TT Logo als Autocad Datei gesucht

Audi TT RS 8S

Jau, steht ja schon in der Überschrift ... wäre dringend 😉

32 Antworten

soso... aus Alu fräsen also!!!! 😁 😁

Will ich auch (was immer es wird) ! 😁

moin,

ich könnte eins basteln. kannst du mit einem .DXF-file was anfangen (sollte eigentlich passen)?
brauchst du nur den "TT" schriftzug (aussenkontur)? welche abmasse?

Willst Du sowas machen?

BILD

Wir haben es aus Kunststoff gefräßt, lackiert und mit einer Schicht Alu (gebürtste) beschichtet.....

Prototyp ist schon fertig.....

Ähnliche Themen

Hmmm ... .DXF sollte gehen ... Abmessungen ... so ca. 100mm breit denke ich sollte passem ... Höhe ergibt sich dann ja durch die Proportionen ... Tiefe tja ... 5mm und einmal mit 3mm

@TTFS ... Fräsen ja, aber nix mit Alu 😁 .. aber trotzdem Danke für die Idde, werde ich gleich mit in meine Planung einfließen lassen ... 😉

also, der DXF-file ist nur ein 2D-CAD system d.h. keine tiefe möglich. ich kann dir aber auch jedes andere CAD-format erstellen => 3D-daten.
hast du möglichkeiten für 3D-daten?

ups...ich sehe gerade, dass ich hier ein komplettes TT-cockpit im rechner habe (3D-daten) nur kein blödes logo...

Ich warte hier noch intern auf Antwort (hab da nämlich keinen Plan) ... wenn es nicht zu viel Aufwand ist, dann mach doch bitte erst mal als .DXF in 2D. 🙂 , falls ich dann doch noch eins in 3D benötige, dann frage ich halt noch mal 😉

okay, du kannst dir die kontur so vorstellen, wie sie auf deiner radioblende zu sehen ist.
ich bastel mal kurz...

Fertig 😉

Gruß
...Uwe

...hier meiner...

Zitat:

Original geschrieben von utepel

Fertig 😉

Gruß
...Uwe

streber! :-)

Danke euch beiden! 🙂

@RocksTTar: Läßt sich nicht öffnen ...

...jetzt aber. bei mir haben beide gefunzt.

Also weder mit Winrar noch mit Winzip zu öffnen ... komische Sache das ist 😉

Deine Antwort