TT in Glutorange?
Hallo,ich treibe mich normalerweise im Golf-Forum rum,
aber da ich nun vorhabe mir den neuen TT zu bestellen (2,0T)
wollte ich mal fragen ob einer von euch den TT in Glutorange hat-Fotos von vorne und hinten wären super....
Danke schon mal im voraus...
58 Antworten
Noch eins in Blutorange, bitte 😉
Und hier in Papaya-Orange, mat sieht einen klaren Unterschied 😉
Fotos kommen von www.audi-hannover.de 🙂
und zum 3ten
Ähnliche Themen
Schau mal in meinen Blogs, der Letzte "VW-Automobilausstellung 2008".
Da findest du Fotos eines Orangen TTS!
Zitat:
Original geschrieben von MB1984
Erstens heißt es Glutorange.
Ich bin mir nicht sicher ob der zweite papaya ist.
Papaya ist viel heller.
Siehe hier.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Erstens heißt es Glutorange.Zitat:
Papaya ist viel heller.Siehe hier.
Grüße Wolfgang
Uuuuups, natürlich mit G, da die Farbe heiss ist wie die Glut 😁 Dummer Tippfehler von mir, sorry...
Die zweite Farbe soll Papaya sein (so stehts auf jeden Fall in der Annonce, kanns natürlich nicht überprüfen).
Dein Foto kenne ich, trotzdem Danke. Aber Recht hast Du, die Farbe scheint auf anderen Modellen ein bissel heller, auch auf dem RS4... ist schon komisch... Daher habe ich für den TT die zwei Fotos hochgeladen 😉
Zitat:
Uuuuups, natürlich mit G, da die Farbe heiss ist wie die Glut 😁 Dummer Tippfehler von mir, sorry...Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Erstens heißt es Glutorange.
Papaya ist viel heller.Siehe hier.
Grüße Wolfgang
Die zweite Farbe soll Papaya sein (so stehts auf jeden Fall in der Annonce, kanns natürlich nicht überprüfen).
Dein Foto kenne ich, trotzdem Danke. Aber Recht hast Du, die Farbe scheint auf anderen Modellen ein bissel heller, auch auf dem RS4... ist schon komisch... Daher habe ich für den TT die zwei Fotos hochgeladen 😉
Vielleicht haben sie sich bei der Annonce vertan.
Naja , ist ja auch egal.
Grüße Wolfgang
Einem S oder RS Modell steht diese ausgeflippe Farbe sehr gut. Alles andere wirkt einfach nur lächerlicht, fast schon Opel-Tuningszene mäßig. Meine Meinung! :O
http://www.flickr.com/photos/stinkiepinkie_infinity/2466026968/
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
Einem S oder RS Modell steht diese ausgeflippe Farbe sehr gut. Alles andere wirkt einfach nur lächerlicht, fast schon Opel-Tuningszene mäßig. Meine Meinung! :O
Weshalb, nur weil der TTS ein TTS ist? Mal ganz ehrlich, so einen grossen Unterschied gibt es äusserlich nicht zwischen dem TTS un einem normalen TT mit S-Line Kit und 19er Schlappen 😉
Noch ne Plattschaufel hinten drauf und du kannst damit zur Müllabfuhr.😁
Mir gefällt die Farbe nicht so...