TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go
So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.
@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben😉 Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....
Also nochmal kurz zusammenfassend:
Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.
@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?
@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss😉
320 Antworten
Wir hätten noch nicht mal die "Hinfahrt" machen dürfen. 😁
Das nächste Workshop treffen, bin ich auch da! 😁
ist das jetzt ne Drohung ? 😉
Nee, die Bilder sehen erste sahne aus, da möchte ich umbedingt auch mal en paar leutz vom Forum kennelernen. 😁
Ähnliche Themen
auf jeden fall hätten wir mit dem taxi kommen müssen....."hell on earth" haben wir einen gelötet!!!!
und heute ist freitag!!!!!! "rock´n´roll baby!!!!
Ich habs einfach drauf. 😁 😁 (Insider)
f´jeden digger! die disco boys rocken heute....aber frag nüscht nach sonne!
ihr seid mir zwei, nenene, kann mir richtig vorstellen, wie ihr auf die Piste geht....
Bist gerne eingeladen. Mädels sind garantiert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
hm, auf den Bildern von florianMark war ich ja gerade am fachmännischen Einbhau der Bremslichtstecker, dass meiner Freunding natürlich erstmal die Bierflasche auffiel war ja mal wieder typisch....
Was erzählst du ihr auch das du sooo krank bist,nenene...😁
TTGonzo hatte eine 60mm Anzeige da. Die ist erstens teurer und zweitens ist der Einbau ungleich schwieriger, da man die nicht ohne weiteres in die Düse bekommt.
Bei mir ist halt alles ein bisschen größer! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TT Gonzo
Bei mir ist halt alles ein bisschen größer! 😉
ich lach mich schlapp.... der war gut
🙂
Ja immer gut geschmiert!
Zitat:
Original geschrieben von TT Gonzo
🙂
Ja immer gut geschmiert!
Immerhin hast Du es jedem erzählt, nachdem die Hände schwarz waren von dem Zeug.