TT in den Bergen :-)
Hi,
das zu beschreiben wäre etwas schwierig, also hab ich ein Video gemacht...🙂
(Empfehlung: Play drücken - Pause drücken und 2-3min laden lassen, dann Play, damit es nicht stockt, ist in HD)
Beste Antwort im Thema
Hi,
das zu beschreiben wäre etwas schwierig, also hab ich ein Video gemacht...🙂
(Empfehlung: Play drücken - Pause drücken und 2-3min laden lassen, dann Play, damit es nicht stockt, ist in HD)
34 Antworten
Ich mach dann mal die Spassbremse ... gestern auf dem Hahntenjoch ... wir mit einer 10 Gruppe Moppeds, ein "Gebückter" hat uns locker aufgeschnupft und wurde 3 Kehren weiter von einem 911er abgeschossen , zwar ohne Kamera aber es ist immer problematisch, wenn alle die Reserven und Toleranzen ausnutzen.
Gestern auf dem Grödner .... anscheinend eine VW/Audi Fraktion aus dem Norden, 80% habe jede Kehre über die Mitte hinaus genommen ... trotz Gegenverkehr, blöde Gradeausfahrer eben.
Solche Verhaltensweisen passen nicht in Gegenden, wo die Straßen Spass machen ... und Kamerafahrten und Handyaufnahmen bei 259,8 gehören meiner Meinung nach auch dazu.
Weiterhin ein gesundes Ankommen bei unseren liebsten Hobbys wünscht Z, der Mopped- und Cabby Fahrer.
Nur wegen Dir konnte ich es mir jetzt nicht verkneifen, meinen Beitrag zu editieren 😁. Mal sehen, wie hoch wir uns noch schaukeln 😉 .
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Nur wegen Dir konnte ich es mir jetzt nicht verkneifen, meinen Beitrag zu editieren 😁. Mal sehen, wie hoch wir uns noch schaukeln 😉 .
😁
PS: Gerade, Frei, und 3 Spurig, bei sehr gutem Wetter !!!🙂
A2, 50 km vor Berlin ( von Richtung Hannover ), kein Moppedfahrer weit und breit !!😎
Nur ein A8 hinter mir !!🙁