TT kaufen - Was meint Ihr ?
Hallo zusammen,
ich habe vpr mir im neuen Jahr nen TT zu kaufen.
Bin momentan schon dabei erste Angebote zu suchen.
Den hier find ich ganz gut:
16.900 Euro
Kilometerstand 51.021 km
Erstzulassung 30.03.1999
Nächste HU 09/2003
Leistung 132 kW
Hubraum 1.781 cm³
Motorart Benzin, G-Kat
Farbe SILBERMETALLIC
Benzin, Handschaltung, 2 Vorbesitzer, 2 Türen, Coupé, Frontantrieb, G-Kat, Garantie, Antiblockiersystem, Klimaautomatik, Diebstahlwarnanlage, Fensterheber elektr., Fernbedienung f. ZV, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Metallic, Rückspiegel elektr., Sportsitze, Wegfahrsperre, Seitenairbags, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Colorglas, Doppelairbag, Rücksitzbank geteilt, Leichtmetallfelgen, ESP
Den Wagen hab ich schon angeschaut, sieht sehr gut aus, sogar in dem hellen Licht der Werkstatt!!
Leider hatte er schon einen Hagelschaden, der aber bei einem AUDI Autohaus gerichtet wurde.
Probefahrt gibts morgen.
Was meint ihr zu dem Angebot?
Michael - der momentan noch A2 fährt, aber wieder ein Grinsen während dem Autofahren haben will :-)
26 Antworten
Das ist doch viel zu teuer!!
Nach dem Motto "Jeden Tag steht ein Idiot auf, man muß ihn nur finden"
Selbst ohne Hagelschaden wäre der noch zu teuer, erst recht mit!!!
Finde ich auch. Einen mit Hagelschaden würde ich auch nicht für 15000 nehmen.
@LoveL:
Kommt doch drauf an wie er ausgestattet ist, oder nicht?
Wenn der voll ist und soweit top in Ordnung ists kein Ding. Die Beulen kannste Dir günstig rausziehen lassen. Müsste man mal überschlagen was das kostet.
Gruss
zu teuer das teil.
habe mir september nen 2001er ttr gekauft, absolute vollausstattung mit vdo-navi, winterreifen 17', nimbusgrau, mokassin, bose, xenon,...
mit atm mit 4tkm 16.500 gelöhnt, das auto hat nicht eine einzige dell oder kratzer noch dazu...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zinno2
Habe mir letzte Woche einen gekauft:
Hier paar DatenKilometerstand 11.555 km
Erstzulassung 14.4.1999
Hmm, das sind eindeutig zu wenig Kilometer für ein fünfeinhalb Jahre altes Auto. Meiner ist genauso alt und ich habe 106.000 km drauf, was schon eher hinkommt.
Servus
Der hagelschaden ist komplett repariert worden.
Sieht man null, wirklich nichts. Rechnung liegt bei.
Ich werds sowieso noch bis Februar warten. Wenn er bis dorthin noch nicht weg mach ich den Damen ein Angebot.
@Zinno2
Warst Du mal im Wob-Edition tätig?
Michie
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
Hmm, das sind eindeutig zu wenig Kilometer für ein fünfeinhalb Jahre altes Auto. Meiner ist genauso alt und ich habe 106.000 km drauf, was schon eher hinkommt.
Wenn ein Auto 3 Jahre in einer Garage steht weil die Besitzerin krank ist und schon jenseits der 70 Jahre alt ist, dann kommt das auch schon eher hin....!!
KM Stand ist also absolut korrekt, sieht man auch am Rest dieses "Jahreswagens"....!
@ Michie:
Ja bin ich auch immernoch!!
Ich hatte vor rund 20 Jahren mal einen Golf I gebraucht, der auch nur 10000 km nach 4 Jahren drauf hatte. Eine Katastrophe. Autos, die so wenig gelaufen sind, sind dann dermassen anfällig, wenn sie wieder viel fahren müssen.
Stephan
Du willst aber nicht wirklich nen Golf 1 mit nem Audi TT vergleichen?!
Werde ich halt sehen, habe ja Garantie auf den Hobel!
@tt-olli:
Habe meinen las 3,5 jährigen mit 12200 km gekauft, Vorbesitzer war ein 70 jähriger Opa, der ihn fast nur in der Garage stehen hatte. Der Wagen roch noch neu und zeigte keinerlei Abnutzungen auf den Sitzen, den Pedalen oder am Dachhimmel. Der Motor musste sich zwar erst an meinen Fahrstil gewöhnen... aber jetzt entfalten sich die 180 Pferde dann wenn ich es möchte ohne Verzögerung.
Was die Anfälligkeit betrifft: Bis auf Temperatursensor und ESP-QBS keine Probleme, AMEN!
Also es gibt sie, die Wagen mit wenig km und in fast neuwertigem Zustand. Da ich meinen Kleinen gut pflege, turbogerecht warm und kalt fahre, sowie keinen Tuner an ihn heranlasse, denke ich, dass er mir weiter treu sein wird, nochmal AMEN!
Viele Grüsse, Jörgen
Zitat:
Original geschrieben von Zinno2
Du willst aber nicht wirklich nen Golf 1 mit nem Audi TT vergleichen?!
So rückblickend betrachtet gab es schon eine Menge Ähnlichkeiten 🙂
Zum Thema Audi TT Kauf habe ich noch eine nette Audi TT Check-Liste bei
www.ttworld.de unter Tipps & Tricks ganz unten
gefunden.
Gruß,
superschubert2