat:
Original geschrieben von ruditt
nun ist die frage was für ein dämpfer??? der straff ist aber trotzdem was an bepuemlichkeit gibt... na ja so ist das, schwer alles zu bekommen...grinsruditt
Natürlich das Magnetic Ride System 🙂
Da kann man echt nicht meckern... im Komfort Modus ist es ja schon straffer als das Original...
ich kann dich gut verstehen, ich war auch nicht zufrieden mit den Original Dämpfern
bei der Probefahrt... straff ist anders...
deshalb hab ich ja MR genommen...
Und im Sportmodus liegt es schon sehr Satt , auch bei über 200 auf der BAB in Kurven...
Allerdings auf den Buckelpisten im Bergischen etc. ist man froh über den "Komfort Modus",
da schaukelt sich die Karre nicht so auf bzw. fängt an zu versetzen...
Nachrüsten von MR ist ja leider nicht ,
daher musste dich wahrscheinlich mit einem Zubehör Fahrwerk
vertraut machen ala Eibach etc...
Dann kannste sogar nach deinen Wünschen alles verstellen 🙂
habe das MR extra nicht genommen trotzdem das es mir sehr gut gefakllen hat. mir wurde gesagt keine tieferlegung möglich mit MR und da wollt ich lieber den wagen tiefer.
Zitat:
Original geschrieben von ruditt
habe das MR extra nicht genommen trotzdem das es mir sehr gut gefakllen hat. mir wurde gesagt keine tieferlegung möglich mit MR und da wollt ich lieber den wagen tiefer.
Aber mittlerweile gibts ja Federn fürs MR 🙂
Bei mir hat sich die Frage nicht gestellt, weil ich gar nciht wusste
dass bei MR vorne die Karosserie 1cm höher steht als hinten
mittlerweile ist es mir egal weil meine Räder soweit in die Kotflügel stehen
dass sogar Profis mich schon fragten ob der Tiefergelegt sei...