1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT MATT weiß ?

TT MATT weiß ?

Audi TT 8J

hallo
bin am überlegen ob ich mein TT 8j folieren lasse.
habe phantomschwarz als lack und naja bin vom qualität des lacks nicht so zufrieden
kratzer ohne ende schlimmste ist beifahrer(in) seite *hust*

aufjedenfall bin ich am überlegen ob ich mein TT Mattweiß foliere

hat jemand fotos find im inet keinen der das gemacht hat.

oder andere matt farben am TT vllt spricht mich ja was anderes an 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

sieht ehrlich gesagt ziemlich bescheiden aus. metallic-/perleffekt-weiß bzw. ballon-white ist 1.000x geiler! 😁

Dann such mal die passende Folie raus, für den TE

( das war ja sein Anliegen ), er hat ja nicht nach irgendwelchen Ballons gefragt 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wäre mir auch neu das es diese "farbe" für den TT gibt. Ist mir schon klar das es nicht matt ist.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

balloon-white gibts nicht für den tt. auch nicht als individual-lackierung. die lambo-farben sind für audi-kunden gesperrt. aber ein beliebig anderes metallic-/perleffekt-weiß ist natürlich als individuallack denkbar.
Solltest meinen letzten Post lesen 🙂

Ist der nicht nachträglich weiss lackiert??

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

balloon-white gibts nicht für den tt. auch nicht als individual-lackierung. die lambo-farben sind für audi-kunden gesperrt. aber ein beliebig anderes metallic-/perleffekt-weiß ist natürlich als individuallack denkbar.
Solltest meinen letzten Post lesen 🙂

ja, ich weiß: vorstandfahrzeug und so... 😛

dieser ominöse vorstands-tt in balloon-white war doch aber ein pre-facelift. außerdem hatte der auch eine besondere verspoilerung und ebenfalls r8-felgen soweit ich mich erinnere. es war jedenfalls nicht der gleiche wie auf dem bereits geposteten bild. hab leider gerade keine pics parat.

sieht ehrlich gesagt ziemlich bescheiden aus. metallic-/perleffekt-weiß bzw. ballon-white ist 1.000x geiler! 😁

Zitat:

Dann such mal die passende Folie raus, für den TE

( das war ja sein Anliegen ), er hat ja nicht nach irgendwelchen Ballons gefragt 😉

http://dessau.stylingstation.de/wb/html/galerie.php?p=Ly9nZW1pc2NodA==

Will ja nichts gegen matte Farben sagen, nur sollte beachtet werden, dass ein recht hoher Reinigungsaufwand erforderlich ist um matte Lacke oder Folien auch entsprechend schön zu halten

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

Will ja nichts gegen matte Farben sagen, nur sollte beachtet werden, dass ein recht hoher Reinigungsaufwand erforderlich ist um matte Lacke oder Folien auch entsprechend schön zu halten

Kann ich nur so unterschreiben.

hAT EINER von euch schon matt foliert und kann mir sagen wie das mit der haltbarkeit aussieht?
und im winter ob das sowas draußen übersteht?

Wenn es richtig foliert ist, dann hält das wie Lack auch.
Matte Folien oder Farben musst du halt plegen damit der Look, den du mit der Folie erreichen magst, erhalten bleibt

Zitat:

Original geschrieben von TT-A

Jetzt nicht lachen oder so weils ein lambo ist aber meiner meinung nach das schönste weiss ist balloon white.

http://www.iagmotors.com/.../08-Lambo-LP640-White-007.jpg

das ist geschmackssache, ich finde dass das (genau wie das perlutt) völlig tuntig aussieht....für nen fiat 500 okay....aber für nen lambo...da kannst gleich pink nehmen

diese Champagnerfarbe des LAmbos mag ich nun auch nicht wirklich, aber welche Farbe ich richtig geil finde und die in matt bestimmt noch um Welten geiler aussieht: bei Deitert-Suhre in Lengerich steht ein gaaaaanz hellgrauer A6 Kombi mit SLine Exterieur. Fast weiß, aber noch leicht grau. Ist das Suzukagrau?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

diese Champagnerfarbe des LAmbos mag ich nun auch nicht wirklich, aber welche Farbe ich richtig geil finde und die in matt bestimmt noch um Welten geiler aussieht: bei Deitert-Suhre in Lengerich steht ein gaaaaanz hellgrauer A6 Kombi mit SLine Exterieur. Fast weiß, aber noch leicht grau. Ist das Suzukagrau?

Jop ist suzukagrau

Und dei frag is OT

was ist denn jetzt daran OT? Hier werden mattweiße Farbtöne diskutiert und ich habe eine weiße Farbe genannt, die in matt bestimmt gut aussieht. Was also soll der Hinweis auf OT?😕

Deine Antwort